Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Leute aus Wiesloch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus Wiesloch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von skull140
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann werfe ich jetzt einfach mal den 25.April in den Raum.
wie schauts aus?
11.04.2008 13:26 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wäre Götterfunken in der Fabrik Bruchsal. Wenn das als Location fürs Treffen in Frage käme wäre es ok, ansonsten wär ich eher für einen anderen Termin.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
13.04.2008 20:08 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds eigentlich ganz toll wenn wie uns in Bruchsal treffen...

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
13.04.2008 20:13 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von skull140
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erscheint mir etwas umständlich für nen treffen in der wieslocher gegend bis nach bruchsal zu fahren ;-) Ich persönlich bin nicht gerade der größte Fan der Fabrik.
Freitag stand ja erstmal nur im raum weil irgendeiner der zwar in der pfalz wohnt aber in der zivilisation(wiesloch) arbeitet irgendwo gepostet hat das es ihn interessieren würde. Mhm hätte noch erwähnen sollen dass wohl nachmittag bzw. früher abend angepeilt werden sollte damits für den interessant bleibt(fühl mich zur zet eh wie nen alter Mann und muß früh ins bett weint sowas wie am samstag mit erst um sieben aus dem Loch Ness vertrag ich nicht mehr...)
Apropo Loch Ness wenn euch nen CLub lieber ist als nen park oder kneipe, würde sich nächsten Monat das LochNess anbieten das ist wenigstens in wiesloch^^(fang ich schon an wie säge)
14.04.2008 12:51 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss kein Club sein, ist nur so dass die Veranstaltung an dem Freitag nur noch 1x im Monat ist, da wollt ich dann schon hin. Wenn es Nachmittag/früher Abend sein soll, würde sich ja auch ein Sonntag anbieten, da haben die meisten Leute eh nix zu tun zwinkert

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
14.04.2008 13:17 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von skull140
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann müßte man halt den pfälzer ausgrenzen, das feedback hält sich bisher ja allgemein ziemlich zurück
14.04.2008 13:28 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von skull140
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal werbung in eigener Sache. Habe mich spontan entschlossen mit nem Kumpel am 23.05 im LochNess wiesloch auf zu legen. Nix professionelles, aber dafür verlangen wir auch keinen Eintritt ;-)

Bin mal so egoistisch und schlage das für ein Treffen vor.

Bevor ichs vergesse, habe nicht vor all zu viele CDs mit zu nehmen und hauptsächlich mixcds statt alben mit nehmen, also musikwünsche am besten vorher per pm an mich oder einfach selbst cds mitnehmen.

einen schlichten flyer haben wir auch noch gebastelt:
16.05.2008 16:57 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von skull140
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gestern festgestellt die leute vom spiele abend haben sich einen neuen pokerkoffer gegönnt wäre glatt in versuchung den zu nutzen, jemand interesse sich am freitag im poker zu versuchen? dem gewinner geb ich einen aus. Voranmeldung hier im Forum oder per pm.
20.05.2008 12:17 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
queenmorbid queenmorbid ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4331.jpg

Dabei seit: 10.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn der Thread tot aussieht... ^^
Ich wohn in Mühlhausen... ^^ .. also auch ums Eck.

__________________

http://www.ittenbach-board.de
10.09.2008 09:50 queenmorbid ist offline E-Mail an queenmorbid senden Homepage von queenmorbid Beiträge von queenmorbid suchen Nehmen Sie queenmorbid in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hasts wiederbelebt.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
10.09.2008 17:37 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von skull140
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich gut dass hier noch neue leute auftauchen :-)
10.09.2008 18:02 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
Schattenhirte Schattenhirte ist männlich
Meister


Dabei seit: 02.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in Eschelbach ist aber auch in der nähe zu Wiesloch

__________________
Kommt raus ,kommt raus wo immer ihr auch seit!
12.09.2008 00:49 Schattenhirte ist offline E-Mail an Schattenhirte senden Homepage von Schattenhirte Beiträge von Schattenhirte suchen Nehmen Sie Schattenhirte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenhirte in Ihre Kontaktliste ein
zondan zondan ist männlich
Meister


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leimen !?
12.09.2008 23:06 zondan ist offline E-Mail an zondan senden Beiträge von zondan suchen Nehmen Sie zondan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zondan in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat sicher etwas zu bedeuten:



Ich frag mich nur wer wohl in Baiertal wohnt *g*

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
13.09.2008 03:04 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Aerschel Aerschel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4225.jpg

Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... bin aus sinsheim, was ja auch net allzuweit weg isch!

@antichris:
hey agent crs hier spricht agent crump... mission gestartet, wir werden es herausfinden *lach*
13.09.2008 11:39 Aerschel ist offline E-Mail an Aerschel senden Beiträge von Aerschel suchen Nehmen Sie Aerschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aerschel in Ihre Kontaktliste ein
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von skull140
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nutze jetzt mal aus das hier soviel los ist.
werde wahrscheinlich den halben abend allein hinter der bar stehen und die meisten von meinen leuten haben keine zeit oder sind noch k.o. von gestern. also wenn jemand von euch heute abend noch nix vor hat im lochness(wiesloch) ist batcave, darkwave, postpunk usw. oder wie man das einordnen will. falls jemand von euch kommt einfach an der bar melden, bin der der anscheinend so aussieht wie sich die meisten nen wikinger vorstellen.

so jetzt mach ich mal noch etwas werbung:
kleiner gewölbekeller mit zwei räumen, frisch renoviert und trotzdem noch der alte charme, sehr familiere atmosphäre, dadurch leichtneue leute kennen zu lernen, weit gereistes publikum, ein paar stammgäste fahren über 100km nur für den abend. und bevor sichs zusehranhört wie ein reisekatalog und dem entsprechend unglaubwürdig wird das wichtigste argument, es ist sau günstig, z.b. große cola 1,50€ gestern im culteum hab ich 4€ für die gleiche menge gezahlt(bzw. etwas weniger die füllen die gläser ja nur bis zum eichstrich)....

ok viel zu viel gelabert, bessere infos gibts unter:
www.apocalyptic-factory.de (veranstalter)
www.lochness-wiesloch.de (der schuppen)
13.09.2008 16:42 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
Hujujuj Hujujuj ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4397.gif

Dabei seit: 19.11.2008

RE: Leute aus Wiesloch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seien aus plankstadt (seit zwei wochen da wohnen) und keinen plan haben von der Szene hier.
Wie weit ist denn Plankstadt weg? Ich glaub nich so weit oder?
19.11.2008 15:35 Hujujuj ist offline E-Mail an Hujujuj senden Beiträge von Hujujuj suchen Nehmen Sie Hujujuj in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du in Plankstadt wohnst hast du nicht die schlechteste Ausgangsposition. Die Nächstgelegenen Szenelocations sind in Mannheim (SUITE, MS CONNECTION, GENESIS, CONTRA´N, JUZ, VIENNA, STONEHENGE und zum shoppen das BATCAVE) Ist zwar nicht jedes Wochenende was interessantes los aber doch keine schlechte Grundlage.

Wiesloch ist von Plankstadt aus gesehen auch nicht weit, von Schwetzingen aus glaub ich zwei Stationen mit der Bahn. (hab da als Autofahrer nich so den Durchblick zwinkert )

Ich würde dir auch empfehlen dich mal beim Mannheimer Stammtisch blicken zu lassen, da hast du gelegenheit viel nettes Schwarzvolk aus der Umgebung kennenlernen. Dieses Wochenende ist wieder einer (siehe auch hier)

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 19.11.2008 16:38.

19.11.2008 16:31 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Hujujuj Hujujuj ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4397.gif

Dabei seit: 19.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh hallo, du sehre nett seien!!!
Also wenn ich das richtig verstanden hab, ist der nächste Stammtisch jetzt am Samstag 22.11. um 18 Uhr?
Seis ihr so ne richtig eingefleischte Clique???- schüchtern grins-
20.11.2008 13:00 Hujujuj ist offline E-Mail an Hujujuj senden Beiträge von Hujujuj suchen Nehmen Sie Hujujuj in Ihre Freundesliste auf
Quix Quix ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4632.jpg

Dabei seit: 28.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von schwetzingen isses wirklich net weit (fürs connex übrigens eine station vor MA hbf raus und suite ist direkt am bhf, das ding war früher mal eine db kantine^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quix: 20.11.2008 13:38.

20.11.2008 13:37 Quix ist offline E-Mail an Quix senden Homepage von Quix Beiträge von Quix suchen Nehmen Sie Quix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quix in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Leute aus Wiesloch?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi