Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » This is me making noise :P » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen This is me making noise :P
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DorotheaSophia DorotheaSophia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3940.jpg

Dabei seit: 29.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von DorotheaSophia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm.. danke *doof guck*
Der Grund, warum ich manche Dinge geschrieben habe, die andere erst später geschrieben hätten, ist einfach, dass ich früher öfter geschwiegen habe und dann kamen eben die Vorwürfe - "Warum hast du uns das nicht gesagt`?!" Naja, deswegen red ich lieber nicht um den heißen Brei herum..

Jedenfalls bedanke ich mich aufs herzlichste für die nette Begrüßung!

Doro grosses Grinsen

__________________
Es lebe das allheilige Spiegelei!
06.02.2008 11:07 DorotheaSophia ist offline E-Mail an DorotheaSophia senden Homepage von DorotheaSophia Beiträge von DorotheaSophia suchen Nehmen Sie DorotheaSophia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DorotheaSophia: keiner YIM-Name von DorotheaSophia: keiner MSN Passport-Profil von DorotheaSophia anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen (hier und im Alleinerziehendenclub) ...


grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

06.02.2008 11:29 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*reinstürmt und doro knuddelt*


mal wieder ein beweiß dasfür, das idie große weite des i-nets doch so klein wie ein dorf ist breites grinsen


anschluss wirste hier schnell finden, die die ich kenne sind alle lieb und nett und beißen nicht oder nur auf kommando zwinkert

man sieht sich bestimmt irgendwann online oder in KA.



lg das kamani-tiggerchen

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
06.02.2008 11:47 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch ein herzliches willkommen
- sehr sympatische vorstellung lächelt

**wobei mir wieder mal einfällt..
hatt ich mich eigentlich irgendwann mal vorgestellt???
ich war halt irgendwann mal da *gg***

und doro - wenn du magst gehen wir ma zamm
zu einem treffen *g*

bin mindestens genauso schüchtern wenn net sogar noch mehr
- ich bedenke nur: 1 1/2 Jahre Karlsruhe und immernoch nicht ein
mal zu nem treffen gegangen ist nicht einverstanden
06.02.2008 11:50
DorotheaSophia DorotheaSophia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3940.jpg

Dabei seit: 29.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von DorotheaSophia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Herzlich Willkommen (hier und im Alleinerziehendenclub) ...


grosses Grinsen


Ein alleinerziehender Mann? Oo'
Sowas gibts???

@Lunatic: Genau, wir gehn zusammen da hin, wenn du morgen gehen solltest.. *huhuhu* Solltest du morgen gehn, schick mir doch ne PN... zwinkert

@Tiggi: Spätestens auf der Kamani.... grosses Grinsen

__________________
Es lebe das allheilige Spiegelei!
06.02.2008 15:59 DorotheaSophia ist offline E-Mail an DorotheaSophia senden Homepage von DorotheaSophia Beiträge von DorotheaSophia suchen Nehmen Sie DorotheaSophia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DorotheaSophia: keiner YIM-Name von DorotheaSophia: keiner MSN Passport-Profil von DorotheaSophia anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DorotheaSophia
Zitat:
Original von Pagan
Herzlich Willkommen (hier und im Alleinerziehendenclub) ...


grosses Grinsen


Ein alleinerziehender Mann? Oo'
Sowas gibts???


Klaro ... zwinkert

Wir sind nicht viele, es werden aber mehr.

Zitat:
Zitat von Pagan aus dem Thread "Gibts hier auch schwarze Eltern ???"

Zwillinge, m & w, beide [*fg*] 8 Jahre alt. Und eine Tochter im Alter von 18 Jahren, welche schon aus dem Haus ist.


__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 06.02.2008 16:09.

06.02.2008 16:08 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » This is me making noise :P

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi