Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich auch zu dem Geb kommen, Voenix?

Welches Datum wäre das noch mal?

Also ich bin in nächster Zeit gegen das Zelten! ist nicht einverstanden grosses Grinsen

Ich hab gestern natürlich vergessen die WGT Foto CD mit zu Eike zu nehmen. Ich hol das morgen nach...

@ Krabat
Ihr habt auf dem WGT meinen Arbeitskollegen fotografiert, sehr geil. Und den Thomas mit dem geilen Kommentar von Mituriest! grosses Grinsen

__________________
www.myspace.com/nicole.h
12.06.2007 13:33 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich für den Geburtstag auch anmelden, Schlafsack und Luftmatratze vorhanden, Mitfahrgelegenheit organisiert ^^

@Kind der Nacht:
Hmm, ich sehe, deine Bilder sind schon on, daher wird die PM wohl nicht mehr benötigt ^^

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
12.06.2007 16:40 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Voenix1980
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ little black: ja klar lächelt ist doch allgemein fürs nachtreffengedacht.

Allso ich gehe mal von aus das sich der rest anschlist, da sich die mehrheit für meine Geb. ausspricht.

Am: 23-24 Juni....

Samstag 23. ab 19. Uhr ist eröffnet....

Es wird Fingerfood (kalt) u. Knaberzeug gereicht...

Sektboole und andere diverse Getränke...

Inbezogener DVD Abend, um die Zeit teilweis tod zu schlagen bis 0 Uhr,
bis dann auf meinen Geburtztag angestoßen werden kann.
(mein DVD player spielt nur Orgniale)

(für die DVD`s hätte ich noch gerne vorschläge, es wären 1-2 Filme
nicht schlächt die man nebher laufen lassen kann,
vielicht hat je jemand rammstein live oder so dann brach ich das nicht extra hollen,
auserdem 1 Haubtfilm...., ich würde sagen jeder der kommt
schlägt 3 vor und die 3 meistgenaten holle oder organisire ich)

Nach 0 Uhr wirds sicher auch mein belibt und berüchtigtes Jenga
geben, wer den Turm umschmeist der trinkt, was getrunkne wird muss
ich noch schauen was ich da habe .... war bis jetzt immer lustig.

Einziges Manko an der Sache hab ich schon erwähnt es gibt schon früh
Frühstück so um 10.45-11Uhr, weil wir um 11.30Uhr ein Ort weiter
bei Schatz Eltern sein müssen weil um 12 Uhr meine Familien
Geburtztagsparty los geht, ich hoffe jeder der kommt hat dafür
verständnis. (Ich hab leider Familienmittglider die zwischen 1-3 stunden
mit dem Auto fahren und deswegen so früh begonne werden muss,
da 90% am Monatg wider arbeiten müssen.)

Meine Anschrift gebe ich am 16ten ber PN bekant dann kann jeder sie in seinen AutoRout eingeben.

Grus Voe/Frank

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
12.06.2007 19:02 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
dunkler Engel dunkler Engel ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3463.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja echt nach viel Spaß und ner super Organisation, Voenix. Ich weiß leider noch nicht genau, ob ich an dem Termin kann. Ich hätte aber prinzipiell auf jeden Fall Lust. Ich sag dann noch mal Bescheid.

@Kind der Nacht und Krabat: Suuuuuuper Fotos. Wenn man sich die anschaut, kann man so wunderbar in schönen Erinnerungen schwelgen *seufz*

__________________
Take my life and paint it black until I'm sleeping...
12.06.2007 20:42 dunkler Engel ist offline E-Mail an dunkler Engel senden Beiträge von dunkler Engel suchen Nehmen Sie dunkler Engel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunkler Engel in Ihre Kontaktliste ein
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Voenix1980
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dunkler Engel: Ich würde mich auf jedenfall freueun wenn ihr dabei seit...

Allgemeiin will ich noch Anmerken, das wir zum Übernachten ein kleines
Ledersofa haben wo eine mittelgroße Person drauf schlafen kann und
das Luftbett, was wir auch auf dem WGT dabei haten.

Wer mag kann ja sein eigens Luftbett oder Luftmatratze mitbringen, kann man ja aufpumpen (Pumpe vorhanden) bevor die Party richtig los geht.

Ansonsten würde ich sagen, Schlafsack wird jeder brachauchen da wir nur übern en normalen satz Decken verfügen, ansonsten halt Isomate bei bedarf.

Es wird halt sehr kuschelig lächelt

Es kommen noch 3-5 Leute vom Stammtisch aus der umgebung, bleiben aber nicht über Nacht.


Wer schön wenn ich bis Samstag zu oder absagen hätte das ich alle richten kann bis zum nächsten Wochenende.

Ps: leider ist am Sonntag um 10 Uhr Wecken wird halt ne kurze nacht aus angesprochen grüden.

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
13.06.2007 09:13 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
Mituriest Mituriest ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so zum Anmerken: Die Fotos von Frank und Nicole gibts jetzt auf meiner Seite zu sehen lächelt

Viele Grüße,
Mituriest

__________________
If I travelled to the end of the rainbow / As Dame Fortune did intend / Murphy would be there to tell me / That the pot is at the other end. - Bert Whitney
17.06.2007 22:35 Mituriest ist offline E-Mail an Mituriest senden Homepage von Mituriest Beiträge von Mituriest suchen Nehmen Sie Mituriest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mituriest in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wer von euch ist heute Abend wieder im Nachtwerk beim Tanz der Vaganten?

Vale und ich werden dort sein, ausserdem die Leute aus meiner Zeltgemeinschaft vom Summer Breeze 05... 2. Nachtreffen Respekt!

oder Vortreffen zum diesjährigen, wie mans nimmt *g*

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 06.07.2007 02:21.

06.07.2007 02:18 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baldur und ich sind auch am Start.

__________________
www.myspace.com/nicole.h
06.07.2007 20:21 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi