Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Super-Nanny am 12.12.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super-Nanny am 12.12.07 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Persephony Persephony ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3881.jpg

Dabei seit: 13.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Mulciber für den Youtube Link.
hatte leider das Pech das spektakel zu verpassen.

Also das zieh ich mir jetzt rein und geb dann gleich auch meinen senf dazu ab.

Achja *peinlich* wie schreibt man Zitate.
schreibe nicht so oft in Foren

__________________
Adjutorium nostrum in nomine Domini Inferi
Anbeten

14.12.2007 08:45 Persephony ist offline E-Mail an Persephony senden Beiträge von Persephony suchen Nehmen Sie Persephony in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Buttons "Zitat" direkt überm Beitrag oder im Antwort-Editor mittels "Zitat einfügen".

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

14.12.2007 08:48 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Persephony Persephony ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3881.jpg

Dabei seit: 13.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Mit den Buttons "Zitat" direkt überm Beitrag oder im Antwort-Editor mittels "Zitat einfügen".


ah ok danke dir.

Also ich finde das die Gothic Szene im großen und ganzen gut dargestellt wurde. der beitrag hat mir eigentlich gefallen.

Das einzigste Problem bei den beiden war das die Mutter keinen Plan hatte und alles an der Tochter schlecht gemacht und abgelehnt hat.
Und sieh da welche überaschung sobald sich die ganzen Nörgler mal etwas mit der Szene befasst haben kommt der tolle Satz "Das is ja alles garnicht so schlimm"
Kann es nima hören wer sagt den das die normal sind und wir net. Die soll mir mal gefälligst erklären warum die NICHT schwarz rumläuft. Also sone Frechheit. ROFL

Habe als Ich damals in die Szene kam (ich glaub ich war da auch net besser als des Mädel *pfeif*) Internet alles rausgekrammt was Ich gefunden habe. Ausgedruckt meinen Eltern hingeschmissen und gesagt: "So das lest Ihr euch jetzt durch vorher diskutiere Ich mit euch keine Sekunbde länger mehr darüber.

Und wer ahnt es was für ein Satz kam. ;-)

Also mein Fazit über die Sendung: Positiv

__________________
Adjutorium nostrum in nomine Domini Inferi
Anbeten

14.12.2007 09:28 Persephony ist offline E-Mail an Persephony senden Beiträge von Persephony suchen Nehmen Sie Persephony in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dlardrageth
@night: Du brauchst den richtigen Verständnissansatz... ...Köstlichst !


nee, sorry... diese fähigkeit geht mir gänzlich ab!

ich hab's mir jetzt trotzdem mal komplett angesehen...
da ich's auffer arbeit geschaut habe, konnte ich dabei nur innerlich schreien. -das grenzt doch an folter!
und die hat auch noch den fernsehpreis für dieses format bekommen... geschockt unglaublich!
naja, so zeigt sich was der preis wert ist!

egal... nu hab ich's gesehen und werde es schnellstmöglich wieder vergessen!

volksverdummung @ its best! *klatsch*

Zitat:
Original von Zimmerit
Argh.
An dieser Stelle klinke ich mich aus.

dito... (müsste jetzt vielleicht auch mal was arbeiten... )

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
14.12.2007 10:52 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
Zitat:
Original von Raistlin
Die Serie ist gestellt

Zurechtgeschnitten - mit Sicherheit. Aber gestellt? Quelle?


Z.B hier: http://www.netzeitung.de/entertainment/people/749290.html

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

14.12.2007 17:42 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Z.B hier: http://www.netzeitung.de/entertainment/people/749290.html

Dort steht genau dasselbe wie unter meinem Link:

Zitat:
RTL weist den Vorwurf gestellter Szenen zurück: «Es gibt kein Drehbuch. Wir fangen nur ein, was auch wirklich passiert»

Und ich sehe keinen Grund, der 15-Jährigen mehr Glauben zu schenken, als der RTL-Sprecherin.
14.12.2007 19:29 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es nicht so gewesen dass die schwarze Szene dargestellt worden wäre, ich hätte mir diesen Scheißhausjournalismus nie angesehen.
Ich wette, die Redaktion wählt absichtlich Familien aus die nicht allzuviel Geld haben, keine Streitkultur besitzen und nicht zu den klügsten gehören.
Denn wer klug ist, wendet sich mit Erziehungsproblemen nicht an einen Privatsender.

Sinn des ganzen ist es verzweifelte Menschen unter dem Deckmantel der Hilfe vorzuführen und lächerlich zu machen. Dabei geht es nicht nur um die Erziehungsprobleme. Die Kamera kriecht den Menschen durch die ganze Wohnung. Das müsste doch nicht sein, wollte man nur den Leuten helfen. Aber das will man ja nicht. Man will die Lebensumstände zeigen, besser gesagt vorführen. "Schaut mal die diese Assis hausen". Das tut diese Sendung. Sie nimmt Menschen ihre Würde.
Es gibt es in unserem Land kein Gesetz dass Menschen davor bewahrt sich vorführen zu lassen. Sieht man solche Sendungen muss man sagen: Leider.

Mich hat einzig und allein interessiert wie die schwarze Szene dargestellt wird. Ansonsten schaue ich mir "Super Nanny" nie an. Wie auch, ohne Fernseher.
14.12.2007 19:40 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
weisskreutz weisskreutz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3877.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, das ist eben das neue Fernsehen: Assi-TV.
Das ist billig zu produzieren und es gibt immer jemand, der sich bloßstellen lässt, sei es um des Geldes Willen oder wegen der Selbstdarstellung ("guck mal Oma! Bin im Feeernseeehn!!").
Solange wir diesen unglaublich armseeligen Fernseh-Voyeurismus in der Gesellschaft haben, geht das auch weiter so...
14.12.2007 23:04 weisskreutz ist offline E-Mail an weisskreutz senden Beiträge von weisskreutz suchen Nehmen Sie weisskreutz in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
Und ich sehe keinen Grund, der 15-Jährigen mehr Glauben zu schenken, als der RTL-Sprecherin.


Einem Sender bei soetwas zu glauben, hat das gleiche Niveau wie einem Politiker zu glauben, wenn er sich vor die Kamera stellt. Natürlich würde RTL das niemals zugeben. Eine Teilnehmerin der Sendung hingegen ist als Quelle wesentlich authentischer.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

14.12.2007 23:44 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Operation.Chaos
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3896.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wers nicht gesehen hat. hier die komplette sendung

http://rtl-now.rtl.de/nanny.php?container_id=14008

__________________

15.12.2007 10:18 Operation.Chaos ist offline E-Mail an Operation.Chaos senden Beiträge von Operation.Chaos suchen Nehmen Sie Operation.Chaos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Super-Nanny am 12.12.07

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi