Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallöchen ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silberdraht Silberdraht ist männlich
Meister


Dabei seit: 02.04.2007

Hallöchen ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße ihr lieben,
wollt mich mal vorstellen lächelt

joa was soll ich zu mir sagen, öhm hobbys hab ich eig net so weltenbewegendes, lese gerne, spiel gitarre (versuch es zumindest Zunge ) und verbringe viel zeit mit meinem mp3 player grosses Grinsen

freitags bin ich meist auf Tanz der Vaganten oder Veitstanz anzutreffen, wen es den laufen sollte.

So long und danke für die Aufnahme.
02.04.2007 08:54 Silberdraht ist offline E-Mail an Silberdraht senden Beiträge von Silberdraht suchen Nehmen Sie Silberdraht in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt hier danke für die Aufnahme
hast du die Prüfung schon bestanden?

*lach

nein nein keine Sorge
sowas gibts hier nich ;o)

interessanter Nick, magst was zu erzählen? wie kommt man auf Silberdraht?

ansonsten
angenehmen Aufenthalt und viel Spaß ;o)

__________________
alles fließt...
02.04.2007 09:00 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Silberdraht Silberdraht ist männlich
Meister


Dabei seit: 02.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Silberdraht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi danke lächelt

öhm *hust* ja, die sache mit dem nick...
es find ungefähr so an: ich sitze vor meinem rechner, vor mir diese seltsame fenster das von mir verlangt das ich einen username angeben soll. ich beschliesse meinen spitznamen nicht zu verwenden, da er sicherlich eh schon vergeben ist. ausserdem möchte man ja etwas einzigartiges erschaffen *g*

nach mehrminütiger, leider aber auch erfolgloser nachdenkerei, sacke ich resigniert in meinem schreibtischstuhl zusammen. mein blick streift gedankenverloren durch mein zimmer. an meiner schreibtischlampe bleibt er dann schließlich stehen. metallisch von oben bis unten, nur an der seite hängen so kleine silberne drähte...

seid dem gehört der nick zu mir wie eine zweite haut grosses Grinsen das schöne ist, das man sich nie sorgen machen muss, das er schon vergeben ist freut sich
02.04.2007 12:02 Silberdraht ist offline E-Mail an Silberdraht senden Beiträge von Silberdraht suchen Nehmen Sie Silberdraht in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silberdraht
das schöne ist, das man sich nie sorgen machen muss, das er schon vergeben ist freut sich
elektrikerforum?!
naja. kreativ.
herzlich willkommen.
hättest dich ja auch halbleiter-mit-positiven-löchern-aus-der-vierten-hauptgruppe nennen können, das wäre auch kreativ.
lg,
m.
02.04.2007 12:07 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Silberdraht Silberdraht ist männlich
Meister


Dabei seit: 02.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Silberdraht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

hättest dich ja auch halbleiter-mit-positiven-löchern-aus-der-vierten-hauptgruppe nennen können, das wäre auch kreativ.



jetzt wo du es erwähnst... verdammt wo kann ich meinen namen ändern :O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silberdraht: 02.04.2007 12:15.

02.04.2007 12:09 Silberdraht ist offline E-Mail an Silberdraht senden Beiträge von Silberdraht suchen Nehmen Sie Silberdraht in Ihre Freundesliste auf
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann mal Herzlich willkommen... *keksanbiet*

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

04.04.2007 13:45 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallöchen ;)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi