Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade eben

300

fand ihn wirklich klasse... der Schluss gegen Ende mit dem Weizenfeld erinnert stark an Gladiator...^^
aber guter film hmm 1,5

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
20.01.2008 21:35 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Being John Malkovich... Das ist echt der krankste Scheiß den ich je gesehn hab...

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
20.01.2008 21:39 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, stimmt - wollt auch noch nen kurzen Kommentar schreiben:

Sweeney Todd

Das Musical handelt von einen um seine Frau und Tochter betrogenen Barbier, der nach langem Gefängnisaufenthalt nach London zurückkehrt und seinen Rachefeldzug beginnt. Das Musical, das wohl in England sehr bekannt ist, soll an wahre Begebenheiten angelehnt sein und sehr grob die Umstände eines der ersten Serienmörder wiedergeben. Motive, genaue Vorgehensweise und Ende unterscheiden sich in den Versionen von verschiedenen Autoren. Da mir aber die Geschichte bis jetzt unbekannt war, bin ich vollkommen ohne Erwartungen in die Verfilmung gegangen.
Und mit Johnny Depp und Alan Rickman ist die Besetzung grad für Filmbanausen wie mich sehr ansprechend grosses Grinsen

Es ist, wie zu erwarten, ein typischer Tim Burton. Wenn euch die Filme davor gefallen haben, wird der hier auch die Erwartungen erfüllen - und falls sie euch nicht gefallen haben, dann auch zwinkert

Ich hab mich sehr gut unterhalten: schöne Bilder mit morbidem Humor - was will man mehr an nem Samstag Abend. Außer vielleicht einen unter Herzschmerz singenden Herrn Depp Zunge
Natürlich empfiehlt es sich diesen Film im Original anzuschauen, da man sonst sowohl die Originaltexte als auch den -gesang verpasst.

Einziger Negativpunkt war für mein Gefühl das Ende, das man noch hätte besser ausschlachten können (was ein Wortwitz...)
Aber ansonsten alle vorhandenen Daumen nach oben.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

20.01.2008 21:55 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VigilNoctis
Natürlich empfiehlt es sich diesen Film im Original anzuschauen, da man sonst sowohl die Originaltexte als auch den -gesang verpasst.


In der localized Version sind _nur_ die kurzen Dialoge übersetzt, der ganze Singsang ist OmU und ich will, dass endlich Februar ist...

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
20.01.2008 22:37 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CONTROL. Wie erwartet, großes Kino. Ich geh jetzt mal wieder Joy Division hören...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

21.01.2008 01:45 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 300 zu Weihnachten geriegt und den mir gemütlich zu Gemüte gefürt grosses Grinsen

und Alien vs Predator 2 hab isch im Kino gesehen , aber der war echt des Geld nicht werd .........

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
21.01.2008 14:02 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hard 1-3 gestern in einem Zug hintereinander Hardcore *g* (Film)
21.01.2008 14:47
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und Alien vs Predator 2 hab isch im Kino gesehen , aber der war echt des Geld nicht werd .........


Wer sich so'n scheiß anguckt und dann auch noch im Kino ist mal grad selber schuld!grosses Grinsen


Lucky number slevin

jo war ganz gut hatte aber mehr erwartet... Ende zu voraussehbar außerdem war das mit der Kugelsicherenweste ja wohl einfach nur *gähn*
hatte aber toll angefangen mit den zwei alten Säcken die sich bekriegen ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
21.01.2008 18:03 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
CONTROL. Wie erwartet, großes Kino. Ich geh jetzt mal wieder Joy Division hören...


Joa sehr tolle Sache, auch wenn ich in Schlagreichweite kein scheiß Kino habe, das den scheiß Film spielen will...
Daher musste ich mir auf die andere Weise die englische Version beschaffen... xD

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
21.01.2008 18:54 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Ryoko Ryoko ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2573.jpg

Dabei seit: 01.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Nebel war echt gut und ohne Happyend

__________________


Hauen und Stechen


Führt was im Schilde

http://s8.bitefight.de/c.php?uid=42941
22.01.2008 20:56 Ryoko ist offline E-Mail an Ryoko senden Homepage von Ryoko Beiträge von Ryoko suchen Nehmen Sie Ryoko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryoko in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi