Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » LosLos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LosLos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Zunge raus! LosLos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LosLos sind eine groovige mex-metal band aus mexico und sind musikalisch gesehen zwar nicht ganz neu... aber doch ne gelungene abwechslung!!

bisher haben die 5 amigos eine platte veröffentlicht (in deren besitz ich bin) und durften bereits Knorkator supporten!

vom stil her hörte ich eine böse zunge sprechen "klingt wie n mix aus rammstein und slipknot auf spanisch" aber dem stimme ich nicht wirklich zu... mir gefällts jedenfalls grosses Grinsen

so covern die 5 auf der scheibe unteranderem auch "maria" von ricky martins, das alte "macarena" lied (kp von wem es ist) und den nervtötenden sommerhit von vor ein paar jahren "the ketchup song" von las ketchup
und alle 3 lieder sind echt gelungen freut sich

z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=Cus4yacWDT8

zum aussehen: irgendwie erinnern mich die masken an "the texas chainsaw massacre" freut sich


__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

19.02.2008 17:58 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum aussehen: irgendwie erinnern mich die an masken Slipknot, wenn sie dann (laut bösen Zungen) noch so klingen ojeee... ^^

EDIT: mein zweiter Eindruck bestätigt den ersten find die voll doof.. Zunge

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 19.02.2008 19:21.

19.02.2008 18:04 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnern mich an die absolut grauenvollen Hämatom, ergo Scheisse zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



19.02.2008 18:13 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* ich hab grad erst gelesen "an das grauenvole Hämatom (das ich mal hatte oder so)" omg ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
19.02.2008 19:22 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibz die noch? Dereinst hab ich mir die "Vamos a la playa"-Single geholt, muß so 2005 gewesen sein. In einem Interview im Legacy wurde seinerzeit das Gerücht erwähnt,hinter der Band würden verkleidete Rammstein-Musiker stecken. :gruebel

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
20.02.2008 11:33 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Undertaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Gibz die noch? Dereinst hab ich mir die "Vamos a la playa"-Single geholt, muß so 2005 gewesen sein. In einem Interview im Legacy wurde seinerzeit das Gerücht erwähnt,hinter der Band würden verkleidete Rammstein-Musiker stecken. :gruebel


genau das Gerücht hab ich schon gehört, als diese seltsame Band damals (deren Namen mir entfallen ist) den "Holzmichl" gecovert hat... s klang auch nach Rammstein und *schwups* kommen die Gerüchte auf...

und ich glaube irgendwie nicht das LosLos, wenn sie Rammstein inkognito wären, Knorkator supporten würden... klingt logisch oder?

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

22.02.2008 21:14 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Undertaker
und ich glaube irgendwie nicht das LosLos, wenn sie Rammstein inkognito wären, Knorkator supporten würden... klingt logisch oder?


Warum nicht?


Ich denke es ist eben nicht so lustig wie Grinfuckers (oder vergleichbares), aber es beweißt das die durschnittliche Neumetal oder was-auch-immer-metal Gruppe kein Text braucht.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
22.02.2008 21:17 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Undertaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber

Ich denke es ist eben nicht so lustig wie Grinfuckers (oder vergleichbares), aber es beweißt das die durschnittliche Neumetal oder was-auch-immer-metal Gruppe kein Text braucht.


also in dem Punkt MUSS ich dir Recht geben... aber ich kann auch kein spanisch also keine Ahnung was die da so singen... verstehe nur einzelen Worte... aber die Musik find ich trotz allem groovy... zum Autofahren cool grosses Grinsen

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

22.02.2008 21:32 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mulciber
genau aus dem grund brauchen scooter auch keine Texte oder weißt du was HYPER HYPER heißt? ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
22.02.2008 22:29 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
@Mulciber
genau aus dem grund brauchen scooter auch keine Texte oder weißt du was HYPER HYPER heißt? ^^


Ja weiß ich - ich habe Hans Peter gefragt, aber ich musste ihm leider versprechen es keiner Menschenseele weiterzuerzählen,
aber glaube mir es ist unglaublich poetisch, philosophisch, platonisch, persisch und praktisch. geschockt

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
23.02.2008 11:38 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mulciber
Also ich zähl mich nicht als Mensch.. ich bin irgendwie besser ^^
gottgleich sozusagen...

@Topic
Ich weiß aus zuferlässiger Quelle sozusagen aus erster Hand das sich Rammstein, Slipknot, Oomph und noch ein paar Bands immer abwechseln wer "Los Los" ist. Da gibts so nen unglaublich komplizierten und geheimen Plan der im dritten Frauenhauptbahnhofsklo von links in Berlin hängt.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
23.02.2008 12:23 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Undertaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias

Ich weiß aus zuferlässiger Quelle sozusagen aus erster Hand das sich Rammstein, Slipknot, Oomph und noch ein paar Bands immer abwechseln wer "Los Los" ist. Da gibts so nen unglaublich komplizierten und geheimen Plan der im dritten Frauenhauptbahnhofsklo von links in Berlin hängt.


aaaahhh jetzt weiß ich das auch!
ich such mir diesen Plan und schreib unauffällig die Wildecker Herzbuben mit drauf!... Ich glaube dann entsteht ein ganz besonderes Musikprojekt

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Undertaker: 27.02.2008 07:49.

27.02.2008 07:49 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
VanHelsing VanHelsing ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt nur mal das Macarena Lied bei YouTube gegeben...
Wie schlecht kanns denn noch werden?
Als die Skandinavier anfingen Folkelemente einzubauen war und ist
das ja ziemlich cool und auch
die Sambatrommeln bei Spultura sind geil,
aber so n paar Sommerhits auf Metal zu trimmen find ich doof.
Also mein Ding isses jedenfalls nicht.

Von der AUfmachung erinnern die Jungs mich irgendwie an Rednex...
Dance 2 ist nicht einverstanden

__________________
Man muss seine Feinde lieben,... das macht sie rasend
14.03.2008 23:22 VanHelsing ist offline E-Mail an VanHelsing senden Beiträge von VanHelsing suchen Nehmen Sie VanHelsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanHelsing in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanHelsing

Von der AUfmachung erinnern die Jungs mich irgendwie an Rednex...
Dance 2 ist nicht einverstanden


Hallo? Du solltest mal dringend zum Augenarzt ...

Das hier ist Rednex:



@ Topic:

Langweiliger Sound ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 15.03.2008 07:46.

15.03.2008 07:43 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » LosLos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi