Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Bowling/Feiern in HD Samstag, 23.02.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bowling/Feiern in HD Samstag, 23.02.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Einwurf: Diesen Termin schonmal mit den gängigen Festivals / großen Konzerten und den üblichen Prüfungs- und Ferienterminen verglichen?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



30.01.2008 16:49 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr nicht nach HD, von daher ist mir das hier eigentlich egal. Aber:

Man stellt erst ein (halbwegs) fertiges Konzept vor und fragt dann, wer kommt. Nicht umgekehrt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

30.01.2008 17:58 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O-o-o, hab ich das richtig gelesen, da weiß jemand nicht, was das DDT ist? Guck dich mal hier im Forum um, da gibt es das Unterforum Dark Dance Treffen. Es hat eigentlich die gleiche Idee wie deine: Menschen der Gothic-Szene zu verbinden zwinkert [sorry, musste mich drüber brüskieren, weil das DDT doch schon recht riesig ist.]

Ha, super, entweder Freitag oder Samstag. Ist doch schon was. Ihr könntet ja zuerst ein schwarzes Picknick veranstalten, wo man sich unter keiner musikalischen Beschallung erst mal kennen lernen kann. Okay, vielleicht für den Monat etwas zu kalt, aber in den letzten Tagen fand ichs echt warm. Wenn es drei Foren sind, dann müsste man eine etwas größere Location finden. Also ein kleines Eiscafe ginge nicht. Also, ich würd es echt erst mal so machen, erst Treffen und Beschnuppern nachmittags in einem Cafe oder so. Und dann sollten sich insoweit Leute finden, wo die einen lieber in eine Mittelalter-, Cyber- oder sonstige Location gehen. Ich denke, da werdet ihr nicht alle unter einem Hut bekommen für einen Discoabend. Aber so tät ich das machen...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

30.01.2008 20:11 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
delivererFserio delivererFserio ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von delivererFserio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !!!

Mal jetzt einfach neben die Tüte gekotzte....was haltete ihr denn von Bowling!?

Um ma etwas Kreativität zu zeigen Zunge !!!

Na denne,...
Tschau


redeyes

So..... kennt vlt Jemand eins davon....

- Star-Bowl Heidelberg

- Bowling-Center Ingrid Wiersema

- AAFES Heidelberg Exchange Military Clothing Sales Store Bowling Center

Mehr konnt ich bis jetzt net finden.....

Also falls es Feedbacks zu einem der genannten gibt, oder gar nen Tipp wo ein Besseres ist.... immer her damit ^^ !

Also denne,...
Tschau

redeyes

EDIT
Jeder weitere Doppelpost wird gelöscht !

__________________
Alles hat etwas Gutes, auch wenns nur der Erfahrungswert ist. Es muß nicht immer eine Erfahrung für einen Selbst sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 02.02.2008 16:25.

30.01.2008 21:45 delivererFserio ist offline E-Mail an delivererFserio senden Beiträge von delivererFserio suchen Nehmen Sie delivererFserio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delivererFserio in Ihre Kontaktliste ein
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so langsam blicke ich ned mehr durch.

Du willst Leute aus drei Foren vereinigen ok verstehe ich um wieviele es sich handelt weis man ned.

und gehen wir mal davon aus es werden 15-20 Personen.

Und mit dieser Anzahl willst du dann Bowling spielen gehen ist das dein Ernst ist ja Grüppchenbildung schon vorprogrammiert.

es kommen wirklich keine grossartigen Informationen von dir wenn du wirklich glaubst das langt denn Leuten hier um frohlockend dir in die Arme zu springen das täuscht du dich.

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche
03.02.2008 10:22 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir grade vor wie das z.B. bei einem Club wie das Culteum oder so aussehen würde.

Wir wollen in etwa einem Monat mal was machen wo mehrere Leute zusammen kommen sollen. Macht mal Vorschläge wie so was Aussehen könnte.

Das könnte dieser Club ganz schnell Dicht machen.

Es braucht immer ein paar die die Grobe Organisation übernehmen. Sonst läuft garnix. Wie wär`s wenn Du erstmal versuchst aus deinen 3 Foren ein Team zusammenzustellen, welches sich erstmal Trifft und zumindestens grobe Richtungen vorgeben. Dann finden sich bestimmt auch mehr die auf desen Zug aufspringen.

In diesem Sinnne. Viel Glück und viel Spaß weiterin.

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
03.02.2008 12:55 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
delivererFserio delivererFserio ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von delivererFserio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !!!
Ich habe nun wirklich kein Bock mehr mich hier weiter rum zu streiten!
Da die Leute in nem anderen Forum um einiges unkomplizierter sin...
Gebe ich hier jetzt einfach nur die Infos raus, für die die Interesse haben.

Samstag, 23.02.08
Star-Bowl Heidelberg
Treffen: ab 19.00 Uhr - Bowln : ab 20.00 Uhr

Im mom. sin wir ca. 14 Leute .


Man kann auch Sachen unnötig kompliziert machen...

Na denne,..
Tschau

redeyes

__________________
Alles hat etwas Gutes, auch wenns nur der Erfahrungswert ist. Es muß nicht immer eine Erfahrung für einen Selbst sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von delivererFserio: 04.02.2008 13:36.

04.02.2008 13:34 delivererFserio ist offline E-Mail an delivererFserio senden Beiträge von delivererFserio suchen Nehmen Sie delivererFserio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delivererFserio in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muahahaha! bescheuert

Wenn du von Anfang an irgendwelche genaueren Infos gehabt hättest, wäre das Ganze wesentlich unkomplizierter gewesen zwinkert

Nichtsdestotrotz, viel Spaß und Erfolg lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.02.2008 13:39 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
delivererFserio delivererFserio ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von delivererFserio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@A.N. Other :

Habs ja verstanden Zunge !!!
Aber man hätte statt nur zu kritisieren mir au ma helfen können Peitsche !!! Oder net ?

Hoffe ich doch ma das es nun spaß machen wird un ein Erfolg wird ^^ !

Na denne,...
Tschau

redeyes

__________________
Alles hat etwas Gutes, auch wenns nur der Erfahrungswert ist. Es muß nicht immer eine Erfahrung für einen Selbst sein!
04.02.2008 13:47 delivererFserio ist offline E-Mail an delivererFserio senden Beiträge von delivererFserio suchen Nehmen Sie delivererFserio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delivererFserio in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme ned da ein Tag vorher Fabrik (Bruchsal) is sry...
06.02.2008 16:52
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eher nicht.

komme aber trotzdem gern mal zu einem Treffen, wenn noch Folgetreffen zustandekommen.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
06.02.2008 19:18 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war schon lange nicht mehr bowlen...

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
10.02.2008 14:32 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
delivererFserio delivererFserio ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von delivererFserio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !
@ AntiChris :
Ist das jetzt ein Zeichen von Interesse...oder ... !?
Also im mom. sieht es so aus, als wären wir 12 Leute. Wenn de Lust hast, sag einfach bescheid.

Na denne,...
Tschau

redeyes

__________________
Alles hat etwas Gutes, auch wenns nur der Erfahrungswert ist. Es muß nicht immer eine Erfahrung für einen Selbst sein!
10.02.2008 21:36 delivererFserio ist offline E-Mail an delivererFserio senden Beiträge von delivererFserio suchen Nehmen Sie delivererFserio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delivererFserio in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Bowling/Feiern in HD Samstag, 23.02.08

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi