Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 03.03 - Tanzflächeninferno im Point Bad Rappenau/Obergimpern - Die 6. Vollmondparty steht an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 03.03 - Tanzflächeninferno im Point Bad Rappenau/Obergimpern - Die 6. Vollmondparty steht an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Pfeil 03.03 - Tanzflächeninferno im Point Bad Rappenau/Obergimpern - Die 6. Vollmondparty steht an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag den 03.03 ist es wieder soweit: Ich freue mich schon besonders auf die kommende Party, diesmal gibts ne Extraportion Feuer unterm Arsch, denn extra für die Vollmondparties habe ich keine Kosten gescheut und neben neuen Silberscheiben auch mein Equipment gehörig aufgerüstet. Seid ihr bereit fürs Tanzflächeninferno im Point? Dann raus aus euren Gruften und ab auf die Vollmondparty!


-> www.vollmondparties.de

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
18.02.2007 22:55 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Mornedhel Mornedhel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3342.jpg

Dabei seit: 24.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderlich ausgerüstet wie Du bin ich wohl nicht, da es wahrscheinlich mein erstes Mal sein werde, dass ich da hingeh grosses Grinsen

Aber ich bin wirklich gespannt! Leider hätte ich gern noch jemanden mit dem ich dort hingehen kann, ich kenn da ja überhaupt keinen und alleine da rumzustehen wäre nicht schön :/

Ist die Party eigentlich ab 18?

__________________
Wenn ihr nicht schlafen könnt, sei euch ein Lied vergönnt.
Und der Himmel bricht, ein Lied fällt weich vom Himmelslicht.
Wir sind für die Musik geboren, wir sind die Diener eurer Ohren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir treiben lautlos in zerissenen Träumen,
sind die unsterblichen Schatten der ewigen Nacht,
im tiefen Verlangen nach Liebe und Tod,
sind wir doch unendlich mehr
als ein Spiegel unserer Selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mornedhel: 27.02.2007 16:36.

27.02.2007 16:35 Mornedhel ist offline E-Mail an Mornedhel senden Beiträge von Mornedhel suchen Nehmen Sie Mornedhel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mornedhel in Ihre Kontaktliste ein
werspatz werspatz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke der gute Ben meint sein DJ equipment^^

und sicherlich können wir uns um dich kümmern, der Ben is ja auch ein ganz umgänglicher...
und ab 18 weiss ich nicht, warscheinlich ab 16 nur dann bis 0 uhr ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von werspatz: 27.02.2007 16:51.

27.02.2007 16:49 werspatz ist offline E-Mail an werspatz senden Beiträge von werspatz suchen Nehmen Sie werspatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werspatz in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von werspatz: vinzent_eppelt
Mornedhel Mornedhel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3342.jpg

Dabei seit: 24.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DJ equipment? grosses Grinsen Achso XD~

Schade, dann halt nur bis 0 Uhr -.-
Ist ätzend ständig früher gehen zu müssen verlegen

__________________
Wenn ihr nicht schlafen könnt, sei euch ein Lied vergönnt.
Und der Himmel bricht, ein Lied fällt weich vom Himmelslicht.
Wir sind für die Musik geboren, wir sind die Diener eurer Ohren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir treiben lautlos in zerissenen Träumen,
sind die unsterblichen Schatten der ewigen Nacht,
im tiefen Verlangen nach Liebe und Tod,
sind wir doch unendlich mehr
als ein Spiegel unserer Selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mornedhel: 27.02.2007 16:59.

27.02.2007 16:58 Mornedhel ist offline E-Mail an Mornedhel senden Beiträge von Mornedhel suchen Nehmen Sie Mornedhel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mornedhel in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von werspatz
... und ab 18 weiss ich nicht, warscheinlich ab 16 nur dann bis 0 uhr ;-)


Dann ist eben einer oder eine von euch die verantwortungsbewuste Begleitperson, die aufpasst dass der jungen Dame nichts passiert... Dann kann sie auch länger bleiben.

Ich kanns leider net sein bin da am Umziehen.

Bis bald, Chris



@ Mornedhel
Hier ist ein Link zum Berechtigungsformular. Must Du aber mit Deinen Eltern vereinbaren...

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
27.02.2007 18:20 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus werde mich heut entscheiden ob ich VMP oda lieber ins Gen gehe da ich zum Gen kein Spritgeld zahlen muss grosses Grinsen schreibe später noc hwenn ichs zu 100% weis!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mandrake: 03.03.2007 02:18.

27.02.2007 18:48
Mornedhel Mornedhel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3342.jpg

Dabei seit: 24.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Das mit dem Berechtigungsformular funzt leider nicht ... meine Eltern wollen das nicht unterschreiben, weil sie euch ja nicht kennen. Aber dann bleib ich halt bis 12..

__________________
Wenn ihr nicht schlafen könnt, sei euch ein Lied vergönnt.
Und der Himmel bricht, ein Lied fällt weich vom Himmelslicht.
Wir sind für die Musik geboren, wir sind die Diener eurer Ohren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir treiben lautlos in zerissenen Träumen,
sind die unsterblichen Schatten der ewigen Nacht,
im tiefen Verlangen nach Liebe und Tod,
sind wir doch unendlich mehr
als ein Spiegel unserer Selbst.

02.03.2007 17:29 Mornedhel ist offline E-Mail an Mornedhel senden Beiträge von Mornedhel suchen Nehmen Sie Mornedhel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mornedhel in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also werde ned mitkommen bleib daheim aber wünsche euch viel Spass bei Bens Vollmondparty !!! komme evtl im April mit lächelt
03.03.2007 02:20
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wird denn auf diesem tanztee unter industrial verstanden? ich würde mich über beispiele freuen.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


03.03.2007 14:09 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ParitiyBit

Schau mal auf der Website bei den Playlisten. grosses Grinsen
03.03.2007 14:48 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 03.03 - Tanzflächeninferno im Point Bad Rappenau/Obergimpern - Die 6. Vollmondparty steht an!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi