Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » [Suche] Ulm --> WGT von Do bis Di » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Ulm --> WGT von Do bis Di
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

[Suche] Ulm --> WGT von Do bis Di Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... der Titel sagt eigentlich alles...

Fährt zufällig wer an Ulm vorbei und hat noch Platz für eine Sylvie mit Gepäck?
Benzingeld ist selbstverständlich. Kann auch mal den Fahrer ablösen.

Grüße
Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
06.05.2007 22:08 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

RE: [Suche] Ulm --> WGT von Do bis Di Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch? Ich dachte ihr fahrt mit deinem Auto?

Grüßli
xyrill
07.05.2007 08:35 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Platymeris Platymeris ist männlich
Meister


Dabei seit: 24.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd dich ja glatt mitnehmen, liegt ja komplett aufm weg lächelt , nur kanns sein, dass wir schon Mi hochfahren.

grüssel
Herr Hölle
07.05.2007 13:29 Platymeris ist offline E-Mail an Platymeris senden Beiträge von Platymeris suchen Nehmen Sie Platymeris in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Herr Hölle:
Na dess wär natürlich klasse... Aber Mittwoch klappt bei mir wohl eher ned

@xyrill:
nööö. Keine Lust die ganze Strecke selbst zu fahren... Außerdem liegen KA und UL einfach ungünstig zum zusammenfahren.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
07.05.2007 15:33 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Platymeris Platymeris ist männlich
Meister


Dabei seit: 24.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja, falls wir doch Do fahren, sag ich dir bescheid. kannst ja mal deine TelNr Pn´nen.
08.05.2007 09:55 Platymeris ist offline E-Mail an Platymeris senden Beiträge von Platymeris suchen Nehmen Sie Platymeris in Ihre Freundesliste auf
Graif Graif ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jetzzt net wie Ulm auf dem Weg von Ka liegt, aber ich hab auch noch Platz. Allerdings fahren wir erst Fr (hab glaub noch ne Abgebe am 25sten ; müßte also mal so um 8 rum noch an der Hochschule auftauchen) und zudem kann ich auch erst ab Fr ins Hotel eincheken.

Aber kannst ja bescheid sagen, wenn du net anders hin kommst. Dann finden wir da sicher ne Lösung.
09.05.2007 01:58 Graif ist offline E-Mail an Graif senden Beiträge von Graif suchen Nehmen Sie Graif in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naaa... Ulm liegt überhaupt nicht auf dem Weg von Karlsruhe...

Ich will doch gar nicht nach Karlsruhe....

Bitte alles ignorieren was ich mit xyrill beredet habe und NUR DEN ERSTEN THREAD beachten! Zunge

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
09.05.2007 09:00 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
DerAndi DerAndi ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3271.jpg

Dabei seit: 01.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich wohl zu spät gelesen, ich hoffe Du bist gut hin und wieder zurück gekommen. Ich bin ganz in Deiner Nähe (ein paar 100 Meter) losgefahren und hätte wohl noch Platz gehabt.
29.05.2007 14:49 DerAndi ist offline E-Mail an DerAndi senden Beiträge von DerAndi suchen Nehmen Sie DerAndi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » [Suche] Ulm --> WGT von Do bis Di

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi