Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wie informiert ihr euch über "Szene-News"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie informiert ihr euch über "Szene-News"?
Foren 23 27.71%
Gar nicht 17 20.48%
Print Magazine (Zillo, Orkus, Sonic...) 11 13.25%
Anders 9 10.84%
Online Magazine (Mindbreed, Gothicworld, Zillo Online...) 8 9.64%
Bandwebseiten 8 9.64%
Newsletter 7 8.43%
Insgesamt: 83 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie informiert ihr euch über "Szene-News"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kabraxis Kabraxis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3035.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Garnet, weil ich momentan sehr faul bin was lesen angeht xD

__________________
Ich weiß nicht was ich meine, aber ich weiß was ich sage
12.12.2006 18:01 Kabraxis ist offline E-Mail an Kabraxis senden Beiträge von Kabraxis suchen Nehmen Sie Kabraxis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kabraxis anzeigen
twiggy twiggy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3052.jpg

Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm.. wirklich informieren tu ich mich auch ned...
Wenn was ist, krieg ich des irgentwie mit.. aber eher durch Zufall, was ich aber nicht wirklich schlimm finde....^^

und wenn ich nichts mitbekomme, hab ich ja nichts bewusst verpasst, werde davon auch nie erfahren, und hab von daher nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben grosses Grinsen
12.12.2006 18:25 twiggy ist offline E-Mail an twiggy senden Beiträge von twiggy suchen Nehmen Sie twiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twiggy in Ihre Kontaktliste ein
Darkangel75 Darkangel75 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3021.jpg

Dabei seit: 27.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich informire mich immer online magaziene oder dann gothic single

__________________
Mein Forum
12.12.2006 19:49 Darkangel75 ist offline E-Mail an Darkangel75 senden Homepage von Darkangel75 Beiträge von Darkangel75 suchen Nehmen Sie Darkangel75 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkangel75 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Darkangel75: tanja_roehrle MSN Passport-Profil von Darkangel75 anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plattenläden. Da liegen die Flyer für die richtigen Veranstaltungen.

Nicht verwechseln mit Gothicläden. Da liegen die Flyer für die falschen Veranstaltungen.

Ansonsten was man so hört.
12.12.2006 20:10 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich guge in Foren, Bandseiten,, Newsletter, Print Magazinen, Online Magazinen nach grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mandrake: 09.01.2007 01:31.

09.01.2007 01:29
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wie informiert ihr euch über "Szene-News"?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi