Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Combichrist entschuldigt sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Combichrist entschuldigt sich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Combichrist entschuldigt sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MySpace Bulletin von Combichrist. Fake? Rache von der Frau? Wahrheit? Be a rockstar and burnout...

Zitat:
My apologies.

The last 2 years of touring has really pushed me to the edge of self destruction. I've been touring non-stop and been more or less drunk and behaving like a jackass at all times. I've disrespected my wife, and my band members wives and girlfriends with my behavior. I've cheated on my wife and acted like a fool. I do think that bad karma will hunt you down in the end, and bite you in the ass, so i've decided to change my life. This does not mean that I will stop making music, or stop working on Combichrist, but I will change the way I live my life. I want a better life for myself and my family, I don't want to end up like a burned out rock-star before I become 40, all alone and without my wife on my side. You will see a lot more of us, working together, in the future. I will work hard on making this work. I will also work harder on the music, and on my other passions in life, such as movies and video production.

If you cant be there to support me in my decisions, please don't be there at all.

To everyone that I've hurt, most of all my wife, I am truly sorry.


__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
18.09.2007 20:09 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
MissPsychoLogic MissPsychoLogic ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4088.jpg

Dabei seit: 23.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte es nicht die Wahrheit sein? So geht das doch oft ab im Musik-Business. Gerade wenn's um solche Dinge wie Treue geht. Je größer der Bekanntheitsgrad, desto größer das "Angebot" an anderen Frauen/Männern. Und schließlich sind Künstler bzw. Bandmitglieder auch nur Menschen. Ich denke, das ist kein Fake. Sondern nur ein Bekenntnis von jemandem, der sich ändern will.
Ich glaube allerdings nicht dran, dass das funktioniert :/

__________________

"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird." "Wer? Der Entwurf?" "Nein", sagte Herr K., "der Mensch." (Brecht)

23.09.2007 15:26 MissPsychoLogic ist offline Homepage von MissPsychoLogic Beiträge von MissPsychoLogic suchen Nehmen Sie MissPsychoLogic in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hatte schon insgeheim gehofft dass er/sie/es sich für die schlechte musik entschuldigen und die tatsache damit leuten das geld aus der tasche zu ziehen, aber es ist ja nur die ehefrau.

so muss ich wohl weiter in meinem utopien leben .....

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


23.09.2007 16:45 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ParityBit
und ich hatte schon insgeheim gehofft dass er/sie/es sich für die schlechte musik entschuldigen und die tatsache damit leuten das geld aus der tasche zu ziehen, aber es ist ja nur die ehefrau.


Amore

[Meine Gedanken geklaut]

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
23.09.2007 18:17 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
MissPsychoLogic MissPsychoLogic ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4088.jpg

Dabei seit: 23.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. Ich finde ja, die Musik steht hier jetzt gar nicht zur Diskussion. Man muss Combichrist ja nicht lieben oder hassen, um sich über das Thema mal Gedanken zu machen.
Ich frag mich, ob Erfolg automatisch dazu führt, sich charakterlich so gehen zu lassen - oder um es mal salopp zu sagen: so die Sau rauszulassen. Und was tut man, wenn man mit einer Person liiert ist, die auf einmal ständig auf Tour ist und von Mädels/Jungs angehimmelt wird. Findet man sich damit ab, dass der Partner vielleicht öfter mal fremdgeht, versucht man ihn mehr zu binden oder lässt man einfach gleich ne offene Beziehung zu?

Naja.. ich finde es ok, dass diese Nachricht bei myspace rumging. Es wird sich zwar wahrscheinlich nichts ändern, aber der gute Wille ist immerhin da.

__________________

"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird." "Wer? Der Entwurf?" "Nein", sagte Herr K., "der Mensch." (Brecht)

23.09.2007 18:44 MissPsychoLogic ist offline Homepage von MissPsychoLogic Beiträge von MissPsychoLogic suchen Nehmen Sie MissPsychoLogic in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
I don't want to end up like a burned out rock-star before I become 40


Grössenwahnsinn? Zunge


RTL Explosiv wollte die Entschuldigung wohl nicht senden, bei Britt wollten sie ihn auch nicht und nun gurkt die Meldung halt bei Myspace rum....

Zunge


Ich find's lächerlich, mir ist doch das schnuppe, ob der seine Frau betrügt oder nicht; selbst wenn ich CC mögen würde.

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

23.09.2007 18:59 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissPsychoLogic
Naja.. ich finde es ok, dass diese Nachricht bei myspace rumging. Es wird sich zwar wahrscheinlich nichts ändern, aber der gute Wille ist immerhin da.


Der gute Wille wäre noch eine Frage.

Ich kann nur allgemein sagen, das "Berühmtheit" (was sie nicht einmal haben) oder Rockstar sein oder jegliche form von Image nicht Exzessives Leben entschuldigen oder bestimmen und jeder, der das denkt - denkt zu engsternig.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
23.09.2007 19:07 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht ne neue Veröffentlichung vor der Tür? zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

23.09.2007 20:12 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
MissPsychoLogic MissPsychoLogic ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4088.jpg

Dabei seit: 23.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Ich kann nur allgemein sagen, das "Berühmtheit" (was sie nicht einmal haben) oder Rockstar sein oder jegliche form von Image nicht Exzessives Leben entschuldigen oder bestimmen und jeder, der das denkt - denkt zu engsternig.


Nein nein. Eigentlich entschuldigt gar keine Situation ein solches Verhalten. Ich fand es aber gut, dass das Thema mal angesprochen wurde (durch die Nachricht bei ms), weil ich glaube, dass viele gar nicht so wirklich wissen, dass ihre Idole/Lieblingskünstler (wie auch immer), nicht nur auf der Bühne so abgehen.

__________________

"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird." "Wer? Der Entwurf?" "Nein", sagte Herr K., "der Mensch." (Brecht)

23.09.2007 20:20 MissPsychoLogic ist offline Homepage von MissPsychoLogic Beiträge von MissPsychoLogic suchen Nehmen Sie MissPsychoLogic in Ihre Freundesliste auf
Kassandra Kassandra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf der einen Seite finde ich es gut, dass er das gemacht hat, denn es zeigt immerhin seiner Frau guten Willen. Auf der anderen Seite ist es halt so eine Sache mit der Diskrepanz zwischen Worten und Taten...
Und ich denke, wenn ich so ein Image lebe, ist es eher schwierig sich dem vollkommen zu entziehen... aber ich wünsch ihm mal viel Glück bei dem Versuch...
23.09.2007 21:55 Kassandra ist offline Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kassandra anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Combichrist entschuldigt sich

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi