Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Hörenswerte Black Metal Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hörenswerte Black Metal Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkLord99 DarkLord99 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.06.2007

Hörenswerte Black Metal Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ave,

auf dem Gebiet von Black Metal kenn ich und hör ich so einige Bands. Nur denk ich immer die hören irgendwie alle die Black Metal hören!

zu nennen wären hier
Immortal
Mayham
Marduk
Dimmu Borgir

Deshalb wollt ich mal hier fragen was für Bands kennt ihr noch ausser oben genannte.
Möchte durch diesen Thread neue Bands kennenlernen um mich auf dem Gebiet weiterzuentwickeln!

Dunkle Grüße an euch
04.07.2007 19:45 DarkLord99 ist offline E-Mail an DarkLord99 senden Homepage von DarkLord99 Beiträge von DarkLord99 suchen Nehmen Sie DarkLord99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord99 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkLord99: ---------- YIM-Name von DarkLord99: ------------- MSN Passport-Profil von DarkLord99 anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nur denk ich immer die hören irgendwie alle die Black Metal hören!


Warum hörst du denn Black Metal? Auf mich wirkt das gerade so, als würdest du die Musik hören, um "anders" zu sein.

Die früheren Mayhem Sachen, auch wenn ich sie noch nicht gehört habe, haben den Ruf, unübertrefflich zu sein, Marduk sind nettes Geholze, aber langweilig, Immortal sind nicht nur trve, die haben das Wort sogar quasi im Alleingang erfunden ( zwinkert ) und Dimmu sind einfach blöd (soll heissen, taugt mir nicht).

Hier gibts eine nette Liste am Ende zwecks Allgemeinbildung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Metal

Was meinst du denn mit "Black Metal" Bands? Das Feld ist weit gefächert. Was magst du, was nicht? Was gefällt dir an der Musik, was nicht? etc.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 04.07.2007 19:53.

04.07.2007 19:50 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einfach ohne großen Zusammenhang empfehlen:
Burzum (als Urgestein)
& Nargaroth (weil das "Geliebte des Regens" so schön ist),
im Bereich hörenswerten Black Metal gibt es für mich eigentlich nur Mischbands die ich gerne höre, also Dornenreich sei genannt oder Nocte Obducta, Angizia, Ulver (<- einfach Wau!) etc.

Die richtigen schweren satan, nsbm usw. Gruppen würde ich eher mit Vorsicht genießen ..

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
04.07.2007 20:00 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein nächster Post hätte exakt gleich ausgesehen.

Burzum als Vertreter des alten, athmosphärischen BM, die melancholischen/depressiven Werke von Nargaroth (Geliebte des Regens, Rasluka I & II) als Vertreter des "heutigen" monotonen Schwarzmetalls.

Eventuell sollte man noch Mayhem nennen, aber da bei denen der athmosphärische Aspekt wegfällt (meine ich), hat sich das für mich eh schon erledigt.

Nocte Obducta haben zwei wahnsinnig geniale Alben, Nektar 1 und 2, recht lange Lieder, aber recht frei von genretypischen "Zwängen" und durchaus lesbare Texte. Nocte Obducta haben insofern einen wahnsinnigen Bonus bei mir, weil sie eine der wenigen, wenn nicht gar die einzige BM Kapelle sind, die sich nicht zu 100% ernst nehmen (man schaue sich das Booklet von Lethe an. Posen mit Ananas grosses Grinsen ).

Die restlichen von Mulciber genannten Bands sind alle ein eigenes Kapitel für sich lächelt

Nennenswert wäre als Beispiel dafür, wie Black Metal in der heutigen Zeit klingen kann, vor allem Agrypnie. Thema Soziale Vereinsamung, ebenfalls frei von Zwängen, ein wenig monoton aber dafür verdammt gut lächelt

Threads zu den ganzen oben genannten Bands findest du hier im Forum im Metalbereich.

Der "richtige, trve" Black Metal ist meiner Meinung nach tot. Die paar Hansele, die blutverschmiert mit Corpsepaint auf der Bühne rumhüpfen und Schweineköpfe rumschmeissen und sich selbst aufschlitzen, von Satan, Vertreibung von Juden und Ausrottung aller Christen singen kann und will ich beim besten Willen nicht für Voll nehmen.

Gerade beim Black Metal ist es, wie bei keiner anderen Richtung, "Pflicht", sich über die Bands und die Köpfe und Ideologien dahinter zu informieren, sonst kann es recht schnell sein, dass man in eine politische Ecke gedrängt wird, in der man lieber nicht sein will.


Falls du aber ein wenig schocken, angeben und posen willst und nicht viel Wert auf Niveau legst, seien dir Bands wie Endstille und Marduk wärmstens ans Herz gelegt zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 04.07.2007 20:20.

04.07.2007 20:19 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Hörenswerte Black Metal Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner nennt hier Emperor, Satyricon, Gorgoroth oder Darkthrone. Statt dessen fällt sogar..

Zitat:
Original von DarkLord99
Dimmu Borgir


..was ich nicht unbedingt als Black Metal bezeichnen würde, aber okay. schläft

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 04.07.2007 20:32.

04.07.2007 20:28 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerhin fiel der Name Cradle noch nicht ... *uups* Mist. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 04.07.2007 20:30.

04.07.2007 20:30 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, die hab ich vergessen, obwohl ich neulich sogar deren ersten Alben als durchaus anhörenswert bewertet habe traurig

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 04.07.2007 20:31.

04.07.2007 20:30 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Verdammt, die hab ich vergessen, obwohl ich neulich sogar deren ersten Alben als durchaus anhörenswert bewertet habe traurig


Emperor oder Cradle? zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

04.07.2007 20:33 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emperor zwinkert

Cradle hatte ich am Ende meines Posts unter böse, angeben, posen und so, aber hab mir dann gedacht, dass Cradle dafür doch zu gut sind - abgesehen davon, dass die eh kein BM sind *gnihihi*


Abgesehen davon wurden die restlichen von dir genannten Bands von mir nicht genannt, weil sie schlichtweg (für mich persönlich) langweilig und uninteressant sind. Gorgoroth wuhuu Satan, Darkthrone, auch bekannt als Motörhead des Black Metal und Satyricon, die zugegebenermaßen noch halbwegs in Ordnung sind.


Wenn wir aber grad schon dabei sind, welche Bands nicht genannt wurden, ganz, ganz groß:

SUMMONING !!!

Episch bis zum geht nicht mehr, aber sehr geil lächelt


Schade dass XeQtR nicht mehr da ist, gäbe jetzt bestimmt eine interessante Diskussion, vor allem wegen Gorgoroth und Darkthrone grosses Grinsen

(bestimmt fällt mir gleich nochmal was ein, was nicht genannt wurde, aber wäre ja nicht das erste Mal, dass ich einen Post editiere *grml*)
(Nachtrag: ich sagte es ja, ich werde sicher editieren.)

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 04.07.2007 20:40.

04.07.2007 20:38 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe mich gerade dauernd gezwungen mich mit lang vergangenen "Jugendsünden" zu befassen... zwinkert

Aber schön.

Meinen Vorrednern kann ich in Sachen Burzum nur beipflichten, alles was nach der "Filosofem" kam kann man sich aber sparen, das Keyboardgeklimpere ist ziemlich belanglos, das können andere wirklich besser.

Nargaroth sind Poser. grosses Grinsen

Ansonsten empfehlenswert in diesem Bereich (jedenfalls soweit ich mich entsinne):

Die ersten beiden Emperor-Alben (wenn denn Keyboards dabei sein sollen).
Die frühen Gehenna, vor allem das "Seen through the Veils of Darkness"-Album.
Forgotten Woods, alles (hatten eh nur zwei Alben glaub ich).
Mysticum - In the Streams of Inferno.
Summoning, wenn's unbedenkliches Fantasy-Gemache sein soll, die "Minas Morgul" ist da recht okay soweit ich mich erinnere.

Bei neueren Sachen kenne ich mich nicht wirklich aus, ein Antesten wert sind aber meines Erachtens die beiden Alben von Darkspace (Dark Ambient - Black Metal), und, ganz aktuell drübergestolpert, die "Infantile Espieglery" von Nuit Noire (weil die etwas den Punk in den BM gebracht haben).zwinkert

Dummy Burger sind aber ganz unsäglich, Walt-Disney-Fantasyfilm-Soundtracks mit ein bißchen Gitarre drunter, die braucht wirklich keiner...
Gleiches gilt für KräddelofFilz.

EDIT: Ich sehe, bei einigen Nennungen war ich wieder zu spät..und auch permanent am editieren.^^

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 04.07.2007 20:51.

04.07.2007 20:42 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten, wenn man auf sinnfreien bm wert legt:
www.christhuntproductions.de
&
www.no-colours-records.de

Dort findet man alles von a wie absurd bis z wie zorn,
im bereich "deutscher arischer heidnische deutscher deutscher sowas von deutscher"- Black Metal gibt es viel zu hören, ob es sich lohnt ... as steht auf einem anderen Papier (auf welchem nur),
jedenfalls,
ich denke Black Metal hören ist immer eine Frage der inneren Freiheit, wie frei bin ich von Vorstellungen Zwängen (trve) von Ideologien (ns) von musikalischen Einschränkungen und was alles auf einen Zukommt und wenn ich mich frei mache - ist es dann noch black metal - oder lebt black metal eigentlich von diesem Dogmatismus?

Das kann man dann nur für sich selbst finden, für mich ist das, was viele unter bm verstehen im bestenfall lächerlich und das was ich unter bm verstehe wunderbare Musik, die mein Leben bereichert und ohne Dornenreich - her von welken nächten wäre mein Leben ärmer ohne Frage.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
04.07.2007 20:48 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Darkthrone, auch bekannt als Motörhead des Black Metal


Öh. Das gibt mir jetzt zu denken. Was hast du gegen Motörhead? zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

04.07.2007 20:48 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ich jetzt mal lieber, vor allem wegen einem diversen Avatar in diesem Forum, nicht und schweige stattdessen zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.07.2007 20:52 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motörhead regelt und ist mindestens genauso Black Metal wie Cräddel. grosses Grinsen

Ich habe den Ava übrigens nicht wegen Motörhead sondern wegen Lemmys Blick.^^ MH`s Sound ist halt schon speziell "einfach".

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 04.07.2007 21:13.

04.07.2007 21:11 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

List of Black Metal bands

aus meiner Sicht besonders empfehlenswerte Alben:
Impaled Nazarene - Suomi Finland Perkele
Dissection - Storm of the light's bane
Naglfar - Vittra
Ulver - Nattens Madrigal
Behemoth - Sventevith
Dark Funeral - The Secrets of the Black Arts
Darkthrone - A Blaze in the Northern Sky
Emperor - In the nightside Eclipse
Burzum - Burzum + Aske EP
Mayhem - De Mysteriis dom Sathanas

__________________
.

04.07.2007 21:17 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dissection - Storm of the light's bane


Die fallen aber doch eher unter melodischen Death Metal oder? Also musikalisch, ideologisch-thematisch passen die natürlich schon auch sehr gut in den Black Metal-Kontext.
Der Herr Nödveit (R.I.P.) war in seinen Aktionen ja auch ähnlich authentisch wie der Herr Vikernes..zwinkert

EDIT: Absolute Zustimmung zu Ulver!

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 04.07.2007 21:22.

04.07.2007 21:21 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die fallen aber doch eher unter melodischen Death Metal oder? Also musikalisch, ideologisch-thematisch passen die natürlich schon auch sehr gut in den Black Metal-Kontext.


Schön, dass du dir deine Fragen selbst beantwortest... grosses Grinsen

__________________
.

04.07.2007 21:23 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schön, dass du dir deine Fragen selbst beantwortest... grosses Grinsen


Okay, dann hab ich das offenbar richtig interpretiert. grosses Grinsen

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

04.07.2007 21:24 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann euch folgende bands noch empfehlen:


Cryptic Wintermoon (melodic black/death metal)

Sycronomica (melodic black metal)
haben auch paar nette deutsche lieder

Catamenia (melodic black metal)

__________________
...und dann brach die Hölle los...
04.07.2007 23:04 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
DarkLord99 DarkLord99 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von DarkLord99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui hätte nicht mit so einer schnellen reaktion gerechnet.
Danke bis hierhin an euch.
Werde versuchen möglichst alle mal anzuhören!!

==========================================
@Schpawn

du wirkst recht agressiv, oder vermag ich mich da zu täuschen.
Wegen des posens sei gesagt das du bitte nicht von dir auf andere schließen sollst.
Viele Knalltüten die ich kenne hören zum größten teil nur diese oben genannten Bands und wollen wirklich auch nur posen damit.
Meine Frage beabsichtigt gerade neue Bands des Genres kennenzulernen die dieses Leute, welche es leider überall gibt, nicht hören da sie nicht viele kennen oder nur solche die eben nicht nur posen wollen.
04.07.2007 23:20 DarkLord99 ist offline E-Mail an DarkLord99 senden Homepage von DarkLord99 Beiträge von DarkLord99 suchen Nehmen Sie DarkLord99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord99 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkLord99: ---------- YIM-Name von DarkLord99: ------------- MSN Passport-Profil von DarkLord99 anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Hörenswerte Black Metal Bands

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi