Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tätowieren in Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tätowieren in Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaD.SmurF DaD.SmurF ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3921.gif

Dabei seit: 13.01.2008

Tätowieren in Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt im richtigen Unterforum poste (da muss man ja erstmal durchblicken zwinkert ), also fühlt euch frei das Thema zu verschieben.

Und zwar bin ich vor kurzem wieder nach Karlsruhe gezogen, und suche jetzt einen guten Tätowierer. Habe wirklich keine Ahnung mehr wo es hier noch Läden gibt. Das Einzige was mir noch im Hinterkopf ist, ist das Artcore, hinterm Kronenplatz. Allerdings weiß ich nicht mal, ob es das überhaupt noch gibt. Ist schon einige Jahre her dass ich dort das letzte Mal war.

Naja, und da ich mich wieder mal Stechen lassen will, hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank! lächelt

ByE DaD

__________________
Wer sagt er mag den Sonnenschein, der hat noch nicht im Regen getanzt!
24.01.2008 09:17 DaD.SmurF ist offline E-Mail an DaD.SmurF senden Beiträge von DaD.SmurF suchen Nehmen Sie DaD.SmurF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaD.SmurF in Ihre Kontaktliste ein
ThePlague ThePlague ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 18.01.2008

Absolut Tattoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

in KA weiß ich kein Tattoostudio. Aber dafür in HD, ein Kumpel von mir hat sich fast alles dort stechen lassen. Qualitativ einsame Spitze.

Das Studio nennt sich Absolut Tattoo und ist in den Plöck in Heidelberg.

http://www.absolut-tattoo.de/start.htm
30.01.2008 12:47 ThePlague ist offline E-Mail an ThePlague senden Beiträge von ThePlague suchen Nehmen Sie ThePlague in Ihre Freundesliste auf
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So man nehme Google und gebe etwas ein. hier der suchlink bzw das ergebnis: Google.de + Tattoo + Karlsruhe zwinkert

Ich bin beim Tattooster in stuttgart

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
30.01.2008 13:24 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hinterm Kronenplatz existiert noch, ja. Dann gibt es das Mystic hinten beim Emaille-Cafe, da in der Nähe der Kaiserpassage. Und im Spirit Shop kann man sich auch stechen/tättowieren lassen. War aber persönlich noch bei keinem unter den Fittichen, will aber demnächst mal eines der dreien austesten für ein kleines Tattoo zwinkert

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

30.01.2008 15:18 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
DaD.SmurF DaD.SmurF ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3921.gif

Dabei seit: 13.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von DaD.SmurF
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mighty Chris: Soweit war ich auch schon... Allerdings sagt mir da niemand ob die Leute in Ordnung sind, ob sie ihre Arbeit richtig machen oder ob jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.

@Mme Groteske: Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn du was getestet hast! lächelt

Thanks@all!

ByE DaD

__________________
Wer sagt er mag den Sonnenschein, der hat noch nicht im Regen getanzt!
31.01.2008 01:20 DaD.SmurF ist offline E-Mail an DaD.SmurF senden Beiträge von DaD.SmurF suchen Nehmen Sie DaD.SmurF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaD.SmurF in Ihre Kontaktliste ein
Darkonkelz Darkonkelz ist männlich
Meister


Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

am Werderplatz hat auch ein neues Studio aufgemacht waren füher die Tattoovierer vom Artcore und sind jetzt selbststänig mit aloha tattoo.

kann ich nur empfelen

Grúß

Micha
17.03.2008 21:03 Darkonkelz ist offline E-Mail an Darkonkelz senden Beiträge von Darkonkelz suchen Nehmen Sie Darkonkelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkonkelz in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, und ich war jetzt vor genau einem Monat beim Artcore beim Herrn Viscioni. Ich bin zufrieden, kann ich weiter empfehlen.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

18.03.2008 13:40 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Anneka Anneka ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 19.03.2007

RE: Tätowieren in Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich vor nem Jahr vom Dennis im ArtCore tättowieren lassen und bin sehr zufrieden. Tolle Beratung und schön gestochen. Im Oktober war er noch in dem Laden am Kronenplatz, wollte aber bald woanders hinziehen.

__________________
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt!

03.04.2008 19:18 Anneka ist offline E-Mail an Anneka senden Beiträge von Anneka suchen Nehmen Sie Anneka in Ihre Freundesliste auf
Inara Inara ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4094.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Freundin die lässt sich nur von Dennis tätowieren. Die Teile sehen einfach geil aus Respekt!
29.04.2008 16:55 Inara ist offline E-Mail an Inara senden Beiträge von Inara suchen Nehmen Sie Inara in Ihre Freundesliste auf
Darkonkelz Darkonkelz ist männlich
Meister


Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Dennis Tattoowiert echt geil, hab auch in 4 Wochen wieder bei Ihm Termin
hier mal der Link von seinem neuen Eigenen Studio

http://www.aloha-tattoo.de/

Grüße

Micha
18.09.2008 16:40 Darkonkelz ist offline E-Mail an Darkonkelz senden Beiträge von Darkonkelz suchen Nehmen Sie Darkonkelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkonkelz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tätowieren in Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi