Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Desktop Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Desktop Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister

images/avatars/avatar-4835.jpg

Der ultimative Desktop Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht euer Desktop aus?

Ich fang mal an

06.02.2005 23:39 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier is meiner..

Dateianhang:
jpg desktop_676.jpg (102 KB, 851 mal heruntergeladen)

I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

07.02.2005 00:06 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister

images/avatars/avatar-96.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07.02.2005 09:51 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

SUBAGE @ bandcamp

07.02.2005 10:12 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin

images/avatars/avatar-3277.jpg

und meiner

Dateianhang:
jpg deskllywy_193.jpg (144 KB, 831 mal heruntergeladen)

07.02.2005 10:37 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Cainte
unregistriert

07.02.2005 10:53
Nostradamus
unregistriert

Meiner auf der arbeit...

07.02.2005 11:13
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich

images/avatars/avatar-4881.jpg

mone du zockst doch garkein wc3, warum also das bild grosses Grinsen ok sieht toll aus^^

Llywy bist du im d2 clan pos? oO ne oder? oO

hier mal mein dektop^^

das bild errinnert mich immerwieder an n protossbild @sc oO

07.02.2005 11:20 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin

images/avatars/avatar-3277.jpg

crash, nein ich bin im CS und CSS-Clan PoS zwinkert

07.02.2005 11:31 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin

images/avatars/avatar-137.jpg

Meinz!
Such aber momentan mal wieder nen neuen Hintergrund...

Dateianhang:
jpg screenshot_794.jpg (152,32 KB, 558 mal heruntergeladen)

07.02.2005 11:50 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Desktop Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi