Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche WG-Zimmer in Tübingen / 1-Zimmer-Wohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WG-Zimmer in Tübingen / 1-Zimmer-Wohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

WG-Zimmer in Tübingen / 1-Zimmer-Wohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Gerade verzweifelnde] Erstsemesterin sucht ein WG-Zimmer bis max. 280 € (warm) in Tübingen ... wär nett, wenn das Ganze nicht allzu weit weg von der Mensa Wilhemstraße wäre oder andernfalls über eine annehmbare Busanbindung verfügte.
28.08.2007 18:55 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Dach-Bett-Roller-KFee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wird dir die Nachbarstadt zu weit zum Fahren sein...
Jedenfalls: Willkommen im Rollerradius!

__________________

29.08.2007 17:29 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gugg mal hierevtl findest da was. Also im Tagblatt waren heute auf jedenfall einige 1-2 Zimmerwohnungen drinne.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 29.08.2007 17:46.

29.08.2007 17:43 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei der Mensa wirste knicken koennen, das is unbezahlbar.
Such dir lieber was am Rande, die Busverbindungen sind recht gut ausgebaut.

Aund auch willkommen von mir in unserer Gegend, wann is Einweihungsfete? grosses Grinsen

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
29.08.2007 19:49 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von suckersLove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einweihungsfete ... huh ... Angst oö

Ehm, ja. Also, wie's aussieht werd ich nun doch ins Wohnheim ziehen, hab ziemlich Glück gehabt und ein privates gefunden, das recht zentral zwischen Mensa und dem Institut liegt, das ich besuchen werd (vllt 5 Minuten Fußweg zum Institut, max. 10 zur Mensa) und .. *trommelwirbel* noch ein Zimmer für mich hätte.

Trotzdem danke für eure Tipps lächelt

Nur eine Frage ... an Neuromancer: Rollerradius?? O_O?
31.08.2007 09:27 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suckersLove
Nur eine Frage ... an Neuromancer: Rollerradius?? O_O?

Bin zwar ned Neuro, aber antworte mal dennoch.
Neuro faehrt viel mit seinem Roller durch die Gegend.
Da er mit selbigem gerne viele Leute besucht (welche in der Naehe wohnen) ist dieser Umkreis in dem selbige Personen leben der Roillerradius.
Innerhalb dieses Radius wirst du dich demnaechst dann befinden.

Und die Einweihungsfete ist Pflicht, ich mein, du kennst hier ja schon einige. grosses Grinsen

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
31.08.2007 09:54 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von suckersLove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ist das o.o
Nun, ob das mit der Einweihungsfete im Wohnheim so klappt .. zumal sich jetzt wieder alles geändert hat *drop* Hab nen Platz im Wohnheim vom Studentenwerk bekommen, der wesentlich günstiger ist (und dazu auch noch schöne, große Fenster und eine gute Aussicht auf Hohentübingen hat) <3

Einweihungsfete im Wohnheim? Na, ich weiß nicht xD
31.08.2007 13:33 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kennst keine Tybinger Wohnheimsparties... noch nicht grosses Grinsen
Anyway, welches Wohnheim denn? Auf's Schloss guggen eeeeeetliche... die Burschenschaften lass ich nun mal aussen vor. lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
31.08.2007 13:55 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von suckersLove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alles klappt, dann wird's das Wohnheim Neuhalde ~ hätte auch ins WHO oder französische Viertel gehen können, die liegen aber, was das Institut betrifft, das ich besuchen werde, doch eher abseits.

Insofern: Neuhalde olé! (oder so ähnlich) ~
31.08.2007 14:19 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suckersLove
Wenn alles klappt, dann wird's das Wohnheim Neuhalde

Kenn ich, geile Dachterasse und die wohl derbsten Parties gewesen, leider mittlerweile (weil doch einiges schief gelaufen is) mittlerweile nur noch fyr geladene, oder haben sie das scho wieder geaendert?
Nunja, waren wir oft.
Zitat:
Original von suckersLove
~ hätte auch ins WHO

Geile Kneipe lächelt
Zitat:
Original von suckersLove
oder französische Viertel gehen können, die liegen aber, was das Institut betrifft, das ich besuchen werde, doch eher abseits.
Insofern: Neuhalde olé! (oder so ähnlich) ~

Frz. Viertel waer 5-10min von mir wech lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
31.08.2007 14:44 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche WG-Zimmer in Tübingen / 1-Zimmer-Wohnung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi