Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Störfrequenz .. nun schon ein Jahr! ELECTRO / INDUSTRIAL Nachtwerk Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Störfrequenz .. nun schon ein Jahr! ELECTRO / INDUSTRIAL Nachtwerk Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

cool Störfrequenz .. nun schon ein Jahr! ELECTRO / INDUSTRIAL Nachtwerk Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wäre schön, wenn Ihr mal wieder rein schaut! Dance 2 Dance 2 Dance 2

Störfrequenz, Nachtwerk Karlsruhe, Pfannkuchstr. 16

Nächste Möglichkeit: 14.10.2006 22.00 Uhr - 5.00 Uhr

Mal eine Frage, an alle, die Gedenken kommen zu wollen:

Weil es ja die 1-Jahres-SF-Party ist:
Ich habe mir überlegt, das Ambient Zeugs, was ich sonst immer spiele (und auch total liebe!) DIESES MAL wegzulassen - und gleich richtig "loszulegen" mit Hits... später natürlich neues Zeugs, Krach und Electro mit all seinen Facetten....

Was meint Ihr dazu????

ELECTRO
INDUSTRIAL

Auch vvk für div. Festivals, Konzerte (mehr Infos: www.charondark.de)

Online-Wünsche bitte per Email an mich: info@charondark.de

Man sieht sich!
Natja

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
19.09.2006 17:50 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Spezies 242 Spezies 242 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

RE: Störfrequenz .. nun schon ein Jahr! ELECTRO / INDUSTRIAL Nachtwerk Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meiner Anwesenheit kann ich Deine Gastfreundschaft diesmal leider nicht strapazieren, bin nämlich ab 03. Okt. ein halbes Jahr in England (Befehl des Interstellaren Invasionskommandos).

Falls ich in das Land wegen Terrorgefahr oder Verdacht auf Schmarotzertum oder Landstreichermanieren nicht reingelassen werde und umkehren muss, komme ich natürlich gerne...

Ansonsten sieht man sich im Frühling 07.

Gruß

__________________
:: My black is (much) blacker than your black ::
20.09.2006 23:48 Spezies 242 ist offline E-Mail an Spezies 242 senden Beiträge von Spezies 242 suchen Nehmen Sie Spezies 242 in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey - Da wirst Du uns aber fehlen!!! Komm gesund wieder.

Sieht man sich noch auf nen Abschiedstrunk? (oder zwei?) - Forentreffen in KA u. anschließend Nachtwerk? Zufällig da?

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
24.09.2006 19:19 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Spezies 242 Spezies 242 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forentreffen wohl nicht, aber ins Nachtwerk schaue ich mal, denke ich.

CU

__________________
:: My black is (much) blacker than your black ::
29.09.2006 21:42 Spezies 242 ist offline E-Mail an Spezies 242 senden Beiträge von Spezies 242 suchen Nehmen Sie Spezies 242 in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch da zwinkert

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 29.09.2006 22:22.

29.09.2006 22:22 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß noch nich weint
29.09.2006 22:36
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkle_Schattenlady
weiß noch nich weint


ist nicht einverstanden ist nicht einverstanden ist nicht einverstanden ist nicht einverstanden ist nicht einverstanden ist nicht einverstanden ist nicht einverstanden ist nicht einverstanden ist nicht einverstanden

Ich nimm dich einfach mit! huldigen Peitsche

Keine Diskussion!!!!! huldigen Peitsche

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
29.09.2006 23:24 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spezies242: auf der S.C. / CChrist Party im Nachtwerk habe ich Dich nicht gesehen... na ja, bin so kurz nach 2.00 Uhr gegangen... bist noch doch noch dagewesen?

Habe auf jeden Fall etwas abgetanzt. Dunkle Schattenlady und Junges Blut habe ich auch nicht gesehen.... Alle versteckt vor mir, he?

Und zur SF anwesend?

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
01.10.2006 14:38 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Habe auf jeden Fall etwas abgetanzt. Dunkle Schattenlady und Junges Blut habe ich auch nicht gesehen.... Alle versteckt vor mir, he?

Und zur SF anwesend?


wir kommen zur SF!!!!!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
01.10.2006 16:28 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage, an alle, die Gedenken kommen zu wollen:

Weil es ja die 1-Jahres-SF-Party ist:
Ich habe mir überlegt, das Ambient Zeugs, was ich sonst immer spiele (und auch total liebe!) DIESES MAL wegzulassen - und gleich richtig "loszulegen" mit Hits... später natürlich neues Zeugs, Krach und Electro mit all seinen Facetten....

Was meint Ihr dazu????

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
05.10.2006 10:59 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Störfrequenz .. nun schon ein Jahr! ELECTRO / INDUSTRIAL Nachtwerk Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi