Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Großstadtgeflüster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großstadtgeflüster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das fällt dann in die schublade elektroclash

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


09.06.2007 14:00 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub du hast dich verschrieben... ElectroTrash zwinkert

__________________


09.06.2007 14:12 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Trash" trifft es ganz gut. Aber der "Goth" von heute stürzt sich ja begeistert auf nahezu alles was irgendwie schlecht ist....verlegen

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

09.06.2007 15:20 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von metaller11
Großstadtgeflüsster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE FÜR EUERE MEINUNGEN

__________________

09.06.2007 16:13 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kneift und schlagt mich: Ich mag das Lied Zunge
Mich zieht es schon auf die Tanzfläche.
Und ob die jetzt schwarz oder schweinchenrosa tragen ist mir eigenltich egal. Jedem das seine.....
Gut, textlich regt es mich jetzt auch nicht zum Nachdenken an, aber wenn ich in nen Club gehe, hab ich eh vor zu tanzen. Für tiefe Gedanken such ich mir nen andern Platz zwinkert
Zum Album kann ich jetzt nichts sagen, da ich es nicht kenne.
lg, lunafee

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
09.06.2007 17:27 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sequenzer
Ansich ein wirklich schlechter W:E klon auf primitiv getrimmt....


was fürn blödsinnskommentar, das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun *augenverdreh*

ich hab auch nichts gegen den song,
und he: seid doch mal froh, wenn die sonst ach so schwarzen gruftis auch mal ein bisschen über den Tellerrand gucken...

mecker mecker mecker... ist irgendwie das einzige, was ich hier ständig lese...
egal was, egal warum, egal wie... hauptsache man kann sich beschweren *sfz*

__________________
Teach me war!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von desiderium: 09.06.2007 18:00.

09.06.2007 17:59 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, "man" beschwert sich nur wenn man etwas qualitativ schlecht findet. Über'n Tellerrand gucken ist eine schöne Sache und oft wünschenswert, leider tut der durchnittliche Szenegänger das mittlerweile aber bei guten Sachen eher selten scheint es..

Und wenn man nach seiner Meinung gefragt wird darf man die auch sagen. Auch wenn sie nicht unbedingt mit der des Fragestellers konform ist.

Also kein Grund sich zu erregen.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

09.06.2007 18:06 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum beschwert Desi?
Ich hab doch nur meine Meinung gesagt... und das die textlich primitiv sind und sich soundmäßig an W:E etwas orientieren ist ja wie man hört auch eine tatsache zwinkert

__________________


09.06.2007 18:30 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... gegen alles... na ja ... so kann man das nicht sagen.

Die Masse mag den Song ja sehr! Die Tanzfläche ist immer voll... (bei mir nicht.. weil ichs nicht spiele).

Natürlich gibt es bessere u. vermutlich auch schlechtere Songs.

Mich persönlich nervt eigentlich nur, daß alles gehypt wird wo das unanständige Wort "ficken" drin vorkommt. (@Raistlin, bitte nicht in Deine Signatur!)
Ich weiss ja auch nicht... aber ich empfinde ficken weder unanständig noch sonst was... - auch nicht cool oder sonstwas.

Außerdem wurde hier eine Frage gestellt.... - und es wollten Meinungen gewusst werden. Es hätten sich ja auch mehr Leute melden können, die den Song mögen!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
09.06.2007 19:49 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album ist nicht so toll, aber das Lied "Ich muss gar nix" finde ich echt toll!!! Tanze ich gerne drauf!

Grüßle

__________________
Kim
21.06.2007 23:37 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Großstadtgeflüster

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi