Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » VAC - Lust for Blood (29.9.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VAC - Lust for Blood (29.9.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

VAC - Lust for Blood (29.9.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das kompletteste und diverseste Velvet Acid Christ Album der letzten 10 Jahre, "Lust for Blood", ist eine agressive Rückkehr einer der fruchtbarsten Künstler der elektronischen Musik. Wütende und manchmal gequälte Gesänge stossen vor in unaufhörliche Beats, durchdringende Melodien und erbarmungslose Bass Linien. Als eine Hommage an die frühe elektronische Musik werden Gitarren mitgemischt. Fans von The Cure werden "Crushed" lieben, während erfahrene VAC Hörer die Intensität von "Wound" und "Lust" mögen und zugleich einen unterschiedlichen Gesangsstil bei "Parasite" entdecken werden. "Lust For Blood" beweist, dass VAC auch noch nach 10-jähriger musikalischer Erfahrung innovativ sind. VAC ist eine unaufhaltbare Kraft, mit der man auch noch in den nächsten 10 Jahren rechnen muss.

VÖ: 29.09.

Quelle

Bin schon sehr gespannt auf das Album. Kenne leider noch recht wenig von VAC, aber das Wenige gefällt durchaus.

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

13.09.2006 13:31 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album ist total genial...

Meine Rezi siehe hier bei Mindbreed zwinkert

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
13.09.2006 14:57 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Riverz End


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ziemlich mies.

... für VAC Verhältnisse natürlich. Dem größeren Rest der Welt auch jetzt noch weit voraus. Nicht daß da ein Mißverständnis entsteht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riverz End: 15.09.2006 01:15.

14.09.2006 23:22 Riverz End ist offline E-Mail an Riverz End senden Beiträge von Riverz End suchen Nehmen Sie Riverz End in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt. Ich finds auch nicht dolle. Ich hab da den Eindruck er passt sich dem unteren Niveau an.

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

15.09.2006 07:39 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Riverz End


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, er will wohl den Kundenkreis erweitern. Er redet ja immerzu davon, wie er zu wenig Geld mit seiner Musik verdient. Und wie er so kurz vor dem finanziellen Ruin steht.

Ich hatte schon bei Hex Angel das Gefühl, daß er einfach leer ist. Und dann eben versucht das alte Programm noch mal in neuer Form abzuspulen. Er hätte nach TTG - damit war eigentlich alles gesagt - aufhören und Film- und Videospielmusik machen können, wie er das ja ständig angedroht hat. Oder zumindest ein neues Projekt starten können, um den Namen nicht zu beschmutzen.

Das ist jedenfalls das erste Album, das ich nicht wirklich haben will. Ist einfach traurig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riverz End: 15.09.2006 09:40.

15.09.2006 09:36 Riverz End ist offline E-Mail an Riverz End senden Beiträge von Riverz End suchen Nehmen Sie Riverz End in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Meine Rezi siehe hier bei Mindbreed zwinkert


Zitat:
sogar der Laie hört bei dem Stück, dass die Drums aus dem PC stammen.


Was willste denn damit sagen?

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbleroot: 15.09.2006 11:26.

15.09.2006 11:26 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbleroot
Was willste denn damit sagen?


Was Sylvia mit dieser Rezension bietet, ist sowohl was für eingefleischte Fans, als auch für Neulinge. zwinkert
15.09.2006 12:13 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schlagzeug hört sich total dumpf und unecht an, was der Qualität des Lieds nicht gerecht wird.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
15.09.2006 13:22 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Das Schlagzeug hört sich total dumpf und unecht an, was der Qualität des Lieds nicht gerecht wird.


Und was hat das jetzt mit dem PC zutun? Evtl. ist es einfach nur "schlecht" abgemischt. Evtl. ist es sogar so gewünscht. zwinkert

Naja, egal. Für mich wieder mal ein Beispiel warum ich auch Rezis nicht höre. Sie sind doch oftmals sehr subjektiv.

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

15.09.2006 13:32 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Riverz End


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbleroot
Rezis ... Sie sind doch oftmals sehr subjektiv.


Schön wärs! Für gewöhnlich ist das immer das gleiche 0815-Geschwafel mit den immer gleichen nichtssagenden Standardfloskeln. Über Musik zu reden ist ziemlich unsinnig. Wenn man es doch tun will, dann soll man in Bildern reden. Man wird dann zwar leicht mißverstanden aber wenigstens macht man dann überhaupt mal eine Aussage.
16.09.2006 12:51 Riverz End ist offline E-Mail an Riverz End senden Beiträge von Riverz End suchen Nehmen Sie Riverz End in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » VAC - Lust for Blood (29.9.)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi