Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Achtung [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle die am WGT 2007 Zelten wollen.

Ich habe diesen Steet eröfnet um das Zelten zu Kordeniren.

Nur hierreinschreiben wenn ihr mit Zeltet bitte.

Was soll hier rein?

- Ob ihr Donnerstag mitag geelich mitaufbaut oder ob man Euch einen Platz fürs Zelt freihalten solte, dazu wäre nicht schlächt zu wissen wieviel Platz ihr für das Zelt Braucht.

- Was ihr für die Gemeinsame Zeltstadt mitbringen könnt und wolt.
(Stühle, Tische, Camping-Kocher, -Kaffeemaschinen, usw.)

Ich würde mich bereiterklären, meine Handynummer per PN zu verfügung zu Stellen das wir uns auch alle finden auf dem risigen Gelände.

MFG

Voe

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
26.04.2007 15:42 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, bei uns ist das Prob. dass wir mit dem Bus wohl nicht in die Zeltstadt dürfen, oder?
27.04.2007 10:37 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann machen wir ne Wagenburg grosses Grinsen
(wollt ich nämlich auch schon fragen Ich sage nichts! )

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
27.04.2007 13:00 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Voenix1980
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest war es 2004 so das die Beriche Getrent waren in Zelten und Wohnmobil.

Denke da hat sich nichts drean geändert...

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
28.04.2007 16:25 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es aussieht, fahren wir schon Mittwoch auf Donnerstag nacht nach Leipzig und treffen uns dort auch noch mit ein paar anderen Leuten. Ab wann darf man eigentlich auf den Zeltplatz?

Ich fände es super, wenn wir es koordiniert kriegen würden, dass wir zusammen zelten lächelt Ich bin da allerdings auch noch an meine Leute gebunden, mit denen ich hoch fahre (die treffen sich dort auch noch mit jemand zum gemeinsam zelten...). Wäre tortzdem gut, wenn wir es so kordinieren könnten, dass wir einen gemeinsamen Platz finden.

Ich geb dann auch gern per PN meine Handynummer bekannt.

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
29.04.2007 12:46 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Voenix1980
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schätzungsweise darf man so Donnerstag ab 12-14 uhr aufen zeltplatz.

Auf der WGT HP steht noch nichts und im WGT Forum steht das ab mitags, daher nach meine Einschätzung, außerdem gelten ab 12 uhr die integriten Fahrausweise der WGT Karten.

Genau Informatione dazu werden erst kurz vorem WGT veröfentlicht, laut WGT HP/Forum.

Wir wärden Donnerstag auch sehr früh losfahren, ich will den meisten Ferien- und Berufsverkehr vermeiden. Bzw. wenn dieser Verkehr anfäng, eine grösere Pause machen zum Einkaufen und Frühstücken usw. auf 3/4 der Strecke.

Will mit zu den ersten auf dem Zeltplatz gehören.

Vor 2/3 Jahren war es die Hölle einen Platz zu finden, und das soll sich nicht geädert soweit ich gehört habe.

Ich würde einen Platz zwischen der Agra und dem Heindischen dorf anstreben und nicht weit vom Aus/Eingang... war letztes mal ein guter Platz. Muss man halt nur früh da sein wie ich es auch anstrebe.

MFG

Voe

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
29.04.2007 15:53 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Voenix1980
Will mit zu den ersten auf dem Zeltplatz gehören.


Das sehe ich sehr ähnlich.

Zitat:
Original von Voenix1980
Ich würde einen Platz zwischen der Agra und dem Heindischen dorf anstreben und nicht weit vom Aus/Eingang... war letztes mal ein guter Platz. Muss man halt nur früh da sein wie ich es auch anstrebe.

Klingt gut, so in etwas hatte ich mir das auch gedacht. Du hast übrigens ne PM zwinkert

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
10.05.2007 19:19 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Voenix1980
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich die Pn`s bekommen habe sind wir 3 Zelte...

was sich ja gut zueinderaufbauen lassen müsste.

Um es uns ein bischen gemütlicher zu machen wäre es vielicht nicht schlächt einen Pavilon und einen Tisch zu haben.

Wir haben schon im bekanntenkreis gefragt ob uns jemand sowas leien kann. leider hat niemand sowas.

Wie sihts bei euch aus?

Wir könnten noch zwei Klabstühle mehr mitbrigen also 4 stück insgesamt.
Ein guter Gaskocher haben wir auch mit Kochgeschrir (topf & Pfanne + Teekessel). Ein par Tee sorten und Zucker bingen wir auch mit!
Ein par gewürze bring ich auch mit.

Zusammenfasend mit dabei:

Baldur, Krabat, Kind der Nacht, schwartzesBist, Voenix1980

Wer sich noch kurtzfristig beteiligen will einfacj PN an mich, danke!

Mfg Voe

Ps: ich versuch noch ne Flage zu bastell...

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
19.05.2007 23:53 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ch melde mich hier auch mal für die Zeltstadt an lächelt
habe auch ne PN geschrieben.

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
21.05.2007 22:00 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krabat
Dann machen wir ne Wagenburg grosses Grinsen
(wollt ich nämlich auch schon fragen Ich sage nichts! )


wird wohl nix aus der wagenburg ist nicht einverstanden

aber 2 zelte grosses Grinsen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
22.05.2007 00:10 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi