Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Was soll auf eurer Beerdigung gespielt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asylum Asylum ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Zitat:
Original von Asylum
"Name einer indizierten Band" - Sturmführer *g* Ne, jetzt mal ehrlich, ich hoffe, dass man meine Leiche nicht mehr beerdigen kann. Und wenns denn sein muss, dann soll es keine Feier geben. Wenns hart auf hart kommt soll eben Ave Satan Dominus oder so gespielt werden - da bleiben dann nur die härtesten Christen sitzen


Na Na - ich weiss, was Du geschrieben hast. Laß den Müll. Das findet hier keiner witzig.


Und jetzt erklär' mir, warm der Name indiziert wird ô.O Ich freue mich auf die Erklärung, warum mein Wunsch alle Bänke meiner Beerdigung leer zu halten durch meist gehasste Bands schlimm sein soll. Und wie DAF schon sagte - keine Zensur in der Kunst -.-
21.06.2007 16:51 Asylum ist offline E-Mail an Asylum senden Beiträge von Asylum suchen Nehmen Sie Asylum in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asylum

Und jetzt erklär' mir, warm der Name indiziert wird ô.O Ich freue mich auf die Erklärung, warum mein Wunsch alle Bänke meiner Beerdigung leer zu halten durch meist gehasste Bands schlimm sein soll. Und wie DAF schon sagte - keine Zensur in der Kunst -.-


Erstens ist es ja ganz schön gewagt eine Prolo-Fascho-RAC-Charts-Combo mit DAF zu vergleichen bzw. auf eine Stufe zu stellen. Zweitens wird der von Deiner angegebenen Band vertretene Bereich der Musikwelt hier NICHT supportet.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

21.06.2007 17:38 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
DevotedAngel DevotedAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3522.jpg

Dabei seit: 30.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Pale" von Within Temptation...

__________________
- Before you come to any conclusions try walking in my shoes -
21.06.2007 17:57 DevotedAngel ist offline Beiträge von DevotedAngel suchen Nehmen Sie DevotedAngel in Ihre Freundesliste auf
Asylum Asylum ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Erstens ist es ja ganz schön gewagt eine Prolo-Fascho-RAC-Charts-Combo mit DAF zu vergleichen bzw. auf eine Stufe zu stellen. Zweitens wird der von Deiner angegebenen Band vertretene Bereich der Musikwelt hier NICHT supportet.


Ich vergleiche die Bands nicht - ich zitiere DAF - und diese sind gegen jegliche Zensur. Weißt du, ich werde oft genug wegen Steels oder Armeehose von Linksfaschos als Nazi bezeichnet. Am nächsten Tag stehen wir dann Schulter an Schulter und demonstrieren gegen Nazis. Super Deal, was?
Da ich "Name einer indizierten Band (zensiert)" nicht finanziell unterstütze und sie nur als Mittel zum Zweck nutze sehe ich keinen Grund als Nazi betrachtet zu werden. Damit habe ich sie auch nicht "supportet". Wenn ich sage, dass ich zu einem Boxkampf Hitler einladen will stehe ich auch nicht hinter ihm. Mich stört dieser linksfaschismus - von den extremen werden dann DAF wegen den Uniformen als Nazis bezeichnet, von anderen wird jeder als Fascho bezeichnet, der Steels und Armeehose anhatte, wieder andere Verwechseln das Nutzen von Musik mit dem Unterstützen von Ideologien -.-
Und wenn es denn soweit kommt, dass wegen meiner Beerdigung irgendwer rechts wird, dann haben die AntifaFaschisten wenigstens was zu spielen.
21.06.2007 18:20 Asylum ist offline E-Mail an Asylum senden Beiträge von Asylum suchen Nehmen Sie Asylum in Ihre Freundesliste auf
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um hier auch mal was zu schreiben....

Rasthof Dachau - Exitus

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
21.06.2007 18:58 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Asylum: Niemand hier hat dich als "Nazi" bezeichnet, nur weil Du "Name einer indizierten Band" erwähnst. Bloß ist es eben rechtlich für Forenbetreiber mitunter nicht ganz einfach, daher auch die eingebaute "Zensur"-Funktion in diesem Fall (und soo spaßig war das nun auch tatsächlich nicht). Den Vorwurf deswegen Verständnis oder gar Sympathie für das Klientel zu haben das Du hier so treffend als "Linksfaschisten" bezeichnest würdest Du hier definitiv den falschen machen, glaub mir das einfach.

Und nun Back to Topic.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 21.06.2007 19:13.

21.06.2007 19:11 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Asylum Asylum ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
@Asylum: Niemand hier hat dich als "Nazi" bezeichnet, nur weil Du "Name einer indizierten Band" erwähnst. Bloß ist es eben rechtlich für Forenbetreiber mitunter nicht ganz einfach, daher auch die eingebaute "Zensur"-Funktion in diesem Fall (und soo spaßig war das nun auch tatsächlich nicht). Den Vorwurf deswegen Verständnis oder gar Sympathie für das Klientel zu haben das Du hier so treffend als "Linksfaschisten" bezeichnest würdest Du hier definitiv den falschen machen, glaub mir das einfach.


Na, ich will hier keinen beschuldigen Linksfaschist zu sein, ich wollte nur überspitzen um meinen Standpunkt gegen Zensur klar zu machen.
Ich denke, dass ich ausführte, dass es nicht ein Witz als solcehr war, sondern vielmehr ausdrücken sollte, dass ich keine Leute auf meiner Beerdigung will und damit diese Band als bestes Mittel sah.
Wenn mir gesagt wird, dass wegen rechtlichen Gründen hier diese Band nicht stehen darf, dann akzeptiere ich das aus der Sicht der Forumsbetreiber, nicht jedoch als rechtlich geltende Maßnahme.
Doch wenn mir gesagt wird, dass hier keine den Namen sehen will, weil er ja ach so rechts ist sah ich mich motiviert dazu meine Stellung nahe zu legen. Und in der Tat laß ich es so:
"Na Na - ich weiss, was Du geschrieben hast. Laß den Müll. Das findet hier keiner witzig.",
als wäre es hier gegen den guten Blick rechte Bands zu lesen. Es weiß wohl jeder, was ich schrieb und einige verstehen vielleicht auch die Absicht, doch als "Müll" für die Augen wollte ich es nicht stehen lassen.

Back to Topic:
Eisregen - Stirb Lächelnd reicht hoffentlich auch, um Leute zu vertreiben.
21.06.2007 19:21 Asylum ist offline E-Mail an Asylum senden Beiträge von Asylum suchen Nehmen Sie Asylum in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asylum
Na, ich will hier keinen beschuldigen Linksfaschist zu sein, ich wollte nur überspitzen um meinen Standpunkt gegen Zensur klar zu machen.


Das ist mir persönlich Scheiß egal, allerdings sind wir als ÖFFENTLICHES Forum an rechtliche Grundlagen gebunden - und das geht eben nicht ohne Zensur in bestimmten Fällen. Wir können nicht erlauben, das hier gesagt wird, was man will, wenn wir rechtliche Verantwortung tragen. Ich hoffe das leuchtet dir ein.

Und nur nebenbei: Das Lied wird auf deiner Beerdigung keiner spielen, weil dies erhebliche Konsequenzen hätte. Egal wie sehr du dir das vor deinem Tod wünschst.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

21.06.2007 20:10 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man mädels, ich glaub au net, dass das lied hier jemand spielen würde...
na und?
ich poste es trotzdem...

Farin Urlaub - Kein Zurück^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
21.06.2007 21:17 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbleroot
esplendor geometrico - la la la la


aber dann auch mitsingen!

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


21.06.2007 22:06 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Was soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi