Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Richtiger EBM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richtiger EBM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkVampire666
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3300.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von DarkVampire666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mail mir biette nochmal Deine Adresse.
Per PN oder so. zwinkert

__________________
Model für Gothic, Fetisch, Horror, Fantasy,
Glamour, Pin Up, Experimentelles...


28.01.2005 18:45 DarkVampire666 ist offline E-Mail an DarkVampire666 senden Homepage von DarkVampire666 Beiträge von DarkVampire666 suchen Nehmen Sie DarkVampire666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkVampire666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkVampire666: DarkVampire666
DarkVampire666
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3300.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von DarkVampire666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - irgendwann geh ich auch wieder ins Genesis.
Das kann ich aber nur dann machen, wenn ich am nächsten Tag nicht
weißderkuckuck wohin fahren muß zwinkert

Diesen Montag gehts auch nich. Muß am Dienstag nach München,
wo ich dann bis Donnerstag oder Freitag bleibe.

__________________
Model für Gothic, Fetisch, Horror, Fantasy,
Glamour, Pin Up, Experimentelles...


28.01.2005 18:47 DarkVampire666 ist offline E-Mail an DarkVampire666 senden Homepage von DarkVampire666 Beiträge von DarkVampire666 suchen Nehmen Sie DarkVampire666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkVampire666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkVampire666: DarkVampire666
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der samstag ist dann fightclub zwinkert

__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook
28.01.2005 19:04 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
DarkVampire666
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3300.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von DarkVampire666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch etliche andere Sachen
wie KUZ Mainz, Steinbruch Darmstadt, evtl Ruine...

Mal gucken also, wo es mich dann hinzieht lächelt
Hängt auch ein weng von meinem Schatz ab zwinkert

Aber danke für den Tipp lächelt

__________________
Model für Gothic, Fetisch, Horror, Fantasy,
Glamour, Pin Up, Experimentelles...


28.01.2005 19:07 DarkVampire666 ist offline E-Mail an DarkVampire666 senden Homepage von DarkVampire666 Beiträge von DarkVampire666 suchen Nehmen Sie DarkVampire666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkVampire666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkVampire666: DarkVampire666
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Buntgrufti..... Das Provi ist der Club, in den ich dich schon ewig reinschleppen wollte...

^^v^^
28.01.2005 23:36
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BUNTGRUFTI.......................... *LOL*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

28.01.2005 23:38 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Back To Topic...

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
29.01.2005 20:22 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Butzemann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde heutzutage verschwimmt auch einiges, die Übergänge sind fließender als früher.

Aber ich höre eh alles was mir gefällt. Roberte Blanco is auch Dark *lol*

Butzemann
29.01.2005 23:31
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EBM ist nicht tot Dance 2
...schaut mal hier:

RICHTIGER EBM



oder kommt mal zu einer richtigen EBM Veranstaltung hier im SW!!!
Denn im SW ist nicht überall EBM drin wo EBM draufsteht grosses Grinsen

und meine hochwissenschaftliche Definition zu EBM habe ich schon hier auf dem Forum veröffentlicht.

Grüße
EBM Opa Commando

__________________
_OPERATING TRACKS_
30.04.2007 16:17 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Definition!

Aber das ist eine Diskussion ohne Boden...

Für mich z.b. gehören FLA und Leaether Strip schon gar nicht mehr zum klassischen EBM...

Das sieht jeder anders. Bei richtigem EBM muss für mich der Sänger "schreien" und ohne Vocoder arbeiten! ;-)

Aber scheiß egal wie die Brühe heisst, Hauptsache sie schmeckt...

Mahlzeit!

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
12.03.2008 19:03 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Richtiger EBM

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi