Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Da bin ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Da bin ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beautiful-Scars
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2784.jpg

Dabei seit: 24.09.2006

Da bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin jetzt wohl der neue ....

Zu meiner Person bin 18 komme aus dem Raum Heilbronn arbeite als Schreiner und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen aus der Umgebung.
Denn Rest könnt ihr mich so fragen .....

__________________
der Tod geht mich eigentlich gar nichts an denn solange ich bin ist er nicht doch ist er bin ich nicht mehr
24.09.2006 22:55 Beautiful-Scars ist offline E-Mail an Beautiful-Scars senden Beiträge von Beautiful-Scars suchen Nehmen Sie Beautiful-Scars in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful-Scars in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*na dann mal ein Hallo in meine alte Heimat schicke

da gibts doch den Spruch: wie der Schreiner kanns keiner
das trifft aber ned auf deine Vorstellung zu
sei doch ned so faul und erzähl was von dir - wir findens eh raus *lach

ne, hier wird keiner zu nix gezwungen - oder so...

wie auch immer, angenehmen Aufenthalt ;o)

__________________
alles fließt...
24.09.2006 22:57 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Beautiful-Scars
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2784.jpg

Dabei seit: 24.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von Beautiful-Scars
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte net glei die ganze Spannung nehmen....

__________________
der Tod geht mich eigentlich gar nichts an denn solange ich bin ist er nicht doch ist er bin ich nicht mehr
24.09.2006 23:09 Beautiful-Scars ist offline E-Mail an Beautiful-Scars senden Beiträge von Beautiful-Scars suchen Nehmen Sie Beautiful-Scars in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful-Scars in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen auch von mir *g*

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
25.09.2006 09:25 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder jemand aus der Gegend hier oben.. so .langsam laeppert es sich zwinkert

Na dann mal viel spass hier und lass krachen zwinkert

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
25.09.2006 09:29 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal in einer Schreinerei ein T-Shirt rumlaufen sehen:

"Nur ein Schreiner kann eine Frau glücklich machen" Dance 2

In diesem Sinne hoffe ich, dass hier viele Menschen sehr viel glücklicher sein werden wenn Du jetzt mit von der Partie bist.

Willkommen auch von mir!
25.09.2006 10:11
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sars und Willkommen

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
25.09.2006 10:12 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen !

__________________
Gib mir Wiskas ^^
25.09.2006 12:52 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dance 2 ein neuling ein neuling grosses Grinsen

herzlich willkommen ^^ und viel spaß

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
25.09.2006 14:35 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Dreizehn Dreizehn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2833.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei!!!

Willkommen und fühl dich wohl hier !

moi moi

__________________
Bei dir und mir stimmt die Chemie,
Wir sind die pure Euphorie,
Wir sind was sich zusammenbraut,
Wir fühlen uns wohl in unsrer Haut.

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert,
Eine magische Verbindung und das Teufelselexier,
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir,
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier!

25.09.2006 16:17 Dreizehn ist offline E-Mail an Dreizehn senden Homepage von Dreizehn Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreizehn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Da bin ich

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi