Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Universum Revival Party 27.10.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Universum Revival Party 27.10.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

geschockt Universum Revival Party 27.10.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Um die Zeit bis dahin [zu einer möglichen Neueröffnung] zu überbrücken, findet am 27.10. im LANDESPAVILLON, Stuttgart die ULTIMATIVE UNIVERSUM REVIVAL PARTY statt"


So der Wortlaut auf http://www.universum-stuttgart.de

Weiß zwar nicht so ganz, wo das sein soll. Es sollen aber, wie im Original, zwei Floors vorhanden sein - wie in der guten alten Zeit (Nur eben immernoch ohne Dj Bommel xD). Ich (wir) werden wohl da sein, wenn ich mich nicht noch vorher erschieße, weil ich meine Diplomarbeit doch nicht fertig bekommen habe... ^^
Hab auch noch das Flyerding ausgeschnitten angehängt, für die volle Informationsversorgung ;D

Dateianhang:
jpg uni.jpg (31 KB, 133 mal heruntergeladen)


__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 14.10.2007 22:12.

14.10.2007 21:59 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Elektrojunge Elektrojunge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1980.jpg

Dabei seit: 05.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, was soll hier heissen "ohne Bommel", immerhin sind Lex & Benny (also moi!) ja da um Mucke zu machen :P

Flyer hab ich auch keinen, aber immerhin sind wir doch alle eine Familie und der ware Underground und so, da muss das doch über Mundpropaganda funktionieren. zwinkert

Ansonsten kann man mich gerne auch über meine Myspace-Seite [Benny@ Myspace] oder über die Website von Lex und mir erreichen [Les Visions Noires]^^

liebe Grüße & hoffentlich kommt ihr alle :P

Benny

__________________
~Kinder gehören in den Kindergarten...oder in den Ofen~
15.10.2007 12:14 Elektrojunge ist offline E-Mail an Elektrojunge senden Homepage von Elektrojunge Beiträge von Elektrojunge suchen Nehmen Sie Elektrojunge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrojunge in Ihre Kontaktliste ein
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das freut mich grosses Grinsen
Und da kann ich sogar hinlaufen, wohn ja fast um die Ecke xD

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
15.10.2007 15:45 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
Elektrojunge Elektrojunge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1980.jpg

Dabei seit: 05.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na also, dann komm gefälligst ^^

__________________
~Kinder gehören in den Kindergarten...oder in den Ofen~
16.10.2007 15:02 Elektrojunge ist offline E-Mail an Elektrojunge senden Homepage von Elektrojunge Beiträge von Elektrojunge suchen Nehmen Sie Elektrojunge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrojunge in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Judas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag denn keiner das Uni? :>

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
21.10.2007 23:06 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
PapaLoco PapaLoco ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3507.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die letzten partys darin waren ja schon sehr.. familiär... also so richtig vermisst es nach 3 Jahren HEY WIR SCHLIESEN JETZT WIRKLICH glaube ich niemand zwinkert

__________________
only BREAKCORE! can save us now! But dub will fit it...
24.10.2007 13:49 PapaLoco ist offline E-Mail an PapaLoco senden Homepage von PapaLoco Beiträge von PapaLoco suchen Nehmen Sie PapaLoco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PapaLoco in Ihre Kontaktliste ein
Zottelin
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 05.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schaun wie es wird ängstlich
27.10.2007 21:29 Zottelin ist offline E-Mail an Zottelin senden Beiträge von Zottelin suchen Nehmen Sie Zottelin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Universum Revival Party 27.10.2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi