Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Seid ihr Fastnachsbegeistert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Seid ihr Fastnachsbegeistert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Seid ihr Fastnachsbegeistert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freaks,

wollte mal wissen wer von euch denn gern an Fasnacht teilnimmt?
War bisher voll vernarrt in der Zeit und habe sie sehr genossen, bin ja auch im musikverein und wir sind daher dauernd unterwegs wie heute (insgesamt schon 26 stunden ohne schlaf) aber dieses jahr kotzt mich das alles so dermassen an...
Wie ist das bei euch?
Geht ihr gern an diverse Fasnachtssachen?
Eigentlich gehts doch nur ums saufen... um das mittlerweile ertragen zu können hau ich mir prinzipiell die kante weg... anders geht das nich mehr... diese spontan aufgesetzte Fröhlichkeit bei allen Leuten und überall sind alle voll (ok ich gehör dann ja auch dazu) aber irgendwie ne ne ne es ist nicht mehr das was es mal war...
so und nun wollt ich wissen wie das das bei euch so ist?

gruss der rockende disciplefreak

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
03.02.2005 22:55 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fasnacht ??..... hmmm ... hat mir früher mal a bissel gefallen ... aber seit ca. 7 jahren halt ich mich von solchen veranstaltungen fern ... mir reichts schon wenn ich im dienst zu irgendwelchen fasentveranstaltungen fahren muss um besoffene abzuholen .....
ich bin eigentlich das ganze jahr gut drauf .... von daher kann ich auf die tage gerne verzichten.

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
03.02.2005 23:00 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
Nakoru Nakoru ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Fasching net wirklich "lustig" oder urig oder sonstwas.
Ich kann dem ganzen verkleiden, lustig sein, Büttenreden, saufen, *dada-dada-dadaaaaa* nix abgewinnen. Sieht für mich als nicht-an-Fastnachtsteilnehmende albern aus, die Stimmung und die musikalische Untermalung gefallen mir überhaupt nicht und diese aufgesetzte "Ich muss jetzt gute Laune haben weil der da vorne ne rote Nase und ne Narrenkappt aufhat* find ich bissel dämlich.

Alles in allem, ich mag die ganze Sache net.

Und hier das durchdrückende Klischee: Mir alles viel zu bunt.

__________________

Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit,
wie einem die Knochen brechen,
wie dir die Zähne klappern.
Man konzentriert sich nur noch darauf,
das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten.
Der Rest ist einem egal.
Den Rest nehmen sie dir sowieso.

...so langsam könnt ihr mich doch alle mal

03.02.2005 23:03 Nakoru ist offline E-Mail an Nakoru senden Beiträge von Nakoru suchen Nehmen Sie Nakoru in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Disciplefreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nakoru

... die Stimmung und die musikalische Untermalung gefallen mir überhaupt nicht und diese aufgesetzte "Ich muss jetzt gute Laune haben weil der da vorne ne rote Nase und ne Narrenkappt aufhat*

genau so gehts mir mittlerweile auch...

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
03.02.2005 23:09 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja manchmal lass ich mich mitziehen aber wenn ich wirklich begeistert wäre würd ich jeden Tag auf ne Veranstaltung gehen und ne das isses einfach nicht!!!

Lieber geh ich mit Freunden was trinken da kann ich mich genauso besaufen oder privatparty,da läuft wenigstens noch die Musik die ich mag

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
04.02.2005 01:04 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Graf_Napalm Graf_Napalm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal, wenn man sich ein absolut krasses outfit zulegt schon.
baller

__________________
Meine Gedanken wandeln auf dunklen Pfaden vergessener Tage... Ich vermisse die leichtigkeit der zeitlosigkeit.
04.02.2005 10:12 Graf_Napalm ist offline E-Mail an Graf_Napalm senden Beiträge von Graf_Napalm suchen Nehmen Sie Graf_Napalm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf_Napalm in Ihre Kontaktliste ein
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Re: Seid ihr Fastnachsbegeistert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak


Eigentlich gehts doch nur ums saufen...


Traurig, aber wahr: Darum geht es doch mittlerweile bei jeder Feierlichkeit...
Ich selbst kann dem Ganzen nichts abgewinnen, rege mich aber auch nicht darüber auf, vielmehr lasse ich das Ganze einfach an mir vorüberziehen ohne großartig etwas davon mitzubekommen
04.02.2005 10:45 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich klein war, war fand ich's halt toll, weil man sich verkleiden konnte. Jetzt brauch ich das nich mehr und ich will auch so wenig wie möglich davon mitbekommen.
*sich dieses WE in die Narren-freien Zone verkrümelt* zwinkert

__________________
Drink up me hearties yo ho!
04.02.2005 13:35 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norja

Als ich klein war, war fand ich's halt toll, weil man sich verkleiden konnte. Jetzt brauch ich das nich mehr und ich will auch so wenig wie möglich davon mitbekommen.
*sich dieses WE in die Narren-freien Zone verkrümelt* zwinkert


das gleiche auch bei mir

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

04.02.2005 13:42 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht mehr was daran so toll sein soll wenn sich depp auf den straße die kannte gibt und sich dann die nächste keilerei sucht

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
04.02.2005 13:48 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Seid ihr Fastnachsbegeistert?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi