Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Katzenjammer Kabarett und Die Perlen Konzert, Mannheim, 23.09.2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katzenjammer Kabarett und Die Perlen Konzert, Mannheim, 23.09.2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vincent Malloy Vincent Malloy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-871.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Katzenjammer Kabarett und Die Perlen Konzert, Mannheim, 23.09.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Danach Aftershow Party mit DJ Vincent Malloy, Alvaro (Neon Plastic Night) und Michii
23.08.2006 17:51 Vincent Malloy ist offline E-Mail an Vincent Malloy senden Homepage von Vincent Malloy Beiträge von Vincent Malloy suchen Nehmen Sie Vincent Malloy in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde dort sein, wer noch ?

Der Laden ist ganz nah an meinem neuen Zuhause. lächelt
15.09.2006 15:30 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Cyberpagan Cyberpagan ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos gibt's HIER

Es war in vielerlei Hinsicht ein "heißes" Konzert:


geschockt grosses Grinsen

__________________
*Heathen, a pagan, no sun shines for me*
Punk Cabaret is Freedom!!!
24.09.2006 21:02 Cyberpagan ist offline E-Mail an Cyberpagan senden Homepage von Cyberpagan Beiträge von Cyberpagan suchen Nehmen Sie Cyberpagan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cyberpagan in Ihre Kontaktliste ein
Vincent Malloy Vincent Malloy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-871.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Vincent Malloy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein tolles Konzi und ne tolle Party. Der einzige Wermutstropfen war die Hitze im Veranstaltungsraum und dieser als solches.
Werd mich bei kommenden Konzerten, die allerdings noch auf sich warten lassen, um eine ander Lokation bemühen.

In diesem Sinne, danke an alle Anwesenden, ihr wart ein tolles Publikum.

--
APOCALYPTIC FACTORY
(The New Dark Alternative)
http://www.apocalptic-factory.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vincent Malloy: 24.09.2006 22:35.

24.09.2006 22:20 Vincent Malloy ist offline E-Mail an Vincent Malloy senden Homepage von Vincent Malloy Beiträge von Vincent Malloy suchen Nehmen Sie Vincent Malloy in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war wirklich super. Die Perlen machen eine tolle Show und haben 120% gebracht obwohl die ein Großteil der Besucher sie garnicht sehen wollte und draußen stand.

Ich muß gestehen dass ich beim Katzenjammer Kabarett nach den ersten Liedern raus bin weil ich sie nicht so pralle fand. Die Stripshow habe ich auch vollkommen verpasst.

Jedenfalls war es schön zu sehen dass in meiner neuen Heimat auch Veranstaltungen mit Niveau zu finden sind und das Gen nicht die einzige Möglichkeit ist.

@Vincent

Ich habe nach dir Ausschau gehalten aber niemand gefunden. Naja, vielleicht klappts am 30. im Juze.
25.09.2006 11:31 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chiro,
Katzenjammer Kabarett waren gestern in Freiburg einigermassen scheisse.

Ausgezogen hat sie sich nicht...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

25.09.2006 11:39 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann war Mannheim kein einmaliger Ausfall ?

Woran hats gelegen ? Ich fand sie spielen einfach zu unkoordiniert. Die Gitarren gehen nicht auf den Gesang ein und um umgekehrt, es wirkte auf mich so als ob da Einzelpersonen spielen und nicht eine Band.

Mit mehr Übung ist das aber sicher auszubügeln. Potential ist vorhanden und ich würde sie gerne noch mal sehen wenn sie als Band spielen.
25.09.2006 14:41 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sängerin wirkte total angenervt und war es vermutlich auch...

Erst war das mit dem Monitor nicht so, wie es sein sollte; dann ist ihr wegen der Hitze das Make Up ins Auge gelaufen...

Und sonst, naja, es sah halt auch langweilig aus, der Bassist wirkte, als würd er demnächst einpennen, irgendwie hat ich sowieso das Gefühl, das man den Bassisten und den Gitarristen auch ganz gut streichen könnte, ohne das es gross anders klingen würd Ich sage nichts!

Die Sängerin hat - wenn sie nicht grad gesungen hat - andauernd mit den anderen der Band geredet, aber wirklich andauernd. Und dann halt noch so komische Kreischtöne dazwischen, naja...

Es wär keine schlechte Band und die Musik wär auch wirklich ok, aber der Auftritt war doch einigermassen enttäuschend...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

25.09.2006 17:06 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Cyberpagan Cyberpagan ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren wir auf dem selben Konzert? :gruebel

Ich sage nur: huldigen an JEDE Band, die bei den Temperaturen, die insbesondere auf der Bühne herrschten, überhaupt noch was zustandebekommt!

__________________
*Heathen, a pagan, no sun shines for me*
Punk Cabaret is Freedom!!!
26.09.2006 12:55 Cyberpagan ist offline E-Mail an Cyberpagan senden Homepage von Cyberpagan Beiträge von Cyberpagan suchen Nehmen Sie Cyberpagan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cyberpagan in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war - wie schon gesagt - in Freiburg auf dem Konzert.

Dazu gäb's auch noch ein Thread. Aber der Bequemlichkeit halber hab ich hier reingeschrieben, in der Erwartung, dass es den Chiro interessiert.

So viel zum Offtopic meinerseits...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

26.09.2006 13:25 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Katzenjammer Kabarett und Die Perlen Konzert, Mannheim, 23.09.2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi