Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » ABBY Black Easter Party am 8. April 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ABBY Black Easter Party am 8. April 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd dir was husten wenn du net da bist...

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
06.04.2007 01:17 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es aussieht, wird es bei mir dieses Mal mit dem Abby nicht klappen, ich habe zu viel zu tun.

Aber allen viel Vergnügen!

Zitat:
Original von Orangemen
Musikwünsche werden hier auch angenommen grosses Grinsen


Wie praktisch, ich komme das nächste Mal (30. April, oder?) darauf zurück. grosses Grinsen

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

06.04.2007 12:24 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch nicht gehen, muss daheim auflegen ... Von mir aber auch allen viel Spaß !

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
06.04.2007 17:49 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Fenja Fenja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4753.gif

Dabei seit: 10.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsch Euch allen einen wunderschönen Abend heut!

(Und nicht nur ins Feuer schaun, auch das Drumherumtanzen nicht vergessen ...
Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen )

__________________
"If I can’t dance, I don’t want to be part of your revolution."

http://www.facebook.com/Zinngeschrei
08.04.2007 18:48 Fenja ist offline E-Mail an Fenja senden Beiträge von Fenja suchen Nehmen Sie Fenja in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass Fenja nicht da sein wird, nachdem ich Dich letztes Mal leider verpasst habe :-(

Aber ich freu mich sooooo auf heeschti. Wird ja mal wieder Zeit, dass wir uns sehen. Bringe zwei "Bunte" mit *lach* wird spaßig :-) Hoffe, bei Parity und bei GrafKrolock klappt es auch.

__________________
blah, blah...
08.04.2007 18:56 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren gestern überraschenderweise dort Dance 2

Musikalisch war der Main(stream) Floor erwartet Scheisse, es liefen mindestens 2-3 mal Combischeiss, dann Suicide Commando, Düse, Straftanz, die ganze Palette an Scheiss Songs + weiterer Düster-Techno. Da konnten auch die paar guten Lieder (u.a. Type O Negative zwinkert ), die mir gefallen haben, nicht viel retten. Einzig die Wunschliste war toll, frage mich ob DJ Bobo nun gespielt wurde oder nicht grosses Grinsen

Äußerst interessant war die Kältekammer, auch wenn's mich beim Noise/Industrial/Boxen-kaputt-Musik immer schnellstens rausgedrängt hat grosses Grinsen

Sehr geil hingegen und auch ein Grund, sehr oft hinzugehen, war der Batcave/Gothic Floor lächelt

Angefangen von alten Batcave Sachen über NDW bis hin zu Deutschpunk war so ziemlich alles dabei, was man der Beschreibung nach erwartet hätte. Sehr geil lächelt


Neue Erfahrungen:

Es gibt in meiner (relativen) Nähe eine (große) Disco, die annehmbare Musik spielt?!

2-3 Floors mit komplett unterschiedlicher Musik können sehr gut funktionieren grosses Grinsen

Die Leute sind noch mehr overdressed als beim DDC geschockt

Wenn ich mir die Wunschliste angeschaut habe, hab ich mich gefragt, wie dumm manche Leute sind. Abgesehen davon, dass die "Klassiker" vermutlich sowieso gespielt werden würden, warum zum Teufel schreibt eine Person dann auf eine Wunschliste nacheinander

Das Ich - Destilat (ja, 1 l grosses Grinsen )
Welle Erdball - Arbeit Adelt
Suicide Commando - Hellraiser (ganz viele Ausrufezeichen)

?

Und warum wünscht sich jeder Vollidiot das Standardprogramm, das eh überall läuft, anstatt die Möglichkeit zu nutzen, Einfluss zu nehmen und sich nicht das Standardzeug zu wünschen!?

Man sollte fast denken, die Leute hätten absolut keinen eigenen Musikgeschmack und kennen nur die Clubhits, die in der Disco laufen.

Okay, Versuche, die Wunschliste mit eigenen Musikwünschen zu infiltrieren, ist kläglich gescheitert, von ca. 5 Liedern lief kein einziges, obwohl die alle sowohl Mainstream-tauglich, als auch Großraum-Disco tauglich waren.

Jetzt wird erstmal gefrühstückt lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



09.04.2007 12:11 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, die Musik auf der Hauptebene war grottenschlecht, obwohl es Plüschis technolastiger Schwester zu Anfang ja gefallen hat zwinkert
Aber trotzdem schön, mal den Einen oder Anderen kennengelernt zu haben lächelt
09.04.2007 12:43 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schpwan --- die KälteContainer Boxen hat Seleus am 23.3 sowieso noch vollends rausgeblasen zwinkert

@Topic: dann hab ich ja mal wieder nix verpaßt grosses Grinsen

__________________


09.04.2007 12:49 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Grossen und ganzen war´s doch ein sehr netter Abend. Mal wieder alte und neue Bekannte getroffen und nett geplaudert.

Zum Mainfloor:
Naja...stellenweise sehr korrupte Übergänge und stielistische Wechsel. Hat mir mal nicht so gefallen. Das Combi und Sucide Commando lief hat mich mal nicht gestört. Industrial, Electro und EMB gehört meiner Meinung aboslut auf den Main. Allerdings muss es nicht immer das Standard Club Zeug sein wie Hellraiser. Da gibt´s durchaus anderes was Maintauglich ist. Überrascht war ich das The Retrosic - Revelution lief huldigen .

Naja..und das Straftanz und Düse auf der Playlist steht war wohl zu erwarten, da hätte ja echt nur noch Dj Bobo und Scooter gefehlt. arg
Allerdings hätte man diesen Müll auch getrost durch anderes ersetzen können, wie z.B. Front 242, Funker Vogt, Faderhead, Metallspürhunde, Piscide, T.O.Y. oder ähnliches. (Sofern etwas davon nicht sogar lief...hab auch nicht alles mitbekommen und Playlist kenn ich nun auch nicht). Auch den Hardcore-Dauerstroto Techno hätte man sich meiner Meinenung nach sparen können.

Klasse war durchaus der Batcave/Gothic Floor. Da lief echt gute Musik. War ein klasse Fluchtort, um vom Müll zwischendrin zu flüchten. hehe

Schönen Montag.

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dracon: 09.04.2007 13:46.

09.04.2007 13:45 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands mal wieder richtig gut. fenris hat im kältecontainer viel schöne sachen aufgelegt ( und nicht nur das was jeder kennt) und auf dem main wars eigentlich auch net schlecht. dass der mainfloor im abby immer bissel elektronischer ist wie in anderen diskotheken ist ja schon seit langem bekannt und nichts worüber man sich aufregen müsste. ist ja schließlich für viele auch der hauptgrund weswegen sie so weit fahren. und so schlecht kann die musik ja nicht gewesen sein wenn so viele leute tanzen. außerdem müssen auch so klassiker gespielt werden. die heißen auch so weil sie seit langem beliebt sind und man kann ja nicht nur unbekanntes spielen, sonst ist der laden bald leer. sollte schön gemischt sein und das bekommen sie im abby meist hin. die übergänge waren gestern zwar nicht sooo prickelnd, aber so schlecht wie es hier geredet wurde war es wirklich net.
und batcave-floor...naja da geh ich nur rein um mir nen tee oder so zu holen weil die musik dort echt net soo toll ist, für meinen geschmack halt.

das einzig nervige gestern waren die vollidiotischen metaller die mir mein lieblingslied kaputt gemacht haben. NEIN IM KÄLTECONTAINER LÄUFT KEIN METAL UND NEIN SLAYER HABEN WIR HIER NICHT!

ansonsten wars schön endlich mal wieder so viele bekannte zu sehen und liebe menschen zu treffen. der weite weg hat sich echt mal wieder gelohnt.

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
09.04.2007 17:28 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » ABBY Black Easter Party am 8. April 2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi