Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Rocky Horror Picture Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rocky Horror Picture Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Rocky Horror Picture Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film Rocky Horror Picture Show ist im Handel nur in Original Sprache mit Untertitel erhältlich. Jedoch hat das Fernsehen diesen Film schon mal synchronisiert in Deutsch gesendet. Hat das jemand aufgenommen oder hat sonstwie eine deutsche Version und könnte mir davon eine Kopie senden? Ich habe eine solche deutsche Version bereits überall gesucht, habe aber keine gefunden.

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
25.09.2006 17:05 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
Deep Blue Deep Blue ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die deutschen Untertietel blendet man besser aus - stümperhafte Übersetzung.

Hast Du schon beim Fernsehen selbst mal nachgefragt.
Ich glaube mich wage erinnern zu können, das diese synchronisierte Fassung der RHPS mal auf irgend 'nem 3. Programm der öffentlich rechtlichen lief.

Oder frag doch mal den Oli Klein danach.

Viel Glück lächelt

__________________
don't dream it!...be it!...
25.09.2006 23:27 Deep Blue ist offline E-Mail an Deep Blue senden Beiträge von Deep Blue suchen Nehmen Sie Deep Blue in Ihre Freundesliste auf
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von Glasengel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon mal daran gedacht, einfach mal Oli zu fragen. Und der Tipp mit dem Dritten ist klasse! freut sich Schau mal in Dein Postfach.

Das mit den Untertitel kann man sich beinahe an den Fingern abzählen! grosses Grinsen

Ich würde mich über eine Kopie von einem zB Fan mächtig freuen, deswegen wollt ich hier anfragen. Verlegen

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glasengel: 28.09.2006 05:55.

28.09.2006 05:49 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
Deep Blue Deep Blue ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, 100%ig sicher bin ich mir nicht.

Is eben schon ne weile her. - Am Ende kommt womöglich raus, daß ich da was verwechselt habe mit "Mein Kleiner Horrorladen (little shop of horrors)" Weil DEN gibt es synchronisiert. Auch sehr kultig.

__________________
don't dream it!...be it!...
28.09.2006 07:26 Deep Blue ist offline E-Mail an Deep Blue senden Beiträge von Deep Blue suchen Nehmen Sie Deep Blue in Ihre Freundesliste auf
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von Glasengel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der kleine Horrorladen ist Kult!

Ich hab mir jetzt die englische Version von RHPS gekauft mit Untertiteln, wenn echt niemand die synchronisierte Version hat, und jeder sagt, dass diese sowieso nichts Richtiges ist, dann stimmt das vielleicht auch einfach nur.

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
24.10.2006 03:54 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Rocky Horror Picture Show

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi