Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » reportage??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen reportage???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deathsoul deathsoul ist männlich
Meister


Dabei seit: 18.03.2006

reportage??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde es mal interessieren ob es auf dem Fernsehn offizielle Berichte und Reportagen vom WGT bzw. der ganzen Gothic-Szene gibt... weiß da jemand was, ob es sowas gibt???

mfg
20.12.2006 17:18 deathsoul ist offline E-Mail an deathsoul senden Beiträge von deathsoul suchen Nehmen Sie deathsoul in Ihre Freundesliste auf
p0r|\|nO p0r|\|nO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3287.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo die gibt es. Jedoch hab ich sie immer nur per Zufall gesehen. Sind meistens Berichte im Zusammenhang mit Okultismus, Fetisch oder andere Themen in dier Richtung. Wenn dann kommen sie Nachts auf irgendwelchen kleineren Sendern.
Wenn ich mal wieder was finde geb ich dir Bescheid zwinkert . Nur die Frage ob es lohnendswert ist, das anzuschauen ist dann wieder Ansichtssache, hab sie meistens nach 2 min weggeschaltet.

__________________
Dance 2

Hip teens,
Dont wear blue jeans,
Caus we're cool cats,
We got soul

Dance 2
20.12.2006 17:29 p0r|\|nO ist offline E-Mail an p0r|\|nO senden Beiträge von p0r|\|nO suchen Nehmen Sie p0r|\|nO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie p0r|\|nO in Ihre Kontaktliste ein
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich kam auf einem der dritten eine etwas niveauvollere Talkshow mit dem Thema Kleider machen Leute.
Hab nur zufällig Ausschnitte gesehen, da meine Mutter die Sendung programmiert hatte.
Geladen war eine junge Modedesignerin, ein Herrenausstatter, ein Hochstpler, ein Öko, eine Modejournalistin und ein Grufti.
Und ich muss sagen sie haben sich endlich mal einen vernünftigen Vertreter gesucht.
Ruhiger junger Mann, gerade genug bzw so in maßen Klischee, dass er sowohl repräsentieren als auch all zu üble Klischees widerlegen konnte, sprach vernünftig.

Vielleicht kann man ja hoffen, dass sich diese Klischeesucht ein wenig gelegt hat.

Die Sendung war imho im weiteren uninteressant.
Das Thema ist totgeredet, es wurde wenig erleuchtendes gesagt und die Personen waren von eher weniger aufregend.

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


20.12.2006 17:37 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Reportage "Kleider machen Leute" auf m SWR auch gesehen. Den Typen haben sie glaub ich von Schwarzes Glück. Dort wurde ein Aufruf gestartet... es sollen sich Leute melden.
Der junge Mann hat seine Sache dort ganz gut vertreten... - ich dachte schon, die holen sich wieder so einen Spacko (obergruftie... ich schlafe nur im Sarg - Typ).
Meistens sind öffentliche Auftritte im TV was Gothic angeht einfach nur daneben!

Berichte vom WGT etc. kommen meistens immer ganz gute auf den Regionalsendern (MDR) .. ich habe sogar noch ganz alte Berichte auf Video. Vermutlich sind die DVD's die in den Zillo-Magazinen über das WGT immer beiliegen die bessere Wahl, wenn sie auch leider viel zu kurz ist, bzw. nicht wirklich einen Querschnitt des ganzen Festivals hergibt. (eben auch hier nur die Headliner... wenig Underground. Schade eigentlich!)

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
20.12.2006 17:48 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das waqr das resultat aus dem sg aufruf
g

ne de war ordentlich
zu dem aufruf hatte ich denselben gedanken gehabt (man kennt ja einiges auf sg)
aber wenn das das war dann ok lächelt

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


20.12.2006 18:03 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nur, daß sie da einen Aufruf gestartet haben. Aber vielleicht haben sie den auch woanders "ausgebuddelt". Keine Ahnung.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
20.12.2006 18:12 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

RE: reportage??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deathsoul
Mich würde es mal interessieren ob es auf dem Fernsehn offizielle Berichte und Reportagen vom WGT bzw. der ganzen Gothic-Szene gibt... weiß da jemand was, ob es sowas gibt???

mfg


Diese Frage ist ziemlich inhaltslos und es ist demzufolge kein Wunder, dass sich die Poster hier ins Offtopic flüchten. Die Antwort lautet schlicht: Ja, gibt es.

Wie kann man dir weiterhin helfen? Suchst du was bestimmtes? Möchtest du es gern online sehen oder demnächst im Fernsehen? Welches ist die eigentliche Frage dahinter?

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

20.12.2006 18:29 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

RE: reportage??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor eins zwei Jahren gabs mal eine nette Reportage im ZDF. Ansonsten gibt es einen sehr berüchtigten Beitrag von Spiegel TV (ausgerechnet) über die Empire of Darkness Party in der Matrix in Bochum, der im Zuge der damaligen Satanistenmorde (Ehepaar Ruda) entstanden war und die Szene komplett in die Nähe von Satanisten rückte.
20.12.2006 19:28 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
starlets starlets ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1376.jpg

Dabei seit: 14.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss nur, dass zur WGT-Zeit was darüber mal in den Abendnachrichten kam, aber war nur ein kurzer einspieler und nix ausführliches...
22.12.2006 07:48 starlets ist offline E-Mail an starlets senden Beiträge von starlets suchen Nehmen Sie starlets in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » reportage???

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi