Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » "Bunte" Partys - Genuss oder Qual? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Bunte" Partys - Genuss oder Qual?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na kommt doch sehr auf die leute drauf an, mit denen man dort ist. mit freunden (und angetrunken) lässt sich jede noch so hip hop lastige party geniessen. In der hinsicht stell ich wirklich gar keine anforderungen, immerhin müssen meine gäste sich bei mir auch anpassen zwinkert
und neenee gemotze kommt da nich in die tüte
06.11.2006 19:16
BadAcid BadAcid ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2798.gif

Dabei seit: 24.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe eigentlich häufig und gerne auf "bunte" Party..mein Musikgeschmack läuft sowieso nirgens außer Zuhause, damit muss man/ich s/mich einfach abfinden.
Ich denke, dass die Erträglichkeit von Musik auf Partys sowohl Stimmungs- als auch Schmerzgrenzenabhängig ist.
Überhaupt nicht etragen kann ich eigentlich nur Schlager, "Pop" und "Gangster" - Hiphop
mit allem anderen kann ich auch meinen Spaß haben, insb. Acid House und Schranz finde ich zum Tanzen nicht schlecht.
Von mir aus kann jeder denken was er will über "bunte" Party, aber ich finde,.derjenige "verpasst" einiges, wenn er (zu nicht-schwarzer Musik)nur mit verschrenkten Armen in der Ecke rumsteht.

__________________
Fliegt zurzeit durch meine Ohren...

"Ich spiele nicht, ich bin das... verstehen Sie? Und deshalb bin ich nichts."
-Klaus Kinski im WDR; Je Später der Abend
11.11.2006 03:20 BadAcid ist offline E-Mail an BadAcid senden Beiträge von BadAcid suchen Nehmen Sie BadAcid in Ihre Freundesliste auf
††VampireShadow†† ††VampireShadow†† ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 04.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich kann jetzt nur aus schüler ebene sprechen...
ich bin anfangs als die zeit mit partys angefangen hat, mal dabei gewesen und mir gings ehrlich gesagt ganz ähnlich, irgendwie so gut wie kein alk getrunken und die Musik... hilfe das is Musik? dachte ich mir immer...
naja mit der zeit hab ich aufgehört zu solchen partys zu gehen, ich tus mir einfach nicht an, da muss ich ganz ehrlich sagen, lieber bleib ich zuhause und gammel als dass ich mich von besoffenen buten voll labern lasse...
ich weiss nicht es war einfach nicht meine welt und das is se bis heute noch net... mittlerweile hab ich 2 gleichgesinnte aus meiner kollegstufe gefunden und mit denen bin ich ab und an mal auf tour...

__________________

12.11.2006 23:47 ††VampireShadow†† ist offline E-Mail an ††VampireShadow†† senden Beiträge von ††VampireShadow†† suchen Nehmen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ††VampireShadow††: micetta_90 MSN Passport-Profil von ††VampireShadow†† anzeigen
Wiedergänger Wiedergänger ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2887.jpg

Dabei seit: 19.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den ersten Semestern war ich definitiv häufiger auf Uniparties als heute, da hatte ich auch noch mit mehr Kommilitonen engeren Kontakt. Aber das verläuft sich ja später immer.
Meiner Meinung nach kann man mit der Musiksender-Mucke dort leben (hach, waren das noch Zeiten, als es "Schattenreich" auf onyx gab), so lange der Alkoholpegel stimmt und Freunde dabei sind (stimme Seleva zu). Trotzdem kann ich mir Schöneres vorstellen und erwische mich immer wieder dabei, wie ich mit verschränkten Armen und einem Bier in der Hand in der Ecke stehe.

__________________
Wer seine Zeit totschlägt, schlägt sich selbst tot.

The battle is raging - chose your side! Nebelheimer heißt mein zweites Gesicht.
27.11.2006 21:34 Wiedergänger ist offline E-Mail an Wiedergänger senden Beiträge von Wiedergänger suchen Nehmen Sie Wiedergänger in Ihre Freundesliste auf
Darkshade Darkshade ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3011.gif

Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehl am Platz fühl ich mich da grundsätzlich. Ich kann damit einfach nichts anfangen, also ich nörgle jetzt nicht die ganze Zeit rum, aber ich bin schon ganz froh wenns vorbei ist. zwinkert

__________________
I try..

Meine Aktfotos


30.11.2006 00:02 Darkshade ist offline E-Mail an Darkshade senden Homepage von Darkshade Beiträge von Darkshade suchen Nehmen Sie Darkshade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkshade in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » "Bunte" Partys - Genuss oder Qual?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi