Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » On A Dark Winter's Night » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen On A Dark Winter's Night
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apocalypse
unregistriert
On A Dark Winter's Night Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

On A Dark Winter's Night
- König Pilsener Arena, Oberhausen(NRW)
29.12.2007 ab 16:00

Wollt einfach mal nachfragen, ob sons noch jemand vorhat hinzufahren?!
Unsre Tickets ham mer letzte Woche bestellt, un sin auch schon da*froi

Wird bestimmt geil, Metal
Nightwish und Samsas Traum auf einmallächelt Amore
Bleibt nur zu hoffen, dass Samsas Traum nich wieder wie beim Breeze absagtzwinkert

hier noch n bild:


Grüßle, Apo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apocalypse: 26.11.2007 19:05.

26.11.2007 19:04
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ne.
Zu teuer, zu weit, Bands interessieren mich nicht die Bohne

__________________

26.11.2007 19:51 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

RE: On A Dark Winter's Night Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren hin -
und machen einene gemeinschaftsstand mit Zone-One.


Wäre schön, einige SBWler zu treffen.

__________________
Rea Morta
27.11.2007 08:59 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sage ich es möglichst schonend.

Also, die gute Nachricht ist, Samsas Traum haben NICHT abgesagt grosses Grinsen

Zitat:
Liebe Käfergemeinde,

Wir überbringen Euch heute traurige Nachrichten - SAMSAS TRAUM ist es nicht mehr gestattet, auf den diesjährigen "On A Dark Winter's Night"-Festivals mit u.a. Dope Stars, Jesus On Extasy, Amorphis und Nightwish zu spielen. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass SAMSAS TRAUM für diesen Umstand nicht verantwortlich sind - die Gründe entziehen sich
gänzlich dem Einflussbereich der Band.

Wir möchten uns an des Entscheidungsträgers statt bei unseren Fans für die entstehenden Unannehmlichkeiten, vor allem aber für die Enttäuschung entschuldigen und hoffen, zu einem späteren Zeitpunkt und unter anderen Voraussetzungen eine adäquate Entschädigung bieten zu können. Richtet Eure Wut bitte nicht auf SAMSAS TRAUM, die Frustration ist auf der anderen Seite des Bildschirms so groß wie auf der Eurigen.

Da es immer wieder Menschen gibt, die die Kernaussagen unserer Emails nicht verstehen, folgt eine simple Zusammenfassung des bisher Geschriebenen: SAMSAS TRAUM dürfen nicht mehr auf den "On A Dark Winter's
Night"-Festivals auftreten. SAMSAS TRAUM sind daran nicht Schuld, und SAMSAS TRAUM können an dem Schlamassel nichts ändern - aber die Rache von SAMSAS TRAUM wird furchtbar sein.

Mit der Geduld des Himmels und der Hölle,

Die Zentrale

http://www.samsas-traum.info/

Ihnen wurde abgesagt, *gnihihihihi*

Bei schlechter Laune bin ich noch schadenfroher als sonst, sorry zwinkert

Ob das an den "bösen" Shirts liegt, die Kaschte in letzter Zeit vermehrt trägt? grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



27.11.2007 20:04 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Instanz übernehmen scheinbar den Platz von Kaschte... Ich find ja das ist ein guter Tausch *g*

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
27.11.2007 20:16 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Apocalypse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaah ich wussts ich hätts nich sagen sollen, des kanns doch echt nich sein oder? des is wie verhext*grml

ich freu mich dauernd drauf weil ich it aufs konzi konnte un er kommt niwo hin bzw darf nich/kann nich rastet aus findet es zum heulen

dumm

mmh ja letzte instanz is auf jedn au gut, aber ersatz?

nya n zone-one stand is noch ma n grund zur freudelächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apocalypse: 28.11.2007 18:52.

28.11.2007 18:51
Distortion Distortion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ideal, so spare ich Geld für Weihnachtsgeschenke. *g
28.11.2007 19:05 Distortion ist offline E-Mail an Distortion senden Beiträge von Distortion suchen Nehmen Sie Distortion in Ihre Freundesliste auf
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin definitiv auch mit von der Partie *zwinker apo* ;>

und am zone-one Gemeinschaftsstand werde/n ich/wir mit Sicherheit auch vorbei schauen! klare Sache!

nur schade um samsas traum ... *sfz aber naja was will man machen ...

__________________

29.11.2007 11:43 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War vor zwei Jahren gar nicht mal so schlecht. Aber ähnliches Lineup mit geänderten Bandzusammenstellungen... Näää

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

29.11.2007 16:46 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samsas Traum stirbt den Märtyrertod

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
29.11.2007 18:46 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » On A Dark Winter's Night

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi