Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » suche Sängerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Sängerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Insurgent Insurgent ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.04.2006

suche Sängerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo suche eine Sängerin für schon bestehendes Projekt Näheres auf Anfrage..Richtung..die Form ,Kirlian kamera..massive Attack,VNV..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insurgent: 11.09.2007 07:09.

10.09.2007 23:26 Insurgent ist offline E-Mail an Insurgent senden Homepage von Insurgent Beiträge von Insurgent suchen Nehmen Sie Insurgent in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Insurgent in Ihre Kontaktliste ein
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

RE: suche Sängerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insurgent
Richtung..die Form ,Kirlian kamera..massive Attack,VNV..

Heino und Die Flippers würden auch noch in die Aufzählung passen. zwinkert

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

11.09.2007 09:53 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bumbleroot: er wollte ja nicht wissen, was noch in die Aufzählung passen würde...

Bitte nur ernstgemeinte Antworten hier posten. Danke!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
11.09.2007 10:05 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Insurgent Insurgent ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Insurgent
RE: suche Sängerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbleroot
Zitat:
Original von Insurgent
Richtung..die Form ,Kirlian kamera..massive Attack,VNV..

Heino und Die Flippers würden auch noch in die Aufzählung passen. zwinkert



ich würd mich da nicht so weit ausm Fenster lehnen...
11.09.2007 11:23 Insurgent ist offline E-Mail an Insurgent senden Homepage von Insurgent Beiträge von Insurgent suchen Nehmen Sie Insurgent in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Insurgent in Ihre Kontaktliste ein
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

RE: suche Sängerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insurgent
Zitat:
Original von bumbleroot
Zitat:
Original von Insurgent
Richtung..die Form ,Kirlian kamera..massive Attack,VNV..

Heino und Die Flippers würden auch noch in die Aufzählung passen. zwinkert



ich würd mich da nicht so weit ausm Fenster lehnen...


Dann tu es einfach nicht. lächelt Aber danke für den sinnfreien Kommentar.


Außerdem sollen doch nur ernst gemeinte Antworten gepostet werden.
Dann mal viel Erfolg mit dem geheimen Projekt. zwinkert

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

12.09.2007 10:59 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Insurgent: .... nimm das dem Bumble nicht übel, der stänkert gerne! ... und am besten gar nicht drauf antworten.

@Bumbleroot: ... Dir ist wohl langweilig, so kurz vorm Maschinenfest, oder?

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
12.09.2007 11:05 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
immeraufvalium immeraufvalium ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß ja net obs noch aktuell ist mit der sängerinnen suche
aber wenn, wär vielleicht dennoch hilfreich wo die proben stattfinden sollen ob du nur studioaufnahmen machen willst oder auch bühnen auftritte

vielleicht eher die musik richtung anstatt der bands, denn zu meiner schande muss ich gestehen dass ich keine der genannten (außer heino und die flippers grosses Grinsen ) kenn.


nur reinzuschreiben suche sängerin für XY projekt mehr verrat ich net is bissle arg dünn kein wunder dass sich niemand meldet da kann sich halt keiner was drunter vorstellen.

gaaaaaanz wichtig! wollte nicht kritisieren sondern hilfreich sein.!

__________________
wenn wir nie etwas neues probiert hätten würden wir heute noch in hölen leben
26.09.2007 15:02 immeraufvalium ist offline E-Mail an immeraufvalium senden Beiträge von immeraufvalium suchen Nehmen Sie immeraufvalium in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Näheres auf Anfrage


Haste das überlesen?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.09.2007 15:12 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Insurgent Insurgent ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Insurgent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich habe nur mit den Bands in der Aufzählung andeuten wollen Worum es geht! normalerweise müßte ich noch mehr Aufzählen ... ich kann ja auch elektro oder so hinschreiben aber das ist ja sehr verschieden...
aber ich kann auch anders..suche ne Sängerin mit nem Alt+-Sopran ..mit Taktgefühl..so Quasi

Hi hoffe das ist Hilfreicher.,.hi
26.09.2007 15:17 Insurgent ist offline E-Mail an Insurgent senden Homepage von Insurgent Beiträge von Insurgent suchen Nehmen Sie Insurgent in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Insurgent in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » suche Sängerin

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi