Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Meine Sendung Gothic Visions... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Sendung Gothic Visions...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Meine Sendung Gothic Visions... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... auf www.streetclip.tv!


Es ist an der Zeit mal ein bisschen Werbung zu machen. Der Sendeplatz sowie der Startzeitpunkt stehen noch nicht fest, aber das werde ich dann hier bekannt geben. Es handelt sich um eine Gothic Sendung im Internetfernsehen. Video-Clips, gepaart mit interessanten Themen rund um das Thema Gothic.

Themenvorschläge sind natürlich willkommen.

Die ersten beiden Sendungen wurden bereits abgedreht:

- 22. DDT Lahr am 16.06.2007
- Spirit Shop Karlsruhe am 23.08.2007

weitere geplante Sendungen:

- eine der gruftigsten Wohnungen Deutschlands
- 23. DDT am 22.09.2007

Es grüßt euch
little black

__________________
www.myspace.com/nicole.h
26.08.2007 18:44 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Mephane Mephane ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3596.jpg

Dabei seit: 06.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne blöde Frage, da ich mich noch nie wirklich mit Internetfernsehen beschäftigt habe: Wann wird das gesendet? Oder funktioniert das eher wie Youtube? grosses Grinsen

__________________
!carpe noctem!
----------------------------------------------
http://mephane.blogspot.com
http://www.myspace.com/mephane
28.08.2007 12:00 Mephane ist offline E-Mail an Mephane senden Homepage von Mephane Beiträge von Mephane suchen Nehmen Sie Mephane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mephane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mephane anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephane
Mal ne blöde Frage, da ich mich noch nie wirklich mit Internetfernsehen beschäftigt habe: Wann wird das gesendet? Oder funktioniert das eher wie Youtube? grosses Grinsen


Es wird gesendet und dann wohl dreimal hintereinander, dh. man klinkt sich ein und schaut dann einen Stream an.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
28.08.2007 12:11 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Mephane Mephane ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3596.jpg

Dabei seit: 06.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also quasi als Livestream? Dann wären Sendezeiten hier ganz nützlich.^^

__________________
!carpe noctem!
----------------------------------------------
http://mephane.blogspot.com
http://www.myspace.com/mephane
28.08.2007 12:20 Mephane ist offline E-Mail an Mephane senden Homepage von Mephane Beiträge von Mephane suchen Nehmen Sie Mephane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mephane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mephane anzeigen
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie schreibt doch, dass der sendetermin noch nicht feststeht.

ich glaube, da kam auch mal eine sendung mit "Name eines gewissen DJs". herrjeh, war die schlecht.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
28.08.2007 12:55 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Mephane Mephane ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3596.jpg

Dabei seit: 06.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott ich bin blind heute... hab das irgendwie überlesen... Danke. grosses Grinsen

__________________
!carpe noctem!
----------------------------------------------
http://mephane.blogspot.com
http://www.myspace.com/mephane
28.08.2007 13:06 Mephane ist offline E-Mail an Mephane senden Homepage von Mephane Beiträge von Mephane suchen Nehmen Sie Mephane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mephane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mephane anzeigen
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von little black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sendeplatz vermutlich Montag Abend, im Wechsel mit Mozarts Sendung.

Wenn ihr auf die Seite www.streetclip.tv geht, dann seht ihr ja wie es aussieht. zwinkert Vollbild geht dann natürlich auch.

__________________
www.myspace.com/nicole.h
28.08.2007 13:09 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die - wie ich - kein Fan von Windows Media Player sind, die Streams lassen sich auch fröhlich mit vcl betrachten:
"mmsh://streetclip-tv.com:1234" (hi Stream)
"mmsh://streetclip.tv:1234" (low Stream)

Sehr praktisch,
bin mal gespannt wie das wird ...

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
28.08.2007 15:06 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von little black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie was wird?

__________________
www.myspace.com/nicole.h
28.08.2007 16:49 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von little black
23. Ddt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, es ist vollbracht. Wir haben auf dem DDT fleißig gefilmt, sogar mit mehreren Teams. Irgendwie war zeitlich alles etwas knapp bemessen. Ich wollte viel mehr Leute vor der Kamera reden lassen, hab aber gewisse Leute nimmer gefunden. weint
Ich hoffe, dass wir dennoch viel brauchbares Material zusammen haben.

Wenn mal jemand unbedingt vor die Kamera will (solche Leute soll es geben zwinkert ), bitte einfach vorher Bescheid geben! lächelt

__________________
www.myspace.com/nicole.h
24.09.2007 01:00 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Meine Sendung Gothic Visions...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi