Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kommerzgothic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommerzgothic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihr jedenfalls genau ins Gesicht gesehen, aber erkannt hab ich sie nicht....

Oder sie kannte mich aus dem Inet, mochte mich nicht, und warf mir diesen Blick a´la Vorwurf vor grosses Grinsen

^^v^^
05.02.2005 02:10
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4911.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast sie nicht erkannt???

Hmm... dann vielleicht ist sie ja erst in einem Chat oder Forum angemeldet und wird erst in ein paar Wochen penetrant auf jeder schwarzen Seite zu finden sein grosses Grinsen oder sie hat keine Flatrate und kann nicht 24/7 im Netz sein ODER ABER (was ich persönlich nicht glaube grosses Grinsen )
Sie hat den Mumm und kann sich auch in der Realität so darstellen *g*

Hm, irgendwie hab ich heute Lästerlaune...
05.02.2005 02:14 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun mal für alle die dauernd behaupten, die Schwarze Welle wäre am abklingen....
Ich erstehe heute auf, und zün..mache den Fernseher an.

Viva 2: Nu Pagadi - Dying Words

umschalten auf Viva: Martin Kesici und die Frau von Nightwish - irgendein Lied von und mit Wikingern...

zurückschalten auf Viva 2: Rammstein - Ohne Dich

umschalten auf Mtv: Depeche Mode - Enjoy the Silence

genervt auf Viva 2 schalten: Standbild zur Ankündigung der Werbung....
graue Streifen durchziehen das Bild, oben rechts steht in schwarz "bloody tears" oder so was ähnliches, und im Hintergrund erkennt man das berühmte Bild von Luis Royo "The Announcement"

Und das alles folgte direkt aufeinander.

Schweigt, ihr naiven, hoffnungsvollen Verkünder von der Rückkehr der Zeiten im Untergrund..

^^v^^
07.02.2005 11:52
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4911.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DragonAscendant

Viva 2: Nu Pagadi - Dying Words


Ich habe das Lied zwar noch nie gehört aber

1. Ist diese Band für mich nicht schwarz und wird es für mich auch NIEMALS(!!!!!!!!!!) sein!

2. Ist sie das perfekte Beispiel für Kommerz und ALLE die diese Band mögen und unterstützen sind für mich Kommerzgothics...
07.02.2005 15:30 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Vetinari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ächem, so, jetzt komm ich auch mal.

Leute, was intressiert euch das was andre machen? Lasst sie doch einfach. euch kotzt doch auch an wenn sich andre in unsren Lifestyle einmischen, oder? wenn die meinen sie sind cool und akkzeptiert werden, kann uns das dermassen egal sein, und wenn sie in 2 monaten nich mehr dazugehörn (darin sind wir uns ja auch alle einig!) dann isses doch echt nich wert sich drüber aufzuregen.

so den "so-calles-gothic-bands" wie Him und Rasmus und bla:
ICH bin vor 2 jahren GENAU durch diese erstgenannte band in die szene gekommen. NA UND?? ich mochte sie mal, ich hab auch jetzt nix gegen sie. bin ich deswegen jetzt etwa weniger true??? is doch völlig wurscht wie man reinkommt, das wichtigste is das mans kapiert.

und zur verteidigung von Him: sie selbst haben NIE behauptet Gothic-music zu machen! das waren höchstens Bravo und co! zwinkert
07.02.2005 15:53
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4911.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der (für mich entscheidende) Unterschied zwischen HIM, The Rasmus usw. und Nu Pagadi ist der dass HIM und The Rasmus und Rest nicht gecastet worden und ihre Musik selbst machen, von daher ists mir egal dass die im Fernsehen sind und Erfolg haben aber Nu Pagadi sind dumm wie Brot und können NICHTS und sowas toleriere und unterstütze ich nicht...

Ich mag HIM und Rest auch und das ist für mich auch noch kein Kommerz...
07.02.2005 15:56 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Vetinari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rasmus sind kommerz geworden, evanescence auch, Him sind aufm besten wege, oomph sind weit davon entfernt...
07.02.2005 18:11
Osiris Osiris ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Leviathan

tja, zum Glück ist es mir scheiss egal ob ich nun als Kommerzgothic oder als ach so trueGothic oder als Metaller gelte. Fakt ist nur das ich ich bin. Ich habe mir die CD nicht gekauft, aus dem Grund weill durch die Einmischung von der Fernsehindustrie in die Musikindustrie, zweite immer mehr zerstört wird. Andernfalls hätte ich mir die CD gekauft, weill 1. von der Musik her nicht schlecht ist, und 2. die Bandmitglieder mir sehr sympathisch sind!!

Außerdem denke ich das für einige hier "selbsternannte Truegothics" auch Nightwish etc. eine Einstiegsdroge war!

Und es freut mich das auf vielen Sender statt HipHop endlich mal mehr DepecheMode und Nightwish kommt. Vileeicht sehen einige dann mal ein da es noch bessere Musik gibt als die Predigten von manchen Rapper.

Vieleicht sollten sich manche wirklich ein bisschen mehr über "Einheitsschritt" Gedanken machen und ein bisschen Toleranz wäre auch nicht schlecht. Einerseits heben sich die Truegoths hier ja so von der Masse ab, aber andererseits sind sie genauso intolerant.
07.02.2005 18:38 Osiris ist offline E-Mail an Osiris senden Beiträge von Osiris suchen Nehmen Sie Osiris in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Depeche Mode waren schon immer erfolgreich. zwinkert

Naja gegen Bands die ihrem Stil treu bleiben und erfolg haben ist ja nichts einzuwenden. Sprich Wolfsheim (!!!), Korn, Nightwish oder Rammstein. Aber ich hab gegen vorgefertigte Scheiße was. Bands wie nu pagadi die nur nachsingen was irgendwelche geldgeilen Produzenten + Songwriter ihnen schreiben. Dagegen hab ich was.

Gegen die Menschen die das hören und meinen sie wärn anderst, meine güte. Sollen sie halt, sofern sie mir nicht aufn Sack gehen.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
07.02.2005 18:45 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZITAT: omph sind weit davon entfernt...

sorry.aber LooooooooooooL....... grad des gegeteil isch de fall !!!

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

07.02.2005 19:00 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kommerzgothic

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi