Apple / Mac - Diskussionsthread |
ParityBit
Primordial Atom
      

Dabei seit: 17.07.2005
 |
|
desktop -> linux/windows dual boot und verschiedene linux/windows versionen in VMwares
aber in der tat es kitzelt mich doch mir mal einen mac schleppi anzuschaffen, vor allem weil ich mit dem gedanken spiele mich mit dem thema musik machen auseinander zusetzten.
__________________ HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE
|
|
12.10.2006 17:53 |
|
|
umpf-umpf
Hermaphrodit

Dabei seit: 21.02.2006
 |
|
__________________

|
|
13.10.2006 09:08 |
|
|
kematef
NAPALMISATOR
      

Dabei seit: 12.05.2005
 |
|
|
16.10.2006 16:53 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|