Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » _OPERATING TRACKS_ "forms of electronic art" | Mittwoch 16.Mai 2007 Nachtwerk Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen _OPERATING TRACKS_ "forms of electronic art" | Mittwoch 16.Mai 2007 Nachtwerk Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Achtung _OPERATING TRACKS_ "forms of electronic art" | Mittwoch 16.Mai 2007 Nachtwerk Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



_OPERATING TRACKS_

"forms of electronic art"



Es ist zwar noch ein ganze Weile hin, aber um diesesmal terminliche Unstimmigkeiten zu vermeiden, setze ich den Termin sehr frühzeitig in diverse Foren, so auch ins geliebte _SBW_ Forum. grosses Grinsen

Mittwoch 16.Mai 2007 Nachtwerk Karlsruhe (nächster Tag Feiertag)

Reine Electro- Veranstaltungen an diesem Datum wären sozusagen etwas unzweckmäßig Servus

...Details kommen noch, wir versprechen ein wirklich elektronisches Programm, bekannte Leutchen aus Club und Radiolanschaft werden an den Maschinchen vertreten sein. Headphone
Das Nachtwerk in KA bietet eine sehr passende gehobene Infrastruktur für diese Art der Veranstaltung.

..es würde uns freuen über den lokalen Faktor hinaus
"Electro- Fanatiker" anzusprechen zu können Tanzen
...es lohnt sich Tanzen

__________________
_OPERATING TRACKS_

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Commando: 20.01.2007 18:28.

20.01.2007 18:25 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

RE: _OPERATING TRACKS_ "forms of electronic art" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Commando

... so auch ins geliebte _SBW_ Forum. grosses Grinsen


hr hr hr ... danke für den Liebesbeweis.^^


zwinkert

[Edit] Ach was mir noch aufgefallen ist:

Allet Jute Commando [nachträglich] ... auf die nächsten Jährchen. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

20.01.2007 18:30 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Commando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Pagan, hätte ich jetzt hier nicht damit gerechnet freut sich

Zu der Veranstaltung kann ich Dich nur einladen, wird spaßig werden grosses Grinsen

__________________
_OPERATING TRACKS_
21.01.2007 00:01 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Commando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Electro Freunde,

Kurze Ergänzung zum Programm am 16.Mai 2007 im
Nachtwerk Musikclub Karlsruhe

An den Maschinen:

commando ---- operating tracks, stahlkorps
captain ka oz ------ radio feindsender
arnte ---- nordschlacht, electronic pollution


Musikalisch geht es bei _OT_ bekanntlich robuster zur Sache.
Abseits der gängigen Muster elektronischer Veranstaltungen, versuchen wir eine andere Art der Präsentation elektronischer Musik zu bieten.
Visuallisiert wird das musikalische Stahlgewitter durch Bild- und Videopräsentationen industrieller und kontroverser Ästhetik.


EBM_DARK ELECTRO_INDUSTRIAL_DARK TECHNO







__________________
_OPERATING TRACKS_
24.04.2007 20:09 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn´s sich einrichten läßt werd ich eventuell vorbeischauen... *Terminplaner such*

__________________


24.04.2007 20:30 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der offizielle Flyer ...

Das Datum habe ich auch noch gleich in den Thread-Titel gepackt.

lächelt



__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 28.04.2007 02:13.

28.04.2007 02:03 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Commando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut sich

Das ist mir in meiner Dienstzeit als
"Beauftragter elektronische Subkultur"
so noch nicht passiert freut sich
Dass man mir den Flyer schon reinsetzt, bevor ich dazu komme freut sich

@pagan huldigen dankschee und ich hoffe wir sehen uns auch mal Prost!


_____________________________________________

.....ansonsten kann ich nur noch ergänzen, dass wir uns auf das Nachtwerk und die Gäste freuen und uns bemühen werden gute elektronische Musik zu präsentieren.
.....da wir ein etwas anderes Konzept verfolgen als es im "Spätzleländle" normal üblich ist, freuen wir uns auch auf die Reaktionen.

Nette Grüße
der Commando Smokey

__________________
_OPERATING TRACKS_

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Commando: 28.04.2007 20:01.

28.04.2007 18:26 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Commando

ich hoffe wir sehen uns auch mal


Das hoffe ich auch. Auf alle Fälle wünsch ich Euch viel Erfolg und einen regen Besucherstrom. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 28.04.2007 18:40.

28.04.2007 18:38 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Commando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, hoffen wir natürlich auch verlegen

Wobei wir uns keinen Druck machen, der Spaß an der Musik (unserer Musik Zunge ) steht für uns im Vordergrund.
...und der Musikclub, namentlich DJ Jochen, gibt uns jegliche Freiheit dahingehend.

Da ich auf Musikveranstaltungen grundsätzlich Politik außen vor lasse Smokey , freue ich mich über jeden FSBW Nutzer, der sich zu erkennen gibt und einfach nur gute Electro- Mucke mit uns hören will.

....und Spaß haben kann Zunge

Saufen
Gruß
Commando

__________________
_OPERATING TRACKS_
02.05.2007 20:44 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
Captain Ka-Oz Captain Ka-Oz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3416.jpg

Dabei seit: 22.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was? Keinen Druck? Ich will aber Druck!!! Bassdruck!!! grosses Grinsen




__________________

12.05.2007 21:05 Captain Ka-Oz ist offline Homepage von Captain Ka-Oz Beiträge von Captain Ka-Oz suchen Nehmen Sie Captain Ka-Oz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » _OPERATING TRACKS_ "forms of electronic art" | Mittwoch 16.Mai 2007 Nachtwerk Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi