Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Super-Nanny am 12.12.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super-Nanny am 12.12.07 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lärm_göre lärm_göre ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands lustig, aber die Mutter bräucht eher ne Therapie, die Tochter ist ja eigentlich "total" normal..
13.12.2007 15:56 lärm_göre ist offline E-Mail an lärm_göre senden Beiträge von lärm_göre suchen Nehmen Sie lärm_göre in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is für mich mal wieder der Beweis wie Medien alles verhunzen können, erst Hopperin, dann Punk dann Gothic find ich komisch diesen Satz aber. des Mädel war eh komisch drauf ich sagte von Anfang an das es nur für sie ene Phase islächelt
13.12.2007 16:16
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawoll. und der Berufswunsch: bestatter.... rofl
13.12.2007 16:23 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
lärm_göre lärm_göre ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ihr wurdet als "Gothic" geboren?
Wart noch nie einer anderen Szene oder nichtSzene zugeordnet?
13.12.2007 16:32 lärm_göre ist offline E-Mail an lärm_göre senden Beiträge von lärm_göre suchen Nehmen Sie lärm_göre in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lärm_göre
Und ihr wurdet als "Gothic" geboren?


Ich wurde als Gothic aus dem Fleisch der Welt herausgeschnitten!
Schon im ersten Lebensjahr war ich Mitglied der satanischen Gruppe "babys of evil"!

Ach, was erwartet man vom Fernseher und was erwartet man von Menschen?
Also - kein Überraschung und ich hätte das ganze viel lustiger drehen können, da fehlt eindeutig der Thrash Faktor.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
13.12.2007 16:35 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mir die sendung insgesamt schlechter vorgestellt...denke sie war wie einige hier schon sagten ein ganz "normaler" teenie neugruft^^

denke fast alle hatten am anfang eine kleine mitläufer/ausprobier phase...

__________________
...und dann brach die Hölle los...
13.12.2007 16:39 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wider erwarten gar kein schlechter Bericht. Die Szene wurde durch das Treffen mit der älteren Grutdame ganz ordentlich dargestellt. Ich hatte mit den üblichen Klischees gerechnet, aber die wurden zumindest in Frage gestellt.
Wahrscheinlich hat die Redaktion schon genug Rügen vom Presserat kassiert und ist vorsichtiger geworden.
13.12.2007 17:04 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah die Mutter sollte ne Therapie machen ^^
wie sie sich provozieren lässt *g*

So ein qautsch "Ich hab Angst das sie ihre Geschwister opfert" muahahaha! Also wenn sie den Sarkasmus ihrer Tochter nicht versteht *g*

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
13.12.2007 17:09 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

". das alle Gothen der satanischen Bibel angehören"
(cooler Satz)

Ach, kann nicht mal jemand sagen "die meisten Gothen sind Techno in schwarz" und ehrlich sein .. so trüb dieses ewige "ja, wir sind halt so, wir denken viel mehr und so tief und so dunkel und Tod" .. so nervig
und das mit dem Kreuz .. argh ...

Und:
Gothics beim tanzen .. Dance 2 lolig ^^

Und:
Die super Nanny läuft schwarz rum, die ist ybergoth!

Und:
http://youtube.com/results?search_query=...c&search=Search
Dort findet der geneigte Schauer Teil 1 bis 5 grosses Grinsen

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
13.12.2007 17:25 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vamp.Miyu
Des beste fand ich als die Nanny am Anfang versucht Gothic Szene zu interpretieren, von wegen komischer Musik mit Blut und Tot xD


ja das fand ich auch am besten... xD
und woa die musik ist doch so laut... und die armen geschwister...
man hat doch eh nichts vom text verstanden xD

und man bemerke das silbermondposter das die tusse in ihrem zimmer hängen hatte grosses Grinsen

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
13.12.2007 17:28 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Super-Nanny am 12.12.07

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi