Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Unbezahlbares » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbezahlbares
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

smile Unbezahlbares Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lächelt

Ich hab eben meinem besten Freund sein Geburtstagsgeschenk gegeben und als ich in seine Augen sah und darin seine Freude sehen konnte freute ich mich dran.

Ich dachte viel ueber die Dinge nach, die wirklich wichtig im Leben sind und ich kam zu dem Schluss, dass es nicht das gut gefuellte Konto, der neue chicke Sportwagen, die Zweitwohnung usw. ist sondern die vielen kleinen Dinge, die man sich aber fuer kein Geld der welt kaufen kann.


Wuerd mich mal interessieren, was das fuer euch ist und wie ihr darueber denkt.

Fuer mich ist es ehrliche und echte Freundschaft. Freundschaft, die auch mal ertragen kann, dass man eine andere Meinung hat und dass man selber Ecken und Kanten hat - eben diese Art von Freundschaft, die mich mit meinem besten Freund verbindet.

Menschen gluecklich machen, die man mag.

Eine kurze Umarmung oder ein liebes Wort.

Ein fluechtiges Laecheln von einem Fremden Menschen

Ein "Vergelts Gott" oder Danke, von jemandem mit dem man etwas teilt

...

Einfach der ganze "Kleinkram" den man fuer kein Geld der Welt kaufen kann und der doch unendlich reich und gluecklich macht lächelt

Liebe Grueße!

Ina

PS: Ich bin mal neugierig, was euch so einfaellt.

PSS: Ev passt das besser in Philosophie rein ... dann bitte verschieben ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

25.07.2008 19:00 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich sind die tollsten geschenke auch vertrauen und zu wissen dass es leute gibt für welche ich wichtig bin, zu denen ich immer kommen kann und welche mich verstehen oder es zumindest akzeptieren wenn sie mich nicht verstehen...

Ich hab, vielleicht aus aus diesem Grund, brutal viele personen so irre lieb und gern dass ich für sie immer da bin und ich für die auch echt viel tun würde, aber leider kommt da irgendwie nie was zurück, und das find ich echt schade und es zieht mich runter... aber es macht mich dennoch glücklich weil ich weiß dass sie mir was bedeuten auch wenns irgendwie ein wiederspruch in sich ist...
25.07.2008 21:58 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Vertrauen gehoert da auch dazu, aber wenn man jemandem vertraut dann ist Freundschaft nicht mehr weit finde ich.

Ich vertraue nicht vielen Menschen, aber einigen vertrau ich blind, dazu gehoert auch mein bester Freund.

Unbezahlbar sind auch Menschen, vor denen man laut denken kann und die einen trotzdem nicht fuer verrueckt erklaeren.

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

25.07.2008 22:52 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unbezahlbar? Emotionalität.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

25.07.2008 23:15 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Squirrel Squirrel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3689.gif

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesundheit.
Gesundheit - nicht nur im Sinne von "alle Sinne beisammen haben" - ist was Unbezahlbares.
Kein Geld der Welt (um es an was materiellem festzumachen) macht glücklich, wenn man nicht gesund ist.
Und damit meine ich nicht irgendwelche Zipperlein, die man mal hier und da hat.
26.07.2008 00:12 Squirrel ist offline E-Mail an Squirrel senden Beiträge von Squirrel suchen Nehmen Sie Squirrel in Ihre Freundesliste auf
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtsamkeit

ist was ganz wichtiges finde ich ...würde ewig dauern das zu erklären warum ^^

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
26.07.2008 10:15 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaa, der ganze positive Kram natürlich auch.
Aber sind wir mal ehrlich, auch wenn`s kein schönes Licht auf uns wirft:

Der Blick in die Augen eines Gegenspielers wenn man ihn zu Fall gebracht hat, in dem Moment in dem er realisiert dass all seine Anstrengungen versagt haben und er seine Niederlage begreift. DAS ist Befriedigung pur.
Triumph, quasi. Erst dann wirklich köstlich wenn unter einigen Schwierigkeiten errungen.

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
26.07.2008 14:53 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Legato Legato ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4769.gif

Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hhmmm..soll ich...soll ich nicht... Ach egal! Ich schreib was! Für mich ist das ganze schöne Zeug auch wichtig!

Ich finde zu dem noch Toleranz und Akzeptanz sehr schön! Damit meine ich nicht das übliche, sondern völlige,totale und -du bist wie du bist- Akzeptanz und Toleranz!!!
Und das ist oft sehr selten.....

Und Dlardrageth muss ich zustimmen! Ist nen tolles Gefühl!!! grosses Grinsen

__________________

JEDES WORT DAS WIR SAGEN KANN VERLETZEN!
ES WERDEN IMMER NARBEN BLEIBEN!!
VIEL ZU OFT ZERSTÖRT EIN WORT GANZE WELTEN!!

Und wieder jagen Sie dem Sinn hinterher..
Und wieder jagen Sie...

28.07.2008 13:29 Legato ist offline E-Mail an Legato senden Beiträge von Legato suchen Nehmen Sie Legato in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Legato in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Legato: ?? YIM-Name von Legato: ?? MSN Passport-Profil von Legato anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Unbezahlbares

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi