Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Was ist mit Cafe Old Vienna los? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist mit Cafe Old Vienna los?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
655321 655321 ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3344.jpg

Dabei seit: 11.04.2007

Was ist mit Cafe Old Vienna los? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war neulich wieder in Mannheim und traute meinen Augen nicht, der Kult-Cafe Old Vienna, der alte Treffpunkt mannheimer Untergrundwelt ist geschlossen. Meine Mutter erzählte mir, daß dort ein türkischer Cafe entsteht. Stimmt das? Mal ehrlich, ich fühle mich in Mannheim nicht mehr wohl weint es hat sich wohl viel verändert.

__________________
mehr Licht!
11.04.2007 14:30 655321 ist offline E-Mail an 655321 senden Beiträge von 655321 suchen Nehmen Sie 655321 in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nr. 655321:

Hat Dir Deine Mutter auch was über Google und alternative Suchmaschinen erzählt? Nein? Das dachte ich mir.

Schau mal hier http://www.oldvienna.de/ unter News.

Und dann mal hier => http://www.cafevienna.de/

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

11.04.2007 14:40 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
655321 655321 ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3344.jpg

Dabei seit: 11.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von 655321
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, aber sie liest Zeitungen. Danke für den Link, ist schon eine Weile daß ich in Mannheim unterwegs war, merk ich gerade.

__________________
mehr Licht!
11.04.2007 14:54 655321 ist offline E-Mail an 655321 senden Beiträge von 655321 suchen Nehmen Sie 655321 in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind nur umgezogen...

Das neue find ich nicht so gemütlich. Das alte soll angeblich besser gewesen sein, aber im alten war ich nie.....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

11.04.2007 14:57 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Vienna ist nur umgezogen. Ich kann auch nicht sagen ob das alte besser war aber im neuen kann man auch nett sitzen.
11.04.2007 15:34 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wohne in Mannheim und habe mitbekommen. das es Geschlossen wurde und das neue eröffnet.

Aber das da was Türisches rein soll ist heute das erste mal dass ich das Höre.
Habe ich bisher weder in Zeitung gelesen, Radio gehört oder sonst wie.

Frag mich was für eine Zeitung sie liest?

Aber egal.

Dein Frage wurde ja Beantwortet und gut ist.

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
11.04.2007 21:12 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ganze wird abgerissen und es kommt ein neues Gebäude für die FH hin falls dir das weiter hilft!

Man darf nicht alles seinen Müttern glauben ;-)

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche
12.04.2007 13:44 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist ja dann mal was sinnvolles - ein Gebäude für die FH.
Die FH ist allerdings jetzt eine HS - sonst ändert sich nichts...

Ich fand das Alte Vienna irgendwie schöner... Aber naja das neue ist auch ganz toll. Und die Bedienung war auch toll die hat sich immer gefreut wenn sie mir mein nächstes Bier geben durfte... echt Klasse

Ich hätte sie nach ihrem Namen fragen müssen und weiter empfelen...

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
12.04.2007 21:31 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Was ist mit Cafe Old Vienna los?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi