Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Suche Lehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Lehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Suche Lehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihrs!

ich wollt mal rumfragen obs im forum lehrer gibt, die lust haben mir bei einer hausarbeit zu helfen, indem sie bereit sind einen fragebogen auszufuellen ...

nix wildes und auch nicht viel arbeit ...

ich hab mir 5 fragen ausgedacht zum thema erlebnispaedagogik und schule ... und die moechte ich lehrern zum ausfuellen geben um dann die ergebnisse zu vergleichen und auszuwerten und diese mit der literatur ueber erlebnispaedagogik und schule zu vergleichen ...

... wenn jemand von euch lehrer kennt, dann kann er sich auch gerne bei mir melden, sofern diese bereit waeren an der umfrage teil zu nehmen ...


hm, am besten waere es, wenn ich ein paar lehrer pro schule an der ich befrage haben koennte, weil ich mir dann vielleicht ein besseres bild machen kann wie weit wo mit erlebnispaedagogik gearbeitet wird ...

bb und thx!
ina

ps: schulart egal ... am liebsten aber von grundschule bis gymnasium ...

pss: seid ihr schueler dann koennt ihr auch gerne euere lehrer fragen ob sie lust haben mitzumachen ...

denke zwar dass ich genug lehrer kenne ... aber je mehr frageboegen um so repraesentativer wird das ergebnis werden - ja und um so mehr bringts denen die diese arbeit mal lesen und bewerten sollen ... bzw muessen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

14.11.2006 00:08 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wuerd meine mutter mal fragen freut sich
musst mir die fragen halt geben..
mail und icq hast ja zwinkert

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


14.11.2006 19:11 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Suche Lehrer

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi