Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Painbastard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Painbastard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mandrake
unregistriert
Painbastard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kennt ihr Painbastard? habe PB wieder durch einen Sampler kennen gelernt. sehr gute Clubkracher dabei wer gerne zu Electro tanzen tut, (wie ich grosses Grinsen ) derzeit mein Favourit in Sachen Dark Electro kann ich jedem empfehlen der guten Electro ned abgeneigt ist! Live allerdings habe ich PB noch ned gesehen aber will ich mal demnächst...
06.01.2007 15:48
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist Painbastard bekannt...
Clubkracher - Ja, definitiv!
Dark Electro? Das ist eindeutig was anderes, auch wenn die Jungs von der Richtung beeinflusst sein mögen.
Live gehen die zwei gut ab, erweisen sich ihres besseren Party-Elektros durchaus als würdig.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



06.01.2007 18:44 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
bibL bibL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3739.jpg

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich mag zwar Elektro aber nicht Painbastard traurig zumindest kenn ich kein Lied welches mich irgendwie überzeugt hat.

__________________
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bibL: 06.01.2007 19:57.

06.01.2007 19:43 bibL ist offline E-Mail an bibL senden Beiträge von bibL suchen Nehmen Sie bibL in Ihre Freundesliste auf
Jierdan Jierdan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4292.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dark Elektro? Ich dachte immer Painbastard fällt unter harsh EBM Ich sage nichts! . Is jedenfalls eine meiner meistgehörten Gruppen.

@bibl: sehr gut finde ich

- a short moment of love
- stirb noch nicht
- don't ask me why

schaus dir nochmal an bei bedarf, aber wer einfach nur "elektro" erwartet wird wahrscheinlich nicht glücklich ist nicht einverstanden

__________________
When I was going up the stairs, I met a man, Who wasn't there. He wasn't there again today. I sure wish he would go away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jierdan: 21.05.2008 09:29.

21.05.2008 09:28 Jierdan ist offline E-Mail an Jierdan senden Beiträge von Jierdan suchen Nehmen Sie Jierdan in Ihre Freundesliste auf
Phoenix79 Phoenix79 ist männlich
Meister


Dabei seit: 17.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab PB erst relativ spät entdeckt aber hat sich sofort zu einer meiner Lieblinge in dem Bereich entwickelt.

Gibt kaum was aus dem Bereich was ich öfter gehört habe und immernoch höre ohne das es mir langweilig wird.

__________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich! grosses Grinsen
17.07.2008 11:26 Phoenix79 ist offline E-Mail an Phoenix79 senden Beiträge von Phoenix79 suchen Nehmen Sie Phoenix79 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phoenix79 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Painbastard

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi