Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Wenn euch noch 24 Stunden bleiben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn euch noch 24 Stunden bleiben...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Wenn euch noch 24 Stunden bleiben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüsst,
Ein Thema das mich immer wieder beschäftigt.
Was würde ich tun wenn ich wüsste ,ich habe noch 24 Stunden zu leben?
Angenommen einem geht es nicht schlecht
Angenommen man fühlt sich fit
Ich glaub ich würde erstmal meinem Chef ne Torte ins Gesicht knallenFlirt
Dann würd ich erstmal ne gescheite "Henkersmahlzeit" zu mir nehmen
Danach würd ich vielleicht so n reichen Sack erleichtern(oder gleich ne Bank) ,und die Kohle auf den Kopf hauen.
Dann vielleicht noch ein nettes Stündchen mit ner schönen FrauMöpse
Abschliessend auf ein Berg steigen und auf den Tod warten.

Wie sieht es bei euch aus ?
Was würdet Ihr tun,wenn Ihr ganz sicher wüsstet das Ihr sterbten tut ?
(Ganz egal wie -von mir aus explodiert die Erdekeine Ahnung )
Oder würdet Ihr ganz normal in den Tag starten ,und versuchen euren (sicheren)Tod zu ignorieren

Viele Grüsse
Blutregen
06.12.2006 07:16 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur "knockin on heavens door" ^^

nur dass es am schluss das Meer war. Aber lustig wars ja ^^

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
06.12.2006 07:27 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

enn ich noch 24 h zu leben hätt *grübls*

ich hätt me in ein sehr teures hotel eingecheckt un dort gefrühstückt etc. wäre dann durch london ( japp das hotel is in london ^_^ ) gestiefelt um wenigstens einmal in meinem leben die statd gesehen zu haben.

un dann den abend in der hoteleigenen badewanne mit whirlpool effekt ausklingen lassen un im schein der straßenlichter sterben.

is das nich schön???

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
06.12.2006 07:54 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich wüsste, dass ich noch 24 h zu leben habe, würde ich auch die Ursache kennen. Bestünde auch nur eine minimale Chance, würde ich die Ursache bekämpfen.
Bestünde die Chance nicht, würde ich den Rest der Zeit einfach genießen, nachdem ich offen verbliebene Sachverhalte bereinigt habe.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



06.12.2006 07:59 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich in einem Schottischen oder Ihrischem Pub so besaufen das ich nicht merken würde wie Traufgehe

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
06.12.2006 08:15 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du in letzter Zeit Crank gesehen? *g*
Zitat:
Original von Blutregen Abschliessend auf ein Berg steigen und auf den Tod warten.

Hö hö GZSZ... verdammt woher weiß ich solche Sachen immer?

Was ich machen würde:
- autofahren wäre mal nicht schlecht (Der Führer ist ein armes Schwein er hatte keinen Führerschein)
eine Bonnie wäre dann natürlich nicht schlecht (Am besten eine True Romance-Alabama)


- wenigstens noch eine Schach Partie mit Papa spielen

- allen "tschüß" sagen die ich mag

- an ein Konzert von einer Hammer Band die rockt gehen, Turbonegro wären perfekt (dann noch Backstage und mit Hank und Happy Tom einen saufen).

- Eventuell ein paar hübsche Männer knutschen

- Tanzen...

- maaaaaaßig Sachen kaputtschlagen

- poppen

- In eine NPD Veranstaltung entweder als Rabbi oder Hitler mit rosa Schnautzer platzen (müsste dann natürlich irgendwie so ablaufen das ich da heil rauskomme ^^)

- Edmund Stoiber fragen ob er seine Frau wirklich "Muschi" nennt (hab ich mal gehört)

- Ganz viel Musik hören am besten im Auto

- So nen' Parabelflug

- Öhm apropos in einem Kunstflieger mitfliegen

- Zu seeeehr vielen Ex-Lehrern gehen und ihnen sagen was für Ärsche und unfähige Pädagogen sie sind
(Das mit Blutregens Torte wäre ne' Idee müssten aber Maden oder so was drin sein...)

- endlich wieder segeln gehen am besten Nordsee oder Mittelmeer

- Mir Alf Poier live reinziehen und mit ihm über lustige Lieder der Traurigkeit und Not reden (dass wäre genial passend zur Situation und aufheiternd vielleicht würde ich ihm noch erzählen was ich ein paar Stunden vorher auf einer NPD Veranstaltung gebracht habe ^^).

- Billard spielen auch evtl. mit Papa

- Obst essen mjam


Was ich nicht machen würde:

- auch nur eine Minute vor dem PC oder Fernseher sitzen, gut vielleicht einen Hammer Film den ich noch nicht kenne.

- Drogen nehmen (außer ein bisschen Kiffen und ein wenig Alk) so interessant sie auch sein mögen

- wahrlos irgendwelche Leute töten (gut wenn mir irgendwelche Fachos vor mein Führer Auto mit rosa SS-Runen drauf "laufen" kann ich nix machen ^^)

- Irgendwo auf den Tod warten. Nein auch nicht auf einem Berg, am Strand, auf einem Segelboot usw. das ist mir zu kitschig und zu optimistisch (könnte ja sein das der Tod doch nicht eintritt Weichei! ^^)
Da ist mir der "ohne Fallschirm-aus-Flugzeug-springen-Stunt" schon lieber. Jedenfalls schon spektakulär-rockig.

- zu viel elektronische und oder weiche Musik hören


PS: @Blutregen ich hatte bei diesem Satz:
Zitat:
Danach würd ich vielleicht so n reichen Sack erleichtern(oder gleich ne Bank) ,und die Kohle auf den Kopf hauen.
erst gedacht du meinst deinen Sack (also statt "so n reichen" hab ich "meinen" gelesen) und das völlig falsch interpretiert und mich gewundert was du mit 50€ oder was es da gibt machen willst. *schieflach*

EDIT: Das Alf Poier Treffen erweitert

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 06.12.2006 13:18.

06.12.2006 08:22 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, den Menschen, die mir wichtig sind sagen, dass ich sie liebe und dann.... Suizid! Ja, ich glaube, ich würde nicht warten wollen. Dann lieber gleich Ende. Achja, ich würde vorher noch sicherstellen, dass ich auch ja eingeäschert werde und mir eine hübsche Urne aussuchen.

__________________
blah, blah...
06.12.2006 12:42 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
Suizid! Ja, ich glaube, ich würde nicht warten wollen.

Meinst Du, das schafft man? ich glaubs nicht, aber wenns ich die Überwindung finden sollte, würde es ein "Abgang" mit Knalleffekt sein. Bei Luzern gibts da nen schönen Autotunnel... Dann hätte ich wenigstens noch etwas Spaß vor dem Abschied. Dennoch traue ich mir eine solch abschließende Handlung nicht zu.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



06.12.2006 12:51 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja herrlich was ihr alles machen würdet wenn ihr abtreten würdet wieso macht ihr net einige dinge schon jetzt nun ok nert unbedingt nen Bruch oder ne torte dem chef ins gesicht knallen aber wenn ich dann lese i setz me net vor den rechner dann frag i me echt *lol*

denn jede Sekunde stirbst du ein bisschen deine Haltbarkeit ist nämlich net unbegrenzt nur die Grösse des Countdown ist eben nicht bekannt

LG

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

06.12.2006 12:58 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich wäre mir bei einer solchen Nachricht und so einer kurzen Frist alles irdische ziemlich egal, und ich würde die Zeit einfach zu den Liebsten flüchten.
06.12.2006 13:04 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Wenn euch noch 24 Stunden bleiben...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi