Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 6. + 7.4. Judgement Day Festival in Dornbirn (Bodensee) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6. + 7.4. Judgement Day Festival in Dornbirn (Bodensee)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[reminder]

Also ich bin nun definitiv anwesend. Noch jemand?

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

23.03.2007 21:04 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Cyberpagan Cyberpagan ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war da grosses Grinsen

Und Bilder sind jetzt auch da! Klick das Foto:



__________________
*Heathen, a pagan, no sun shines for me*
Punk Cabaret is Freedom!!!
10.04.2007 13:03 Cyberpagan ist offline E-Mail an Cyberpagan senden Homepage von Cyberpagan Beiträge von Cyberpagan suchen Nehmen Sie Cyberpagan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cyberpagan in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder lächelt


Also alles in allem war's sehr schön, ich habe eigentlich nicht allzu viel erwartet vom Line Up, aber ich musste mich eines besseren belehren lassen.


Black Ice haben mir wider Erwarten sehr gut gefallen. Schade, dass ihnen die etwas undankbare Aufgabe zuteil wurden, das Festival zu eröffnen.

The Last Days Of Jesus waren live besser als auf CD, aber ich mag die Band immer noch nicht besonders (dieses Cover von Current93 verzeih ich ihnen nicht), die sind mir auch einfach zu albern. Unterhaltsam ist's allemal....

Die Party im Anschluss war dann ziemlich Gothic Rock lastig....


Am Samstag spielten dann

Solemn Nova zuerst. Das war der Hammer, richtig geiler Gothic Rock. War zwischenzeitlich etwas wenig Nebel, aber die waren richtig gut!

Bei Voices of Masada hatte es dann genug Nebel, wie es sich gehört, aber die fand ich dann doch etwas langweilig, nicht schlecht, aber nicht besonders originell.

Mit The Other hatte ich das Vergnügen schon einmal im tschechischen Regen. Wer Horrorpunk mag, kommt mit der Band auf seine Kosten, aber ich kann damit nicht so viel anfangen. War ne coole Show und den Leuten hat's wohl gefallen.

Frank The Baptist waren dann das Highlight des ganzen Festivals. Das war einfach nur geil, die kamen auch beim Publikum am besten an.

Bei Clan of Xymox hat sich die Halle dann langsam geleert. Ich hab mir die auch nicht ganz angekuckt, für die Klassiker (Jasmine and Rose,...) bin ich jeweils rein. Aber sonst war bei den meisten Lieder so ein grässlicher Trance Synth drin, was ich mir dann doch nicht antun wollte.

Auf der Party danach war dann nicht mehr allzu viel los, viele sind nach den Konzerten gleich gefahren.


Alles in allem war's sehr schön, einige bekannte Gesichter wieder gesehen, einige neue Bekanntschaften geschlossen. Sehr familiär war's, ich denke, ich werde nächstes Jahr wieder hinfahren. lächelt

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

10.04.2007 13:37 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Dante Dante ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 23.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit hat es auch wieder sehr gut gefallen ! Insgesamt fand ich alle Bands nicht schlecht, allerdings fand ich den Sound bei Black Ice nicht so berauschend und von Solemn Nova hatte ich mir etwas mehr versprochen, aber die waren schon in Ordnung. Alles in allem ein seeehr gelungenes Wochenende ! Ich + Frau sind ziemlich sicher nächstes Jahr wieder dort !
10.04.2007 23:07 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich war nicht da ... weint Aber vielleicht klappt's ja nächstes Jahr wider Erwarten doch .....

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
11.04.2007 10:02 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 6. + 7.4. Judgement Day Festival in Dornbirn (Bodensee)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi