Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Liedersuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liedersuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Axxis ist doch sowieso schlecht und covern konnten die doch noch nie zwinkert

__________________


08.11.2007 19:00 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
bibL bibL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3739.jpg

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehofft mal zufällig auf den Song zu stossen aber hab die Hoffnung aufgegeben und beginne mal mit der Suche.


Suche einen Song der auf dem 23ten DDT ziemlich gegen Schluss im Maschinenraum lief, hab Ihn auch schon im Delta gehört.

Er fängt mit einer Spielorgel an die "When i was a little girl, my grandpa...bla bla" spielt und durch den Verlauf des Songs langsamer und mal schneller wird und von ryhtmischem Krach begleitet wird.

Bin sicher, mir kann geholfen werden zwinkert

__________________
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
19.11.2007 18:42 bibL ist offline E-Mail an bibL senden Beiträge von bibL suchen Nehmen Sie bibL in Ihre Freundesliste auf
LECTER LECTER ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich brauch noch etwas mehr info... geschockt

__________________
Jeden ersten Samstag im Monat Super Schwarzes Mannheim



Super Schwarzes Mannheim auf Facebook
19.11.2007 21:53 LECTER ist offline E-Mail an LECTER senden Homepage von LECTER Beiträge von LECTER suchen Nehmen Sie LECTER in Ihre Freundesliste auf
bibL bibL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3739.jpg

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielorgel wie auf dem Jahrmarkt zwinkert krachiger rytmius dazu traurig

__________________
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bibL: 20.11.2007 00:30.

20.11.2007 00:17 bibL ist offline E-Mail an bibL senden Beiträge von bibL suchen Nehmen Sie bibL in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, was mir mit ner Spielorgel und KRach in Verbindung einfällt, wäre Feindflug - Sturmwalze(r) Oo

kA, wie sich "When i was a little girl" anhören soll grosses Grinsen

Wobei ich gerade bei näherer Überlegung bei den Tönen eher an eine Ziehharmonika als an so ein Orgeldings denke...

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 20.11.2007 07:48.

20.11.2007 07:46 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
bibL bibL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3739.jpg

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah danke das ist es grosses Grinsen ok Ziehamonika. Der Hintergund Song wahr wohl auch ein Fehlgriff. Nunja jetzt ist ja ales gut lächelt

Hätte jetzt nicht Gedacht das es Feindflug ist, glaub das Lied habe ich in meiner Playlist ewig ignoriert traurig *beschämt wegrenn*

__________________
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von bibL: 20.11.2007 12:35.

20.11.2007 12:30 bibL ist offline E-Mail an bibL senden Beiträge von bibL suchen Nehmen Sie bibL in Ihre Freundesliste auf
Ilyria Ilyria ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3885.jpg

Dabei seit: 28.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend^^

Ich such seit langem ein Lied was an fast jeder DN läuft und jetzt hab ich endlich den Titel gefunden, aber kreig das Lied nirgends her weint

The Mao Tse Tung Experience - Irregular Times

Hat das vielleicht jemand von euch und kanns mir eventuell schicken? Wäre sehr dankbar dafür Amore

__________________
~Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, jemanden in den~
~Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat~

~If you dont life for something...you will die for nothing~
21.12.2007 19:40 Ilyria ist offline E-Mail an Ilyria senden Homepage von Ilyria Beiträge von Ilyria suchen Nehmen Sie Ilyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ilyria in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auf der CD "Revlover" von Mao Tse Tung Experience erhältlich.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

21.12.2007 19:51 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... oder alternativ hier mit drauf:

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/7299597

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex B.: 22.12.2007 17:38.

22.12.2007 17:35 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
Stummes Kind Stummes Kind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4549.gif

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ inner conflict:
das betrifft deine beiträge auf der ersten Thread-Seite, ist ja schon ne Weile her. Aber wenn du immer noch nach der "Stimmen der Stille"-LP suchst, melde dich. Kann dir eine gebrannte CD kopieren, oder die Platte brennen, letzteres könnte aber ne Weile dauern weil ich technisch noch keinen Plan hab wegen LP-->PC. Wird aber eh Zeit dass ich mich da mal schlau mach.

Circle of Sig-Tiu: du weißt, dass du auf den Godfathers-/Ghostriders-Samplern einige Hörproben findest?
22.12.2007 18:48 Stummes Kind ist offline E-Mail an Stummes Kind senden Beiträge von Stummes Kind suchen Nehmen Sie Stummes Kind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Liedersuche

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi