Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Desktop Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Desktop Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das voll schnuffig

*zu blöd is um ihren desktop abzufotografiern -.-''' deshalb als anhang*

Dateianhang:
jpg PrinWall.jpg (138,12 KB, 266 mal heruntergeladen)


__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
30.10.2006 22:27 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Impaled Korotir Impaled Korotir ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2909.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um in Erinnerung zu behalten, welchen Wahnsinn die Menschheit versucht hinter einer Maske zu verbergen.



__________________
Interessant ist nur, wer interessiert ist.

"I'm walking towards dead end I'm walking all alone"
31.10.2006 17:13 Impaled Korotir ist offline E-Mail an Impaled Korotir senden Homepage von Impaled Korotir Beiträge von Impaled Korotir suchen Nehmen Sie Impaled Korotir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impaled Korotir in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da, neu

Klick

__________________

08.11.2006 21:24 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Kraven Kraven ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meiner



__________________
-I like to thank my buddies, for sticking the knife in my back-
10.02.2007 21:45 Kraven ist offline E-Mail an Kraven senden Homepage von Kraven Beiträge von Kraven suchen Nehmen Sie Kraven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraven in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kraven: xxxelektraumaxxx
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Desktop:

keine Icons, keine Menüs oder sonstige Verzierungen, Taskleiste dauerhaft auf ausblenden gestellt...

Dateianhang:
jpg desktop.jpg (117,45 KB, 228 mal heruntergeladen)


__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
11.02.2007 15:03 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
STAIND STAIND ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4047.jpg

Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bidde schön.. ich hoff, das funktioniert

Dateianhang:
jpg desktop.jpg (134,21 KB, 193 mal heruntergeladen)


__________________
Alles Bestens!
06.03.2007 19:02 STAIND ist offline E-Mail an STAIND senden Homepage von STAIND Beiträge von STAIND suchen Nehmen Sie STAIND in Ihre Freundesliste auf
Morgaine Morgaine ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2974.gif

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins:
http://i137.photobucket.com/albums/q229/Morgaine91/dio.jpg

__________________

06.03.2007 19:43 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Homepage von Morgaine Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein neuer:

Dateianhang:
jpg desktop.jpg (42 KB, 196 mal heruntergeladen)


__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
06.03.2007 20:12 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das is meiner. Und weil ich nicht aufräumen wollte hab ich mal den Pinsel benutzt. Falls sich jemand über die schwarzen Flecken wundert XD

Dateianhang:
jpg Desk.jpg (143 KB, 184 mal heruntergeladen)


__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

06.03.2007 21:03 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
Netherwind Netherwind ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner :

klick
13.03.2007 18:20 Netherwind ist offline E-Mail an Netherwind senden Beiträge von Netherwind suchen Nehmen Sie Netherwind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Netherwind in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Desktop Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi