Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Mozilla Fire Fox spinnt seit gestern... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mozilla Fire Fox spinnt seit gestern...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

geschockt Mozilla Fire Fox spinnt seit gestern... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

gestern hat sich die alte Version meines Mozillas während eines Browsergames aufgehängt, danach lies er sich einfach nimmer öffnen.
Ich hab ihn daraufhin deinstalliert und die neuste Version hochgeladen.
Die zickte erst 2 x und dann lief sie.

Jetzt hat er mir grad wieder mitten im Posting schreiben das Fenster zugeklappt also bzw. hat sich geschlossen.

Hab ich nur die Probleme oder haben die evtl. noch mehr Leute mit dem Mozilla Fire Fox momentan?

winke
hrabnarwen

__________________
alles fließt...
06.03.2007 11:06 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funktioniert noch alles tadellos. Helfen kann ich Dir leider auch net. Vielleicht noch mal neu installieren?!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
06.03.2007 11:16 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Netherwind Netherwind ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal ein anderes Profil zu nehmen oder evtl ist auch einfach was im cache was ihm nicht schmeckt , teste mal den zu leeren
06.03.2007 11:58 Netherwind ist offline E-Mail an Netherwind senden Beiträge von Netherwind suchen Nehmen Sie Netherwind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Netherwind in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Probleme hören sich so an, als wären sie nur auf deiner Festplatte existent. Das wird keine Seuche oder dergleichen sein - hofft man.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du einen Virenscanner besitzt und den auch hast laufen lassen.
Weiterhin gehe ich davon aus, dass du im Firefox in die Einstellungen gegangen bist und alles gespeicherte (Cache, Cookies,...) gelöscht hast.

Wenn das Problem trotzdem noch besteht, hier eine einfache Maßnahme für den vollkommen ungeübten Windoof-User: Deinstalliere deinen Firefox und dann verwende die Suche um alle Ordner zu finden die entweder Mozilla und/oder Firefox heißen - alles ausschneiden und irgendwo zu einer Sicherheitskopie zusammenfassen. Originalorte wenn möglich merken.
Das sollten nicht viele Ordner sein: einer in C:\Programme, den man gleich löschen kann, weil nur Installationsinformationen. Ein weiter in den Anwenderdaten, der deine Lesezeichen und sonstige Einstellungen innerhalb Firefox enthält. Der wird wahrscheinlich das Problem sein.
Wenn man mehrfach verschiedene Versionen von Mozilla oder Firefox installiert hatte, kann es vorkommen, dass noch irgendwo unbemerkt alte Ordner auf dem System rumliegen. Das sollte man dann an den Änderungsdaten erkennen, welche Lesezeichen z.B. die grade relevanten sind.

Der Punkt ist: Firefox löscht beim De-Installieren diese Ordner nicht. Das ist normalerweise ein Dienst am Benutzer, weil man so alle seine Einstellungen behält. Wenn aber eine der Dateien kaputt ist (wie in deinem Fall wahrscheinlich), hat man ein Problem zwinkert
Ne Sicherheitskopie ist aber ganz praktisch, weil man dann so Dinge wie Lesezeichen eben nachher noch wieder auslesen kann.

So, und jetzt bitte die Techniker her und diese Aufstellung berichtigen ;P

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

06.03.2007 12:00 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ...
danke, sind doch schon mal sehr brauchbare Tipps... *freu

__________________
alles fließt...
06.03.2007 12:43 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein anderes problem mit Firefox und eine Neuinstallation hat nichts gebracht.Und zwar: Bei der version 2.0 schlagmichtot funktioniert der Downloadmanager nicht mehr. wenn ich eine Datei speichern will weigert er sich diese zu downloaden. genauso wenn ich auf ziel speichern unter gehe. ausschliesslich stream dateien kann ich unter ff saugen.Den Download Manager selber kann ich auch Manuell nicht öffnen woran könnte das liegen?
habe 1 Plugin installiert damit man bei Youtube videos saugen kann. Aber das Problem tauchte irgendwann erst auf. Von daher bin ich mir fast sicher das es von dem Plugin nicht kommt.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
06.03.2007 14:03 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Deep Blue Deep Blue ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier doch einen anderen Videodownloader.
Mein Tip:
http://vdownloader.softonic.de/ie/55984

Der wandelt Dir die flv sogar wahlweise gleich in avi oder mpeg um.

Cooles Ding. User

__________________
don't dream it!...be it!...
12.03.2007 16:16 Deep Blue ist offline E-Mail an Deep Blue senden Beiträge von Deep Blue suchen Nehmen Sie Deep Blue in Ihre Freundesliste auf
Netherwind Netherwind ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einfachste imho ist einfach mal das plugin zu deaktivieren

dann schauen was passiert und nochmal melden
12.03.2007 17:37 Netherwind ist offline E-Mail an Netherwind senden Beiträge von Netherwind suchen Nehmen Sie Netherwind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Netherwind in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Mozilla Fire Fox spinnt seit gestern...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi