Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was fahrt ihr so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silencium
mein neuer:

Audi S3


*neid*
wenn ich mal en weng kohle verdient hab will ich mir au en A3 holen (aber das etwas neuere Modell *träum*)
19.09.2007 15:04 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst das wird noch ,der gehört auch zur Hälfte der Bank noch.

Die neuen Modelle finde ich nicht so toll,der Grill ist mir zu protzig

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
19.09.2007 16:24 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
PapaLoco PapaLoco ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3507.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sagt der s3 Fahrer.. das beißt sich doch oder? zwinkert

__________________
only BREAKCORE! can save us now! But dub will fit it...
19.09.2007 16:30 PapaLoco ist offline E-Mail an PapaLoco senden Homepage von PapaLoco Beiträge von PapaLoco suchen Nehmen Sie PapaLoco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PapaLoco in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad den Grill im zusammenspiel mit den Frontleuchten find ich hammergeil...
aber en S3 wirds wahrscheinlich net werden lächelt
Aber so ne motorisierung umd die 150PS will ich schon haben *fg*
20.09.2007 09:22 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Luna Morgane Luna Morgane ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3741.jpg

Dabei seit: 10.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auto ...Ford Cougar...ich find mein Auto tollo grosses Grinsen und ne kleine 18 Jahre alte Suzuki GS500E und nein die kann zur Zeit net fahren heulen
25.09.2007 11:59 Luna Morgane ist offline E-Mail an Luna Morgane senden Beiträge von Luna Morgane suchen Nehmen Sie Luna Morgane in Ihre Freundesliste auf
Serenety01 Serenety01 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1476.jpg

Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr entweder unser Familienauto "Mazda Premacy"(blau)
oder meinen "Fiat Panda(Bj.91,schwarz) "

LG Serenety

__________________
Tu, was du willst, aber schade niemandem! ^V^
09.10.2007 12:03 Serenety01 ist offline E-Mail an Serenety01 senden Beiträge von Serenety01 suchen Nehmen Sie Serenety01 in Ihre Freundesliste auf
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Auto...und wenn soll es ganz klar was umweltfreundlicheres sein. Ansonsten fahre ich die Autos meiner Eltern, wenn ich mal zu Hause bin:

Toyota Avenis
Skota Fabia

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
14.10.2007 21:57 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Slykin Slykin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 24.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zebratwingo oder nen schwarzen Landrover
14.10.2007 23:02 Slykin ist offline E-Mail an Slykin senden Beiträge von Slykin suchen Nehmen Sie Slykin in Ihre Freundesliste auf
PapaLoco PapaLoco ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3507.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KnifeofRomance
Kein Auto...und wenn soll es ganz klar was umweltfreundlicheres sein. Ansonsten fahre ich die Autos meiner Eltern, wenn ich mal zu Hause bin:

Toyota Avenis
Skota Fabia


das klingt aber nach ner unfeinen Doppelmoral zwinkert

__________________
only BREAKCORE! can save us now! But dub will fit it...
15.10.2007 02:00 PapaLoco ist offline E-Mail an PapaLoco senden Homepage von PapaLoco Beiträge von PapaLoco suchen Nehmen Sie PapaLoco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PapaLoco in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KnifeofRomance
Kein Auto...und wenn soll es ganz klar was umweltfreundlicheres sein. Ansonsten fahre ich die Autos meiner Eltern, wenn ich mal zu Hause bin:

Toyota Avenis
Skota Fabia


Hm, musst mal schauen ob du einen von den alten Daimler 6-Zylinder Diesel bekommen kannst. Das ist der für nen Pöler-Umbau ( Pflanzenöl ) am Besten geeignete Motor überhaupt. Die sollten garnicht mal mehr SO teuer sein, wenn man sich die Zeit nimmt bisschen zu suchen. Der Umbau selbst sollte nicht über 3K kosten ( sonst wechsel die Werkstatt ). Wenn du in der Nähe von einem Grossmarkt haust und Garagenplatz oder sonst Raum für nen grösseren Tank ( 500+ liter )hast kannst du dir das Öl zu Grosshandelspreisen liefern lassen und hast die Kosten in weniger als 30.000 km wieder raus.

Ich hab leider keinen Platz für sowas, daher fahre ich einen Otto-Normal-Polo von 97 in dklblau-lila auf den ich superstolz bin, weil er seit letzter Woche der Ersatz ( nach 12 Jahren ! ) für meinen schrottigen Corsa ist.

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
15.10.2007 07:23 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi