Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sequenzer
wie sagt man so schön vom regen in die traufe... genauso gehts mir grad...


Früher dachte ich immer es bedeutet "vom Regen in die Taufe" und habe mich gefragt wo genau der Zusammenhang sei, weil man ja bei der Tauge schon mit dem Kopf ins Wasser (oder auch dem ganzen Körper), aber was soll das bitte aussagen, jetzt weiß ich das die Traufe das Ende vom Dach ist, wo sich Wasser sammelt, ja ja ..

Mir gehts übrigens ganz ganz arg mies und wenn jemand irgendwie mir nettes und aufbauendes sagen will, dann jetzt (das ist kein Müll, das ist ganz bitter ernst gemeint), also schreibt mir nette PNS und sagt mir es gibt gutes im Leben, danke.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
28.05.2007 12:37 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Mir gehts übrigens ganz ganz arg mies und wenn jemand irgendwie mir nettes und aufbauendes sagen will, dann jetzt (das ist kein Müll, das ist ganz bitter ernst gemeint), also schreibt mir nette PNS und sagt mir es gibt gutes im Leben, danke.

hm.
*rosa wölkchen malt* *tüte gummibärchen hinstell*
es gibt viel gutes und schönes im leben. und auf die gefahr hin, dass mir gleich die sicherung meines heiligenscheins durchbrennt, das schönste ist doch immerhin dass du lebst und gesund bist, usw.
und ein dach überm kopf hast, weil im moment regnets ja. und ohne dach - naja, dann könnte man wenigstens auch nicht in die traufe kommen/fallen/gebeamt werden. oder so.
außerdem, nehm ich an, wär die welt ohne dich ein kleinwenig trister. freut sich
...
*erdbeerlolly verteilt*.
Tanzen
lg,
m.

ps: schlechte laune macht kindisch.
edit: aufbauenden kommentar hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 28.05.2007 13:35.

28.05.2007 13:31 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
hm.
*rosa wölkchen malt* *tüte gummibärchen hinstell*
es gibt viel gutes und schönes im leben. und auf die gefahr hin, dass mir gleich die sicherung meines heiligenscheins durchbrennt, das schönste ist doch immerhin dass du lebst und gesund bist, usw.
und ein dach überm kopf hast, weil im moment regnets ja. und ohne dach - naja, dann könnte man wenigstens auch nicht in die traufe kommen/fallen/gebeamt werden. oder so.
außerdem, nehm ich an, wär die welt ohne dich ein kleinwenig trister. freut sich
...
*erdbeerlolly verteilt*.
Tanzen
lg,
m.

ps: schlechte laune macht kindisch.
edit: aufbauenden kommentar hinzugefügt.


Danke für die Worte, für die Gummibärchen, ich möchte auch meiner Familie danken, danke Vater das du kein Kondom benützt hast, danke Mutter das du keine Pillen eingeworfen hast, danke lieber Arzt das du meine Eltern mit Worten wie "es wird ein toller kleiner Junge" angelogen hast, danke Pagan, Pest & Robson das ich in diesem Forum schreiben darf,
weint
Das ist ein so schöner Moment, ich möchte weinen,
nein warte, ich glaube ich weine doch weil es mir schlecht geht, aber ich habe Gummibärchen und Zombie Joe in Winamp, ein Dach, einen Computer (das ist sicherlich das wichtigste), was will man mehr?
Seelenheil, Glück und frische Luft werden überbewerter!
Nein wirklich Danke Fräulein Träumelein.
Dance 2
TanzT den Kopf an die Wand schlag Tanz *yeah*

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
28.05.2007 13:51 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es schlecht, einfach so... man kann vor Problemen nicht wegrennen, auch wenn man versucht, das Ganze anders zu sehen, die Probleme bleiben und holen einen ein. Und manche sollten die Fr*sse halten, ich weiß auch so, dass alle Probleme mit meiner Existenz haben und genauso weiß ich, wie intolerant sie sind, ich muss mir manches nicht zum 100ten Mal anhören, ich weiß es bereits...

__________________
Time does not heal.
28.05.2007 14:32 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bah darf gerade 3 Jahre Berichtsheft nachschreiben *würg*
voll keine Lust mehr ( Woche 26/156 weint )
29.05.2007 16:37 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mpf... chemie gfs...
"Nein, caro, dieses mal machst du deine gfs nicht in kunst oder deutsch, such dir ein fach aus, in dem du sie nötig hast"
moah manchmal könnt ich mich echt schlagen.. ICH WILL SIE DOCH LIEBER IN KUNST HALTEN...

-> ist böse
29.05.2007 18:08
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langweilig Oô

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
02.06.2007 19:10 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin krank. Die ganze Nacht über der Schüssel gehangen und jetzt fällt es mir sogar schwer, eine Tasse zu halten.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
02.06.2007 21:28 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bah.
da stiefelt man sich nach KA, um sich sein zeug fürn abiball zu kaufen und kommt überglücklch mti nem korsett heim und dann motzen die eltern --;
was haben die erwartet? dass ich in nem rosapastelligem satinkleid nach haus komme???
wichskühe.
die können einem echt alles vermiesen.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



03.06.2007 11:38 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner da, keiner schreibt im icq/msn/myspace, keiner ruft an oder schreibt sms.. irgendwie fühl ich mich grad ziemlich einsam ;P

und gleich muss ich arbeiten, danach fahrschule... Und danach Schlafenszeit.. und dann ist gott sei dank ein total beschissener Tag vorbei zwinkert Danke!

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


04.06.2007 13:28 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi