Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Das Wiedersehen in Freiburg schließt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Wiedersehen in Freiburg schließt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Das Wiedersehen in Freiburg schließt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wiedersehen schließt Ende des Jahres. (fudder.de)

Tja, was soll man sagen. Es ist schade um den Laden. Man konnte dort wirklich tolle Sachen finden, ich kenne nichts Vergleichbares. Jedenfalls nicht zu dem Preis. Hoffentlich findet sich was in der Freiburger Innenstadt.
10.04.2008 22:29 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Man konnte dort wirklich tolle Sachen finden

Findest Du? Ich hab da nie was gefunden, und die Preise fand ich zum Teil auch ziemlich übertrieben. Da war das Kostümhaus in der Gerberau deutlich besser, das war zwar auch überteuert aber vom Sortiment her deutlich interessanter, in meinen Augen.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

10.04.2008 23:31 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig ... Das macht mich auch traurig, weil ich da doch einige schoene Kleidungsstuecke gefunden habe und gerne mal wieder einkaufen wuerde ... aber wenn die zumachen, dann geht das wohl leider nicht mehr traurig

Ich hab dort auch meinen Hirtenpulli gefunden und bin sehr froh den zu haben. Außerdem mindestens 2 weitere Oberteile ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

11.04.2008 11:30 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schade. Der Laden ist sehr interessant. Hoffe,die Nachfolgerin findet passende Geschäftsräume. Und daß die Angestellten dann ihre Arbeit behalten können.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
11.04.2008 22:45 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Erebos


images/avatars/avatar-2631.jpg

Dabei seit: 23.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte da schon das ein oder ander nette stück gefunden.

Irgendwie schade da es einer der wenigen läden war in denen ich in Fr noch einkaufte.
11.04.2008 23:58 Erebos ist offline E-Mail an Erebos senden Beiträge von Erebos suchen Nehmen Sie Erebos in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich war ja nur einmal dort ( entfernung is weng zu weit nur um extra deswegen da hin zu gehen ^^ ) und hab da nur eine brauchbare sache gefunden - nen Gürtel mit Brötchen drauf grosses Grinsen


Für nen gelernten Bäcker natürlich n muss ^.^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
12.04.2008 10:25 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Stummes Kind Stummes Kind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4549.gif

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel
Das macht mich auch traurig
Wenn ein Laden zumacht, ist man sauer oder frustriert oder enttäuscht, aber nicht traurig,
Zitat:
Hirtenpulli
hin oder her!
...ist das eigentlich das, wonach es klingt?
zwinkert

Schade um den Laden. War für mich aber auch immer mehr "Möglichkeit" als "Ergebnis".
Zuviel 70er-Jahre- und Tekker- und Stuuudi-Kiffer-Cordhosen-Kram.

Im Kostümhaus war trotz kleinerem Angebot öfter mal eine "Perle" zu finden. Ähnlich ist es m. E. im Schlepprock, aber da schwankt es sehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stummes Kind: 01.06.2008 17:49.

01.06.2008 17:48 Stummes Kind ist offline E-Mail an Stummes Kind senden Beiträge von Stummes Kind suchen Nehmen Sie Stummes Kind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Das Wiedersehen in Freiburg schließt.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi