Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Schwarzes Fest in Burgruine ... wer hat Lust? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzes Fest in Burgruine ... wer hat Lust?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krabbat666 Krabbat666 ist männlich
Meister


Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mockel: kleiner Tip von mir: ich würde an eurer Stelle den Plan mit dem Fest vergessen, zumindest mit solchen Leuten führt das zu nichts... sind einfach zu weich für diese Welt!
01.10.2007 20:50 Krabbat666 ist offline E-Mail an Krabbat666 senden Beiträge von Krabbat666 suchen Nehmen Sie Krabbat666 in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt!

Du bist ja auch n ganz Harter, wie man unschwer an Deinem Nick erkennen kann ... grosses Grinsen

Ich gratuliere Dir zur Aufnahme in die Liste "Signatur der Woche" ... *zu Raistlin schiel*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 01.10.2007 21:00.

01.10.2007 20:57 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Mockel In Black Mockel In Black ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mockel In Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach je.... jetzt hatte sich das hier alles so nett angelassen ...

Schad drum eigentlich ist nicht einverstanden

Und nur zur Info: Krabbat ist weder mein Freund noch mein Papi noch sonstwie mit mir bekannt. Wenn ich was sagen will kann ichs immer noch selber und brauche mir keinen Ghostwriter anschaffen!
02.10.2007 10:45 Mockel In Black ist offline E-Mail an Mockel In Black senden Beiträge von Mockel In Black suchen Nehmen Sie Mockel In Black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mockel In Black in Ihre Kontaktliste ein
Slykin Slykin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 24.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, finds auch ein bisschen schad drum, wie das hier ausgeartet ist.
Egal jetzt von welcher Seite aus gesehen.
Aber naja..

edit*nachuntenschielt*: Dieses "Ihr" Gerede finde ich grauenhaft.. Wenn einer was Dummes schreibt sind gleich alle, die daraufhin posten dessen Kumpels und teilen die Meinung oder wie?
Umpf... dabei hab ich gar nichts über meine Meinung zu dem Thema gesagt. Trotzdem wird mir hier sofort eine Meinung unterstellt. Gerade solche Schubaden Kommentare hier find ich furchtbar! *kopfschüttelt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slykin: 02.10.2007 11:05.

02.10.2007 10:54 Slykin ist offline E-Mail an Slykin senden Beiträge von Slykin suchen Nehmen Sie Slykin in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, ich finds auch traurig, dass hier Leute freiwillig ihre Erfahrungen und Hilfe anbieten... ist nicht einverstanden
Ihr solltet euch was schämen. Wie unterhaltsam wäre es, endlich mal wieder etwas von bösen satanistischen Ritualen in der Lokalpresse zu lesen, die unter Einsatz von Leib und Leben von der Polizei gelöscht/zerstreut wurden.

Möglicherweise fangt ihr einfach nochmal von vorne an? grosses Grinsen

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

02.10.2007 11:00 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[X] Ich habe den Beitrag von VigilNoctis verstanden und teile ihre Form der Ironie.

[ ] F.... Ironie

[ ] Hä? Bitte was?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

02.10.2007 11:10 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Squirrel Squirrel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3689.gif

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Kinners...
Das ist ja spannender als 'n Krimi hier.
Ich seh' überall wild fuchtelnde "pro" & "contra" -Fähnchen...
Habt Euch doch lieb. *Blümchen streu* Peace!
02.10.2007 11:12 Squirrel ist offline E-Mail an Squirrel senden Beiträge von Squirrel suchen Nehmen Sie Squirrel in Ihre Freundesliste auf
Rabenfrau Rabenfrau ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3764.jpg

Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen Jo, sehe ich auch so....
Ich denke es ist besser wenn ich mich zurück ziehe zwinkert

DG
Rabenfrau

__________________
www.rollenspielwelten.de
02.10.2007 11:15 Rabenfrau ist offline E-Mail an Rabenfrau senden Homepage von Rabenfrau Beiträge von Rabenfrau suchen Nehmen Sie Rabenfrau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfrau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfrau anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich konnts mir net verkneifen ... grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

02.10.2007 11:16 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Squirrel Squirrel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3689.gif

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi...ja...doch, so in etwa... grosses Grinsen
02.10.2007 11:25 Squirrel ist offline E-Mail an Squirrel senden Beiträge von Squirrel suchen Nehmen Sie Squirrel in Ihre Freundesliste auf
immeraufvalium immeraufvalium ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsooo nur so für mich zum verständniss ich bin schon etwas älter mir muß man so was genauer erklären. verlegen

ich dacht zu beginn, ich klink mich mal ein denn die idee von so nem fest fand ich cool.

doch nun zu meiner frage,
ich habe das gefühl es geht gar nicht darum sich um eine genemigung zu bemühen :gruebel
denn, ich habe dieses jahr auch schon in einem gewölbekeller der an einem schloß angebunden ist gefeiert ganz legal mit genemigung und echten toiletten! für ganze 90€ mit ca 70 pers. da eure lokation nicht so gut erhalten ist denke ich ist man mit weit weniger geld auf der sicheren seite.

und ja klar wenn ihr komplett gestylt wie ihr warscheinlich freitags in die rofa geht am rathaus auftaucht .... ja... dann denken die ihr fresst auch kleine kinder.... . ängstlich

nochmal der apell meiner seits denn vielleicht hätten einige lust zu kommen aber wenn ihr in eurem jugendlichen leichtsinn grad einfach bock auf Illegales flair habt dann wird da kein sooo großer andrang sein.

und das hat nichts mit weichei zu tun sondern damit das einige von uns vielleicht schon das zarte alter von 16 überschritten haben und bei so einer aktion nicht mit ein paar arbeitesstunden davon kommen!

wenn es ernsthaftt drum geht eine genemigung zu bekommen bin ich auch gern bereit zu helfen und auf der stadt anzurufen um zu sehen was sich machen läßt,(falls das der knackpunkt ist das dazu keiner bock hat?!?das tut gar nicht weh !!) im regelfall ... wie man in den wald hineinruft............ Lies das!!

__________________
wenn wir nie etwas neues probiert hätten würden wir heute noch in hölen leben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von immeraufvalium: 02.10.2007 13:00.

02.10.2007 12:55 immeraufvalium ist offline E-Mail an immeraufvalium senden Beiträge von immeraufvalium suchen Nehmen Sie immeraufvalium in Ihre Freundesliste auf
Krabbat666 Krabbat666 ist männlich
Meister


Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abschließende Bemerkung:

Ich fand das mit dem Fest eine tolle Idee, schade für euch, habt ihr halt Pech gehabt.

Wir hier in Stuttgart haben Leute genug für Pogo-Partys (ohne Genehmigung). So n paar Arbeitsstunden sind doch ab und zu ganz lustig...

Viel Spaß noch ... und tschüss!
03.10.2007 12:55 Krabbat666 ist offline E-Mail an Krabbat666 senden Beiträge von Krabbat666 suchen Nehmen Sie Krabbat666 in Ihre Freundesliste auf
Rabenfrau Rabenfrau ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3764.jpg

Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aussage war mal voll für den Arsch. Hauptsache mal Kindergarten verbreiten Respekt!

DG
Rabenfrau

__________________
www.rollenspielwelten.de
03.10.2007 14:37 Rabenfrau ist offline E-Mail an Rabenfrau senden Homepage von Rabenfrau Beiträge von Rabenfrau suchen Nehmen Sie Rabenfrau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfrau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfrau anzeigen
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir könnten zur Abwechslung mal wieder aufs Thema zurückkommen... verlegen

Die Frage ist doch, was genau wollen wir (sprich die, die Interesse an dem Vorschlag haben) machen?

Fakt ist, es gibt dort eine offizielle Feuerstelle, an der man ohne Genehmigung und Brandschutzbeauftragten zwinkert Feuer machen darf. Fakt ist auch, die Ruine darf jeder betreten wie er/sie grad Lust hat. Wenn daraus jetzt eine riesen Veranstaltung werden soll, mit Getränkeausschank, Musikanlage etc. blabla dann kann man natürlich schonmal anfangen mit dem Papierkram (dann ist es aber mit der Genehmigung vom Besitzer allein auch nicht getan, ich möchte gar nicht wissen wieviele Genehmigungen, Versicherungen, Gema und solchen Rotz man als Veranstalter alles braucht, nur um eine kleine Feier zu veranstalten. Pagan weiß da evtl. mehr...) Und die ganze Infrastruktur die für ein richtiges Fest nötig ist, wer soll die dann bezahlen? Dann müsste man schon wieder gleich Eintritt verlangen und da wird es da dann gleich noch komplizierter mit dem ganzen Gesetzeskram, mal ganz davon abgesehen dass es schwierig werden düfte, da ja auch noch "normale" Besucher auf der Ruine sind. Ehrlich gesagt. Wenn ihr das so aufziehen wollt wünsche ich euch viel Glück dabei, viel Zeit, starke Nerven und einen Strapazierfähigen Geldbeutel. Natürlich geht das alles, aber man muss schon etwas mehr als 2-3 Leute sein um sowas dann zu organisieren.

Wenn wir aber einfach das ein paar Wochen im Voraus planen, uns dort zu treffen, an der Feuerstelle zusammen grillen und bisschen feiern (Meinetwegen nen batteriebetriebenen CD-Player hinstellen oder wenn Musikalische unter uns sind selbst Musik machen) dann braucht dafür niemand irgendwelche Genehmigungen und der Aufwand ist minimal. Ich seh da jedenfalls die größeren Erfolgsschancen als wenn das ganze gleich so "professionell" aufgezogen wird, dass man sich hinterher bloß übernimmt.
Nicht dass ich was dagegen habe wenn das jemand machen will, ich wünsch euch dann wie gesagt viel Glück dabei und werd höchstwahrscheinlich auch als Gast teilnehmen, aber Verantwortlicher wollte ich für sowas nicht sein...

Wenn sich beim ersten Anlauf gleich ein sehr großes Interesse zeigt und viele Leute hingehen, dann kann man immer noch darüber nachdenken das ganze größer aufzuziehen, falls jemand das Bedürfnis verspürt...

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 03.10.2007 15:53.

03.10.2007 15:29 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also, es geht doch dass man sich auf normalem Niveau austauscht. lächelt

Gegen ein normales Grillfest, ohne Feuer in der Ruine, in der Feuerstelle jedoch, spricht nichts solange, wie von dir ja angefyhrt die Ruine oeffentlich ist.
Gegen einen Ghettoblaster spricht (Je nach Groesse deselbigen) auch nichts.

Es ging ja bei aller Kritik nur darum, die Probleme aufzuzeigen, die aufkommen, wenn man ploetzlich wild durch die Gegend fackelt und die (eigentlich selbstverstaendlichen) Sozialregeln nicht beachtet.

Gegen ein normales Grillfest hat keiner was, machen ja schliesslich einige hier selbst immer wieder, mich eingeschlossen.

Abschliessend bleibt mir nur noch zur grossen Pogo Party bei Krabbat666 zuhause aufzurufen, und Feuer im Zimmer darf man da auch machen, vollkommen ohne Genehmigung. /IRONIE

X

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
03.10.2007 15:52 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Schwarzes Fest in Burgruine ... wer hat Lust?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi